Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessy aus Kolumbien im Puppenhaus

    Hallo liebe Mitstecher,

    nachdem ich mittlerweile schon ein paar mal von euren Berichten profitiert habe (entweder für nen netten Besuch oder um Geld zu sparen), hier mal auch ein Bericht von mir.

    Kurzfassung: War ganz ordentlich und bereue es auch nicht. Vor allem, weil es eine wirklich attraktive dunkelhäutige Frau mit einem phänomenalen Arsch ist. Werde aber nicht nochmal zu ihr gehen!


    Langfassung:
    War gestern im Puppenhaus in der Nürnberger Südstadt. Wer die Location nicht kennt, liegt halt direkt gegenüber eines Wohnblocks mitten an der Straße, aber so what?

    Da ich mal Lust auf eine Frau mit dunkler Hautfarbe hatte, wollte ich mir mal live die Jessy anschauen.
    Wie immer empfangen von der Hausdame, hab mir dann auch Jessy gleich vorstellen lassen und war sehr positiv überrascht, Optik auf den Bildern kommt der Realität sehr nah, ich würde sogar sagen, sie ist in echt noch ein klein wenig zierlicher als auf den Bildern. Alt ist sie laut eigenen Aussagen schon 29, also die üblichen paar Jahre drauf.

    Preise im Puppenhaus stehen ja auf der Homepage, ich hab mich für 40 Min mit Anspritzen für eigentlich 100€, bei mir wegen des 50% - Gutscheins für 50€ gewählt.

    Getränk wurde mir nur auf Nachfrage eines gebracht, danach sind wir zusammen ins Bad, wo sie meinen kleinen gewaschen hat und mir Mundwasser gegeben hat. War zwar vllt 5 Minuten vorher in der Dusche und hatte mir die Zähne geputzt, aber lieber zuviel Hygiene als zu wenig ;)

    Dann gings los.

    Obwohl mir wirklich schon häufig von der Frauenwelt eine brauchbare Verwendung meiner Lippen und Zunge attestiert wurden, fielen die Küsse mit der laut Anzeige "richtigen Schmusekatze" sehr zaghaft aus. Ich hab sie nach dem Sex gefragt, ob sie denn nicht gern küsse, daraufhin meinte sie "nein". Auf meine Nachfrage, warum sie denn dann damit wirbt meinte sie "das macht die Chefin". Aaaalles klar ;)

    Hat dann recht schnell angefangen meinen Kleinen mit dem Mund zu bearbeiten, das ging mir dann allerdings zu schnell, weil ich noch "nicht richtig drinnen war". Hab sie dann erstmal gebeten sich hinzulegen, ihre schönen Titten mit sehr langen Nippeln bearbeitet, da hat sie aber ihre Hände seitlich so hin, dass ich nicht richtig hinkam. Danach weiter nach unten, weil ich diese sexy rosa Muschi doch mal genauer anschauen wollte. Hab sie dann geleckt, neutraler Geschmack, super anzusehen. Dann wurde sie definitiv lockerer!! Sie hat das ganze richtig genossen, wurde auch richtig geil dabei (schmeckt man ja). Hab dann dabei ihre Titten schön geknetet und durfte nach dem Lecken auch alles mit ihr machen, also erstmal schön die Titten bearbeitet, dann weiter hochgekrabbelt und ihr meinen Schwanz zwischen die Dinger gesteckt. Hat sie gut gemacht!

    Danach gings weiter mit Blowjob. Ich fands ganz ok, hatte aber schon wesentlich bessere in meinem Leben. Die frisch rasierten Eier wurden dabei gar nicht beachtet, Handeinsatz normal. Auch hier hat sie mir im Nachgespräch gesagt, dass sie "eigentlich nicht so gern bläst". Das ist mir währenddessen aber nicht so vorgekommen, ich denke, weil sie noch geil vom Lecken her war.

