Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - TS Sirena

Hallo, kann jemand etwas über diese Dame sagen? Würde mich mal sehr reizen mit einer Transe ins Bett zu steigen...

Würde mich auch interessieren, sieht sehr feminin aus.....

Aber möchte auch einen Reinfall vermeiden. HAbe hier noch keine Beiträge gefunden.

Dank im Voraus!

LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Patricia-Trier

Unser recht neuer Forenuser Priapos hat da ne Menge Erfahrung.

Post #6 ist ne schöne Erklärung was da auf einen zu kommt der da Interesse dran hat.
      unser recht neuer Forenuser Priapos hat da ne Menge Plan.

Schreibt ihm mal ne PN evtl. kennt er die Dame

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (03.11.2014)

Tja Leute, leider kenne ich die TS nicht.

Aber um einen Reinfall zu minimieren würde ich einfach mal anrufen, dann könntet ihr an der Stimme erkennen wie maskulin sie sich anhören und wie ihr Deutsch ist ( ist wichtig um nicht aneinander vorbei zu reden und feste Absprachen zu treffen).

Dann bei den Bildern gehe ich immer so vor, ich nehme das Bild was am maskulinsten ( nicht was am besten )aussieht und lass es auf mich wirken, wenn es mich anspricht dann passt es vielleicht, wenn die Bilder halbwegs der Wirklichkeit entspricht. Mann muß sich immer im Klaren sein, dass sie vielleicht nachbearbeitet sind oder aus früheren besseren Zeiten stammen können.

Und bei dem Satz " ... mit allem... , oder .... alles inklusive..., kann alles und nichts bedeuten, da wäre ich vorsichtig.

Ansonsten einfach ran tasten und dein Schwanz wird dich schon leiten, wenn Du sie besuchst und vor Dir siehst, wenn sich nix regt, geh halt wieder...

Und ich würde nur mit einer TS mit auf's Zimmer gehen, wenn Du Dich richtig angesprochen fühlst, so kannst Du das Risiko wenigsten minimieren!

Ich hoffe das hilft!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (04.11.2014)

Danke und man(n) merkt, hier spricht die Erfahrung!!
          immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

Lädt...
          X