Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anna

    So meine liebe Mitstreiter,

    heute hatte ich wieder Hunger auf eine reife Dame.
    Davon möchte ich berichten, ist erst mein 2ter hier also bitte entschuldigt wenn nicht perfekt.

    Kurz telefonisch angerufen ob frei, was mir in verständlichen, aber gebrochenem deutsch bestätigt wurde.
    Also auf zur Hager Straße gefahren, heute Stand mal wieder Sport für mein bestes Stück auf dem Tagesprogramm!

    Wirklich diskret finde ich den Haupteingang nicht. Zumindest kann einen die komplette Elektro-Innung(glaube das his so) zuschaun wenn man auf das Grundstück geht. Das Grundstück auch nicht wirklich aufgeräumt (ne Menge Autos ohne Nummernschildern) Aber gut, wenn es in der Hose juckt auch egal.
    Das Verichtungszimmer war ordentlich, dusche wurde vorher und danach angeboten mit ihr zusammen, Getränk ebenso schon mal vorab.

    Sie ist sicher etwas älter als die angegebenen 48 Jahre. Sieht aber für einen Genießer reiferen Frauen, wie mich, denoch noch gut und attraktiv aus.
    Sie ist schlank, gepflegt und hat ein nettes lockeres auftreten gehabt. Kommunikation erfolgte in gebrochenen Deutsch was aber problemlos war.
    Kleine süßte Titten, kleiner griffiger Hintern, schlank, nett und reif -->

    Nach einem kurzen Begrüßungs Gespräch das preisliche...

    30Min.=50€ GV,Französisch-spezial
    60Min.=100€ GV,Französisch-spezial

    Ich entschied mich für die 50er Variante. Ich war so geladen das ich die Stunde nicht hätte genießen können.

    Auf ihre Bitte hin, entledigte ich mich meiner Kleidung. Sie zog sich derweil ebenso aus. Der Anblick war geil. Schlank, schöner Po und süße Kleine Titten mit doch recht großen Nippeln.

    Sie nahm meine Hand und schleifte mich ins Badezimmer unter die Dusche. Dort wusch sie mein bestes Stück ordentlich was natürlich die erste Reaktion auslöste. Ich durfte dann ihre schön anzusehende Muschi waschen.

    Und dann ab auf die Spielwiese wo sie sich neben mich legte. Von sich aus küsste sie mich und bot mir zugleich auch einen tollen Zungenkampf an.
    Nebenbei noch streicheln unserer Körper. Dann sehr feines küssen meines Halses und meines Oberkörpers bis hinab in meine tieferen Körperregionen.

    Schönes Zungenspiel an meinen Eiern, den Schaft hinauf und dann ging ein sich gut anfühlendes geblase los.
    Ohne Handeinsatz verköstigte sie mein bestes Stück mit Zunge und Lippen.
    Yeah, war ein gutes geblase kann ich sagen.Dabei schön ihre Titten und die Muschi gestreichelt.
    Dies ging ca. 10 Minuten so da sie scheinbar selbst Spaß daran hatte zu blasen, wie es auf mich wirkte.

    Sie küsste sich meinen Körper wieder nach oben, gab mir einen tiefen Zungekuss und fragte "Ficken".
    Dies bejahte ich natürlich und das beste Stück wurde verpackt.

    Ich hätte sie gerne in der Missio genommen, aber ich lag noch so entspannt auf dem Rückem vom blasen das sie sich auf mich draufsetzte. Grinsend führte sie ihn ein und dann kam ein doch sehr angenehmer Ritt.

    Zu beginn schön langsam, aber immer fordernder konnte ich ihren Ritt genießen. Ein schöner Anblick war es, sie auf mich sitzen zu sehen

    Ich genoß es, aber drohte schon zu kommen. Sie grinste mich an und frage "willst kommen".
    Sie fragte nicht wie sondern nur ob...