    Danach 69er, da hat sie sich mal richtig auf mich raufgelegt und meine Zunge gefordert, war sehr geil! Auch diesen Arsch dabei in den Händen zu halten und die rosa Spalte zu sehen, war top! Mein Schwanz wurde dabei sehr gut bearbeitet. Also das war meiner Meinung nach perfekt.

    Danach die übliche Dreikampfstellung, da ging sie sehr gut mit. Beine konnte ich ihr überall hintun, hat auch ganz schön Stöße weggesteckt. Bekam auch Küsse zwischendurch. Von hinten hab ich sie dann bestimmt noch 5 Minuten Vollgas gefickt und da muss ich sagen: Das war mit der geilste Arsch, den ich je in meinem Leben vor dem Rohr hatte. Sehr klein für ne Schwarze, aber schöne Backen dran, die schön mitschwingen beim Dagegenklatschen. Top!

    Solang gefickt, bis ich ihr dann auf die Titten gespritzt hab. Da hat sie ganz ängstlich ihr Gesicht weggezogen die Kleine, aber war trotzdem ein schöner Anblick auf der braunen Haut.

    Danach verschwand sie für 5 Minuten, als sie wiederkam hieß es: noch 3 Minuten, keine Ahnung, ob sie da die 5 Minuten mitgerechnet hat oder nicht, weil ich nicht auf die Uhr geschaut hab. Dusche und Getränk wurden mir nicht mehr angeboten (was soll das?). Mit einer Umarmung nett verarbschiedet und raus in die Freiheit!

    Fazit: Sehr brauchbarer erster Fick mit einer Schwarzen. Aufgrund manchmal fehlender Leidenschaft und vor allem irreführender Werbung für mich jedoch keine Wiederholung.

    Hoffe ich hab nichts vergessen bei meinem ersten "richtigen" Bericht.

    LG Der (nicht mehr ganz so neue) Neuling
    Zuletzt geändert von neuling; 02.11.2014, 09:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (03.11.2014), ZADO (02.11.2014), bayreuthsucher (02.11.2014), Massage-Möger (02.11.2014), delloslegov (02.11.2014)

    #2
    Jessy kenne ich auch. In erster Linie ist sie etwas für harte Pornoficker. Von Gf.6 hält sie nicht viel. Das ist nicht ihre Welt. Ich werde sie wahrscheinlich auch nicht mehr besuchen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...s)-Testbericht

    Kommentar


      #3
      @delloslegov: Sorry, deinen Thread hatte ich irgendwie nicht gefunden. Nach Lesen deines Besuchs kann ich nur sagen, dass wir eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht haben.
      Damit sollte eine gute Einschätzung für andere möglich sein!

      Kommentar


        #4
        @ Neuling

        Auf die Werbung der Sedcard solltest Du Dich niemals verlassen. Die Werbung setzt der Bordell-Betreiber ins Internet. Die Damen wissen in den meisten Fällen gar nicht was auf der Sedcard steht. In der Werbung steht meistens ein riesiger, umfangreicher Service. Damit will man möglichst viele Kunden anlocken.
        Ich frage grundsätzlich bei jeder Vorstellungsrunde alle Damen, die ich noch nicht gepoppt habe, über ihren jeweiligen Service aus. Wenn Dir dann eine Frau Zungenküsse anbietet, sie dann bei der Buchung aber keine ZK macht, dann kannst Du das der Frau übel nehmen, aber nur dann. Für die übertriebene Werbung im Internet haben die Frauen meistens keine Schuld.

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (03.11.2014)

          #5
          @delloslegov: Danke für die Tipps, aber das mache ich natürlich eh. Sie meinte auch im Vorfeld auf meine Nachfrage, ob sie denn wirklich sehr gerne küsse, "ja". Von demher kann man das durchaus dann bei mir wie bei Dir, als Nichtdienstleistung ansehen, auch wenn es natürlich in beiden Fällen Küsse - bei mir auch mit Zunge - gab. Aber da hab ich schon andere Küsse bekommen, du hast es ja in deinem Thread auch ähnlich beschrieben!

          Kommentar

          Lädt...
          X