Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus, Antonia (Rumänien), Testbericht

Nachdem ich einen Bänderriss (im Fuß) einigermaßen auskuriert hatte, wollte ich mir auch mal wieder eine neue SDL gönnen.
    Ich entschied mich für das KLH in Mögeldorf (Nbg.). Ich schaute mir erst mal alle frei verfügbaren Hasen an.
    Mehrere Damen hatte ich noch nie live gesehen:
    Tina (ist nicht diese Tina, die vor 2 Jahren mal im KLH gearbeitet hat), kurze Haare, jung, gute Figur, muss ich noch ficken.
    Anja, jung, sehr groß für eine Frau, Hintern u. O.-schenkel mit ein bisschen Cellulite.
    Maya, ca. 30 J., sehr rassig (lange, lockige, schwarze Haare), gute Figur aber ihr Gesicht ist Geschmacksache. Trotzdem will ich die auch noch ficken.
    Antonia war dann meine Wahl. Übrigens bekam ich von allen 4 Damen bei der 50 € Nummer Zk angeboten.

Antonia ist eine Rumänin, nach ihren Angaben ist sie 1,61 m groß, 20 Jahre jung, hat Kf. 36 und 75 B-Cup Titten. Die Angaben sind für mich sehr realistisch.
    Sie hat rötlich, gefärbte, glatte, schulterlange Haare und eine schöne Figur. Sie hat ein nettes Gesicht und ein tolles Lächeln mit schönen, gepflegten, weißen Zähnen. Ihre Haut ist glatt. Hüftgold oder Cellulite nicht erkennbar.
    Die Rumänin war angeblich noch nie vorher in Nürnberg (nur in Würzburg), spricht noch sehr schlecht Deutsch. Englisch geht aber gut.
    An Piercings oder Taatoos kann ich mich nicht erinnern. Antonia war von Anfang an charmant und sehr nett.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=96

Ich nahm die Testnummer (20 Minuten) für 50 € und bekam dafür: Zk + F (beidseitig) + GV + Massage + 1 Glas Wasser.

Ich bekam das kleine, hintere Zimmer (Paradies Massagen) zugewiesen. Ich zog mich aus, wusch mir die Hände und gurgelte mit Mundwasser. Wie immer hatte ich bereits vorher zu Hause geduscht, rasiert etc..
    Da sich Antonia noch waschen musste, hatte ich noch ca. 5 Minuten Wartezeit.
    Beim Betreten des Zimmers hat sie mich sofort angegrinst. Natürlich hatte sie mein Wasser dabei und ein großes Handtuch, das sie auf die Matratze legte.
    Anschließend hat die Rumänin meinen schlaffen Freund am Waschbecken gereinigt. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand über ihren Körper, bis ich mich dazu entschloss ihren festen Arsch zu kneten.
    Nach dem Abtrocknen meines Gaudiwurms, umarmten wir uns und küssten uns sofort mit Zunge. Es waren schöne, geile, mitteltiefe Zungenküsse. Währenddessen öffnete ich ihren Büstenhalter. Danach streifte ich ihren Slip runter und erblickte eine gut rasierte, zarte, junge Muschi. Ihre Fickstiefel hat sie selbst ausgezogen.
    Als Antonia sah, daß mein Schwanz in seiner vollen Blüte stand, setzte sie sich auf die Bettkante und fing mit dem Blasen an (ich stand vor ihr).
    Die Rumänin schob sich meinen Rüssel wie einen Lolli-Lutscher rein. Am Anfang mit reichlich Handeinsatz, was ich aber sofort kritisierte:
    “No hands please”. Das befolgte sie dann artig. Das Gebläse war aber nichts besonderes, meines Erachtens war es zu monoton. Der Blasdruck selbst war nicht schlecht. Sie gab mir den Hinweis, dass man ihr nicht in den Mund spritzen darf. Leider hat sie meine frisch rasierten Kronjuwelen nur ein bisschen massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

Danach wechselten wir komplett auf die Matratze. Sie legte sich auf den Rücken. Ich beugte mich über sie, um ihre Brüste zu lecken, saugen und kneten. Antonia hat schön geformte Nippel. Währenddessen wanderte ich mit meiner linken Hand südwärts um ihre Muschi zu streicheln. Als ich mit meinen Zeigefinger (Nägel hatte ich vorher geschnitten und gefeilt) in ihre Lustgrotte reingleiten wollte, kam der Hinweis, dass das nicht erlaubt ist. Nachdem wir uns küssten, wechselten wir unsere Positionen für die 69er Stellung.

