Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira, Erlangen - War nixxxxxx

War am Samstag dort. Zimmer sind, denke ich bekannt. Nach Tel kam ich zum vereinbarten Zeitpunkt an. Amica konnte sich nicht daran erinnern (10 Min vorher tel?). Tattoos,...daran erkannte ich sie....Ansonsten jetzt dunkle Haare und deutlich stämmiger. Wollte mir ihre noch stämmigere Kollegin anpreisen....ausgemacht 50 für blasen und GB.
    Obwohl vorher geduscht langes herumreiben mit Tuch, dann heftigster Zahneinsatz,...Jungs, das tat echt weh! Machte sie darauf auch deutlich aufmerksam. Dann besseres Blasen bis zum Schluss, aber kein GB.

Reinfall....Blasen war unterdurchschnittlich....GB gabs nicht....letztlich 50 verbrannt!

VG

Klau11
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.11.2014, 09:34. Grund: Themen-Titel angepasst

Der Thementitel "War nixxxxxx" ist leider nicht sehr hilfreich. Der Faden wird so unauffindbar ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Der Thementitel "War nixxxxxx" ist leider nicht sehr hilfreich. Der Faden wird so unauffindbar ...
      Genauso ist es!
      Ist es denn wirklich so schwierig, den Namen und den Ort der Dame in den Titel zu schreiben
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
      X