    Sie sattelte ab, die Verpackung flog weg und dann verköstigte sie von sich aus mein bestes Stük erneut mit ihrer Zunge und den Lippen.
    Viel konnte ich nicht sagen, den dann kam ich auch schon.

    Während mein bestes Stück noch am auszucken war, hielt sie ihn schön im Mund.

    Danach noch eine kurze Unterhaltung, frisch machen und weg war ich wieder.

    Alles in allem für einen 50er ein doch tolles Erlebniss. Wäre die Location nicht so komisch gelegen, noch besser.

    Der Genießer und wer auf ältere Frauen steht sollte hier durchaus mal vorbeisehen! Ich würde es. Das ist meine persönliche Meinung von dieser Dame, ob sie jeden gefällt weiß ich nicht

    Wenn einer eine Empfehlung einer reiferen Dame hat, nehm ich sie gerne an
    Zuletzt geändert von flufi; 31.10.2014, 17:19. Grund: rsf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.02.2019), Peterle aus (14.06.2018), Scada (10.02.2018), edgar.vibeau (03.05.2017), Sodapop (02.11.2014), Deep Spaci (01.11.2014), dr ahab (01.11.2014), Noobis (31.10.2014)

    #2
    Anna

    Schöner Bericht!
    Ich glaube ich werde die Dame auch mal testen😄

    Kommentar


      #3
      Von den Bildern her sieht sie wesentlich jünger aus als 48.
      Schön das Du zufriedenwarst mit Ihr.
      Hier gab es auch schon was über Anna
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (04.11.2014)

        #4
        Hallo,

        auch ich war bei Ihr bereits zweimal zu Besuch.
        die Bilder entsprechen leider nicht ganz der Wahrheit. Sie dürfte meiner Meinung nach ca. 5-6 Jahre älter sein.
        Das Gesicht wirkt schon etwas verbraucht, ihr Body ist vom Alter her aber immer noch top.
        Insgesamt bietet sie guten bis sehr guten Service. Insbesondere das blasen macht sie hervorragend. Im Gegensatz zu anderen Lokations ist es dort relativ sauber (liegt wahrscheinlich auch daran das sie dort nicht nur arbeitet sondern auch wohnt). Sie hat mich bisher immer zum waschen aufgefordert und sich vorher auch immer geduscht. Auf die Spielwiese kam dann immer ersteinmal ein frischens Bettlaken. Die Spielwiese ist übrigens ein Highlight, denn sie ist komplett mit spiegeln umgeben.

        Mein Fazit: gute Abwechslung zu den Standard Teeny Nummern. Man merkt ihr die Erfahrung an (blasen mit Eierlecken und dabei massage am Anus) kann leider nicht jede 20 Jährige :-)

        Freejack30

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (04.11.2014)

          #5
          Mir war heute der Sinn nach etwas Verruchtem, und so habe ich Anna besucht.

          Erstes Fazit: Ich kann die positiven Berichte bestätigen.

          Gesicht etwas verlebt, aber da steh ich drauf, auf die angegebenen 48 Jahre muss man wohl noch einige Jahre drauf packen. Die im Nachbarforum berichteten Dumpingpreise kann ich nicht bestätigen, sie rief 50430 auf, das ist fair und ich habe auch deshalb nicht gehandelt. Sie ist sehr auf Hygiene bedacht, während ich mich auszog, hat sie sich in der Badewanne abgeduscht. Ich kam dann dazu und sie hat mir zärtlich Schwanz und Eier gewaschen. Ich hab mir dann noch demonstrativ die Poritze gewaschen.