Ich knetete zuerst ihren attraktiven Po, dann zog ich ihre Backen auseinander, um ihre Schamlippen zu reiben. Anschließend habe ich ihr gut riechendes, rosanes, heißes Pfläumchen mit meiner langen, gierigen Zunge mit hoher Schlagzahl geleckt. Ihre Lustgrotte wurde dabei immer feuchter und ihr Gestöhne immer lauter, war sicherlich ein bisschen gespielt.
    Währenddessen hat sie meine unterkörperliche Hochdruckdüse, inklusive Nüsse verwöhnt.

Ich bat sie dann zum GV. Sie streifte mir den “London” per Hand über meinen pochend harten Lustkolben. Aber bevor ich eindringen durfte, gab es noch einen Tupfer Gleitgel auf meine Eichel. Ich wählte zuerst die Missio. Ich durfte meinen Zipfel selber versenken. Sie hat ihre Schenkel schön weit gespreizt, so dass ich voll rein hämmern konnte. Sie hielt gut dagegen. Das Keuchen und Stöhnen war übertrieben. Dabei gab es immer wieder mal geile Zk. Da die Matratze in diesem Zimmer zu weich ist, legte ich ihr vor dem Akt ein Kissen unter ihrem Arsch. So hatte ich beim Ficken einen besseren Winkel.
    Anschließend wechselten wir zur Reiterstellung. In verschiedenen Positionen hat sie mich dabei zugeritten. Sie wechselte dabei immer wieder das Tempo und den Rhythmus. Dabei konnte ich ausgiebig ihre Oschies massieren.
    Da es zu geil für mich wurde, musste ich kurze Zeit später in den Pirelli spritzen. Danach durfte ich noch ein bisschen auszucken, ehe Antonia meinen müden Krieger säuberte.
    Abschließend bekam ich noch eine Massage mit Creme´

Fazit:

Es war schöner Gf.6 mit Antonia. Die Chemie war zwischen uns wirklich gut. Service-technisch ist noch Luft nach oben. Die Zk und das Poppen haben gepasst. Beim Franz. muss sich die Kleine steigern. Auch die Massage war eher bescheiden, was mir aber nicht so viel bedeutet.
    Der Illusionsfaktor war hoch, das liegt natürlich auch an Antonias freundlicher Art, zickig war sie nie. Ich denke, dass man sie führen muss. Sie kann selber noch nicht die Initiative ergreifen, dafür ist sie noch nicht reif genug. Sie ist noch ein bisschen schüchtern.
    Die Arbeitszeit betrug mit Schwanzwaschen 22 Minuten. Antonia wird bald in ihre Heimat verreisen, will aber ins KLH zurückkehren. Für anspruchsvolle Servicefanatiker ist sie eher nichts, alle Gf.6 Liebhaber können sie besteigen.

Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen groß.

Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    teka (22.12.2014), Lex (03.11.2014), KurtKuschel (03.11.2014), Asiafan (03.11.2014), DerMaster7 (02.11.2014), ZADO (02.11.2014), bayreuthsucher (02.11.2014), Massage-Möger (02.11.2014), Florindo (02.11.2014), MMikee (02.11.2014)

Hallo Leute,

ich war mal am Freitag wieder unterwegs, hatte aber kein großes Glück, kurzfristig eine meiner Stamm-SDL´s zu erreichen. Muss gestehen, dass ich spontan unterwegs war und ich einfach beim nächsten Mal früher einen Termin vereinbaren muss.

Aufgrund eines Tipps von "delloslegov" bezüglich dem kleinen Laufhaus in Mögeldorf, versuchte ich eben dort mein Glück..... Hatte kurz vorher auf die Homepage geschaut und bei "Paradies Relaxmassagen" waren die meisten Mädels, also steuerte ich das auch an.

