Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Isabelle

Hallo Gemeinde,
    heute nachmittag war es mir wieder mal nach einem Quickie für 50 Euronen und 20 Minuten und es sollte lecken, blasen und ficken dabei sein. Oft wird ja ersteres bei der 50 Euro-Nummer nicht mit angeboten.

Also hab ich mal etwas rumtelefoniert und bei Isabelle hatte ich Glück.

Daher wieder mal aufgemacht in die Kulmbacher Straße. Fälschlicherweise residiert sie aber nicht im 1. Stock Sommer sondern im Keller Winter. Das hat sie mir auch gleich am Telefon erklärt dass dies falsch in der Anzeige steht.

Also geklingelt bei Winter und aufgemacht hat ein äußerst hübsches Mädel, für meinen Geschmack weitaus hübscher als auf ihren Bildern. Sie hatte einen Bademantel um und ein sehr bezauberndes Lächeln im Gesicht als sie mich reinbat. Ihr Haar war zu einem Pferdeschanz gebunden.

Ich erklärte ihr das ich wegen dem Quickie angerufen hätte und das was wir dabei ausgemacht hätten. Das war okay für sie, die 50 Euronen übergeben und erst mal ins Bad etwas frisch machen. Als ich zurückkam stand sie schon im Evakostüm vor mir, bis auf die halterlosen Strümpfe die sie auch anbehielt und die geil ausschauten.

Ich fragte sie zunächst mal wo sie denn herkommt, da in ihrer Anzeige ja orientalisch steht. Sie erklärte in recht gutem Deutsch sie kommt aus Italien und ich meinte, das dies ja dann eher westeuropäisch als orientalisch sei. Aber das war ja nun schließlich egal, weil sie ja ausgesprochen hübsch und nett ist und wahnsinnige Augen hat. Dann kurzer weiterer Smal Talk. Ich fragte nach ihrem Alter. 22 meinte sie, was absolut hinkommt. Dann machte ich ihr noch ein paar Komplimente das sie hübscher ist als auf ihren Bilder und sehr nett sei und bat sie den Zopf aufzumachen, was sie auch gerne machte. Sie hat wundervolles Haar - natur und ungefärbt, wie sie beteuerte.

Schließlich gings ab aufs Bett. Ich in Liegeposition auf dem Rücken, sie setzte sich neben mich und begann meinen Körper und dann euch meinen kleinen Meister zu streicheln der auch schon eine gewisse Regung zeigte. Im Gegenzug streichelte ich ihren Körper, auch im Gesicht und durch die Haare, was sie alles anstandslos zulies.

Schließlich war der kleine Meister hart genug und sie gummierte ihn auf. Dann fragte sie ob sie blasen soll. "Ja gerne" meinte ich. Ihr Blaskonzert war wirklich gut und tief und ich durfte dabei auch in ihr Haar greifen um es aus ihrem Gesicht zu streifen damit ich besser zusehen konnte.

Schließlich war ich an der Reihe. Zunächst saugte ich im kneien an ihrer schon steifen Brustwarze - was für Fans von kleinen Titten - dann sie in Liegeposition, Beine breit und ich versenkte meinen Kopf dazwischen und begann an ihrer Lustgrotte zu lecken und zu saugen. Schöne ausgeprägte Schamlippen, wohlriechend und schmeckend. Das ging so eine Weile und sie kam in Wallung und wir hielten schließlich Händchen als ich sie so leckte. Ein ganz leichtes nicht gekünzeltes Stöhnen war schließlich auch zu vernehmen.

Alles geht einmal vorbei und 20 Minuten sind ja auch schnell rum. Also meinte sie schließlich ob ich ficken möchte. Ja klar möchte ich. Also zunächst in der Misso, etwas Flutschi auf den kleinen Meister den sie selbst in ihre Lustgrotte dirigierte. Als er ganz eingelocht war begann ich sie schön rytmisch und gleichmäßig und schließlich immer schneller werdend zu stoßen.

Wieder leichtes Gestöhne ihrerseits und ich denke, es hat ihr sogar Spaß gemacht. Schließlich bat ich sie noch in die Doggy. Das verneinte sie zuerst und meinte das ich so weitermachen soll. Vermutlich gefiel ihr das. Auf meine nochmalige Bitte "von hinten" war es aber dann kein Problem.

Sie auf alle Viere -- und von hinten wirklich ein geiler Anblick - den kleinen Meister wieder eingeführt und dann richtig losgelegt. Sie hielt gut dagegen. Mitgezählt habe ich die Stöße nicht, doch es dürten wohl noch weit über 50 gewesen sein bis der kleine Meister schließlich schlapp machte und seine volle Ladung ins Kondom schoß das noch ganz tief in ihr steckte. Sie zog auch da nicht gleich zurück und ich konnte in ihr richtig auszucken.

Dann machte sie den kleinen Meister noch schön mit Zewa sauber und fragte mich, ob alles in Ordnung sei. Die gleiche Frage stellte ich ihr dann auch aumgekehrt. Es war alles in Ordnung, alles bestens und für eine 50 Euronennummer ein toller Service.

Zungenküsse macht sie auch, aber erst ab 80 Euro für die halbe Stunde. Bei einer Wiederholung, Ende November kommt sie wieder nach Bayreuth, werde ich also wohl oder übel noch ein paar Euronen drauflegen müssen.

Dann beim Anzeihen noch weiter Smal Talk und Küsschen auf die Wangen zum Abschied.

Fazit: Hat sich wirklich gelohnt und war eine recht geile Nummer mit einer äußerst hübschen jungen und netten Lady bei der ich mich dafür auch noch mal ausdrücklich bedankt habe. Meine erste Italienerin übrigens.

Gerne mal wieder Isabelle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Canis Lupus (01.11.2015), undercovercock (26.06.2015), SkateriderG (07.12.2014), oberfranke77 (28.11.2014), Vorstand81 (10.11.2014), madmax66 (09.11.2014), delloslegov (03.11.2014)

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen

Ich fragte sie zunächst mal wo sie denn herkommt, da in ihrer Anzeige ja orientalisch steht. Sie erklärte in recht gutem Deutsch sie kommt aus Italien und ich meinte, das dies ja dann eher westeuropäisch als orientalisch sei. Aber das war ja nun schließlich egal, weil sie ja ausgesprochen hübsch und nett ist und wahnsinnige Augen hat.

Dann machte sie den kleinen Meister noch schön mit Zewa sauber und fragte mich, ob alles in Ordnung sei. Die gleiche Frage stellte ich ihr dann auch aumgekehrt. Es war alles in Ordnung, alles bestens und für eine 50 Euronennummer ein toller Service.
    Cooler Bericht, Danke!

Ok, vielleicht hat Sie seit KL (da war Sie noch Rumänin - Sorry Master) ja dazugelernt???
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...utern-Luisa-19

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (28.11.2014), oberfranke77 (28.11.2014)
    Lädt...
    X