          Dann aufs Bett. Erst mal ZK, dann hat sie sich über meine Nippel zum Schwanz runter gearbeitet. Sie sagte, sie bläst gern, und das stimmt wohl auch. Selten so ein variantenreiches Gebläse gehabt. Rauf-Runter, seitlich Rauf-Runter, mal mit Züngeln, mal ohne. Mit der Hand die Eier massiert (ich mag es nicht, wenn zu viel Druck auf die Hoden ausgeübt wird, das tut mir eher weh, als dass es mir Lust bereitet, aber sie hat es irgendwie hinbekommen, mich durch Ziehen am Sack/Damm nur noch geiler zu machen). Immer, wenn ich die Beine spreizte, fand ihre Zunge den Weg zu meiner Rosette. Irgendwann habe ich sie dann in die 69 gezogen und ihre beiden Löcher geleckt. Ich wollte eigentlich noch ficken, doch meine Aufforderung zum Stop hat sie anscheinend so verstanden, intensiver zu blasen, und so bin ich dann lautstark gekommen.

          Danach zärtliche Reinigung durch sie. Das Angebot der Rückenmassage oder noch mal kommen lehnte ich zunächst ab, und so kniete sie neben mir und strich mit der flachen Hand über und um meinen Schwanz. Der wurde nie richtig schlaff, sondern blieb halbsteif und wurde in ihrer Hand irgendwann wieder hart. Sie fing an, zu wichsen und schaute mich fragend an. Ich nickte und sagte, daß ich keine 20 mehr sei, worauf sie erwiderte "Schwanz wie 20". Sie begann, fordernder zu wichsen, meine Eichel in ihrem Mund, bis ich nochmal laut abgespritzt habe.

          Auch wenn sie optisch nicht in jedermanns Beuteschema passt, war der Sex mit ihr endgeil. Lieber eine erfahrene Mitt-Fünfzigerin, als ein 20 jähriges Model, das von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

          PS: das nächste Mal werde ich sie auch ficken, denn sie hat mir zwischendurch in Trockenübung vorgeführt, wie sie in der Hocke fickt.



          Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Peterle aus (14.06.2018), steffel (12.02.2018), edgar.vibeau (11.02.2018), tomco (10.02.2018), Pfaffe (10.02.2018), SLR123 (10.02.2018), 694me (10.02.2018), Eierl (10.02.2018), Scada (10.02.2018), dr ahab (09.02.2018)

            #6
            Anna - Nürnberg

            Moin zusammen !

            Den positiven Berichten folgend, habe ich Anna besucht. Aufgerufen werden - wie schon berichtet - 50/30 bzw. 100/60. Hab' zum Antesten die 50/30 Variante gewählt.

            Perfektes, abwechslungsreiches Gebläse und ein toller Ritt zum Abschluß. Kleine Rücken-, Po- und Beinmassage hinterher.

            Die Location allerdings ist gewöhnungsbedürftig; Annas Verrichtungszimmer dagegen sauber aufgeräumt.

            Wiederholung gerne wieder

            Grüße aus Nürnberg
            Peterle

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tomco (14.06.2018)

              #7
              Anna - sehr schönes Erlebnis

              War heute auch mal bei Anna uns muss sagen : ein sehr schönes Erlebnis.
              Natürlich ist sie nicht mehr die Jüngste, was man vor allem an ihrem Gesicht sieht.
              Aber ansonsten: Eine noch sehr ansprechende Figur, vor allem die Kehrseite. Und vom Service könnten sich die meisten jüngeren Damen ein großes Stück abschneiden.
              Nach den "Preisverhandlungen" 50430 erstmal gemeinsames Duschen. Dann fragte sie mich, ob sie sexy Dessous anziehen soll (sie hatte mich schon in einem erotischen Latexkleid empfangen). Anschließend in der gemütlichen Liebeshöhle ausführlichst geblasen, wobei sie sich hemmungslos berühren ließ. Dann GV in verschiedenen Stellungen bis zum Abspritzen. Danach eine Massage und die Frage, ob ich nochmal ficken möchte.
              Insgesamt alles sehr angenehm und befriedigend. Komme gerne wieder.

              Kommentar

              Lädt...
              X