Kontakt:
    An der Türe geklingelt und es öffnete mir ein nettes Mädchen in heißen Dessous und Strapsen, verstand aber ihren Namen nicht. Sie fragte mich in sehr gebrochenem Deutsch, ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Sie brachte mich dann ins Zimmer, fragte mich, ob ich auch mit ihr Englisch sprechen könnte und alle verfügbaren Damen stellten sich vor. Da ich meist immer nach dem Service frage, hatte ich es aber nach der zweiten SDL aufgegeben, da ich jeweils nur 2-3 kaum verständliche Infos bekam. Es stellten sich bis auf Maria alle Damen vor, die noch einen Kunden hatte. Von ihr hatte ich ja auch schon gelesen, aber solange wollte ich nicht warten. Zuletzt kam dann das süße Mädchen wieder ins Zimmer, welche mir die Tür öffnete und da ich sie echt hübsch fand, fragte ich sie, ob sie auch einen Service anbietet, was sich mit einem freundlichen Lächeln bestätigte. Somit war dann meine Entscheidung gefallen und als ich sie nochmal nach dem Namen fragte, sagte sie "Antonia"! Ahhaaa...

Zimmer:
    Sie brachte mich dann in ein kleines Zimmer ganz am Ende des Gangs, was für den Zweck ausreichend ist. Die Türe ging nur schwer auf und zu, da der Teppich einfach zu dick ist und somit musste man(n) mit der Türe kämpfen. Zimmer sind sauber, nur ab einer Höhe von 1,80m könnte wieder mal Staub gewischt werden. Alles was höher liegt, Waschplatz, Lampen etc. sind teilweise dick mit Staub belegt.

Preise:
    Sie schlug mir folgende Preise vor: 50/20, 100/40, 150/60. Es gäbe auch keine Extras dort, d.h. was die Damen anbieten, dass machen sie für dieses Budget, ohne Extra zu verlangen. Ich sagte ihr, dass ich gerne FO und ZK habe und das wäre kein Problem.

Dame:
    Rein von der Optik her ein echt süßes Mädel. Schöner schlanker Körper mit zarten Brüsten. Die Haare dunkel mit einem Hauch von rot. Steht ihr echt gut. Mit den 10cm High-Heels so groß wie ich. Hier noch ein Link zur Homepage mit Bildern.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=96

Service:
    Sie fragte mich nach Wasser oder Kaffee. Ich meinte, dass ich gerne eine Limo, Cola o.ä. möchte, aber sie lächelte nur und sagte "Wasser" oder "Coffee", was anderes haben sie nicht. Ich wählte den Kaffee und merkte, dass außer Englisch nichts klappen wird. Sie nahm des Geld und kam kurz darauf wieder zurück.

Ich zug mich zwischenzeitlich aus und als sie zurück kam, erklärte ich ihr, dass ich gerne Duschen würde, was kein Problem war und sie reichte mir ein Handtuch und brachte mich zum Badezimmer, was gleich um die Ecke lag. Sie sagte, dass sie vor der Tür warten würde und als ich frisch war öffnete ich die Tür und sie freute sich regelrecht und begleitete mich ins Zimmer.

Sie meinte, sie würde auch nochmal ins Bad gehen und mir meinen Kaffee holen. Sie kam zurück, ich trank noch kurz vom Kaffee und danach ging es auf die Spielwiese. Als wir vor dem Bett standen und sie die High-Heels auszug, war sie plötzlich gut 10cm kleiner und wir mussten lachen. Echt lockere Atmosphäre.

Im Bett kam sie immer näher und fing an mich leidenschaftlich zu küssen, echt scharf. Erst vorsichtig und dann heftiger und immer mit Zunge. So hatte ich es nur selten erlebt. Sie streichelte meinen Körper und leckte auch an meinen Brustwarzen, was mir und auch ihr sichtlich gefiel. Meinen solzen Kameraden hatte sie natürlich nicht übersehen und strich ab und zu sanft mit der Hand über ihn.
    Ich leckte ihr Brüste, wir küssten uns wieder, usw...usw...

Nach ein paar Minuten fragte sie mich dann ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll. Da ich ja auch FO stehe, widersagte ich dem Gummi und sie leckte mit einem Lächeln den Gummi wieder zur Seite. Ich fragte sie auch, ob sie FOmA und EL macht, was sie aber beides verneinte. FOmA kann ich verschmerzen, aber für mich gehört zu einem richtigen Blowjob auch EL und es kam mir bisher nur selten vor, dass dies eine SDL ablehnte, da meine Eier auch blank rasiert sind. Ich meinte nur zu ihr, dass sie meine Eier aber wenigstens etwas streicheln soll, was sie wieder sehr freundlich quittierte.

So fing sehr zärtlich an meine Eichel zu umkreisen und nahm ihn ohne viel Handeinsatz teilweise sehr tief in den Mund, so dass ich gelegentlich bremsen musste. Echt sehr gefühlvoll und intensiv, auch keine Spur von Zahneinsatz. So ging es ein paar Minuten und immer zwischendrin auch wieder intensive ZK.....

Nun wollte ich sie aber auch lecken und bat sie in die 69. Sie kam über mich und konnte zärtlich ihre gut riechende und leckere Möse streicheln und auch meine Zunge eintauchen. Es gefiel ihr anscheinend, da ich ihr keuchen am Luftzug an meinem Schwanz merkte, was mich noch geiler machte.

Nun wollte ich sie aber auch noch ficken und bat sie mich zu reiten. Sie zug einen Gummi drüber und setzte sich ohne Flutschi o.ä. auch meinen Schwanz und fing gleich an intensiv zu reiten. Ihr geiler Gesichtausdruck und ihr ZK machten mir ein schnelles Ende und so spritzte ich alles in den Kondi und sie ließ mich noch kurz auszucken.

Sie säuberte mich, wie unterhielten uns noch ein wenig (Englisch) und sie erklärte mir, dass sie im Januar wieder zurück kommt. Danach bekam ich noch eine Massage, die aber eher an Streicheln erinnerte, aber der Wille zählt ja. Als die Zeit zu Ende ging, hat sie mich ganz dezent darauf hingewiesen und meinte, dass es sie freuen würde, wenn wir uns wieder sehr würden, da ich sie ja fragte, wann sie wieder kommt. Als ich traurig schaute, da es erst im Januar ist, gab sie mir einen Kuss und meinte "Komm doch morgen wieder...."

Bewertung:
    Optik: 1-2
    Sauberkeit: 1
    Service: 2-3 (mit FOmA und EL wäre es 1-2)

Wiederholungsgefahr: 95% (aufgrund fehlendem EL)

Also wenn jemand Lust auf schönen GFS hat, dann los!

LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

teka (22.12.2014), Massage-Möger (09.12.2014), MMikee (09.12.2014), bayreuthsucher (09.12.2014), delloslegov (09.12.2014)

Auch bei mir eine solide Nummer

Aufgrund der positiven Berichte wollte ich mir die Antonia auch mal genauer anschauen und habe deshalb nach längerer Zeit mal wieder das KLH besucht. Bei den Paradiesmassagen hatte ich auch prompt Glück und Antonia war gerade frei.

Mein Erlebnis in Kurzform: Ich kann mich den Ausführungen weitgehend anschließen, es war eine gelungene GF6-Nummer mit einer sympathischen Frau. Hygiene, Optik und Haptik waren tadellos, geküsst und geschmust wurde ausgiebig. Das Blasen war gefühlvoll, passend für meinen Geschmack und ohne Zahneinsatz. Der GV war sowohl beim Ritt als auch in der abschließenden Missio sehr schön. Auszucken war ausreichend lange möglich und dann waren die 20 Minuten auch schon wieder fast um.
      Zuletzt geändert von teka; 23.12.2014, 08:48.

Kommentar

Gast_00078 (28.12.2014), delloslegov (23.12.2014)

Hallo Jungs,

mein Besuch bei Antonia ist nun schon etwas länger her. Ich hatte damals leider keine Zeit aktuell einen Bericht hier zu schreiben.

Daher jetzt nur in absoluter Kurzform.

Antonia ist eine erotische Frau und spricht inzwischen ganz gut deutsch.

Ich wählte, wie meist bei Mädels die ich noch nicht kenne, die Testnummer.

Also 50/20.

Zum Akt selbst:

FO war ganz gut, ich konnte sie auch ausgiebig lecken, auch in der 69er Stellung. ZKs mitteltief und auch immer wieder von ihr eingefordert. GV zunächst Reiter, dann Missio mit der Variante Wiener Auster und zum Abschluss Doggy. In der Doggy hatte sie dann leider ihre Hand dazwischen was ein Abturner war.

Zum Abschluss dann auf meinen Wunsch hin noch mal ein Blowjob mit Handentspannung was mich dann doch noch zum Abspritzen brachte. Das machte sie richtig gut. Zeitdruck kam nicht auf und Berührungsängste hat sie nirgends. Tabus: Fingern und Aufnahme.

Wiederholungsgefahr trotz guter Optik leider eher nicht da die Chemie zwischen und nicht sonderlich stimmte und auch weil ihre Hand bei der Hündchenstellung dazwischen war.

Gruß
        DM7

Kommentar

Bernd (14.05.2015), Jagdhorn (14.05.2015)
        Lädt...
        X