Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen-Dechsendorf - Michelle aus Hamburg

    Hallo Liebe Mitstreiter,

    nachdem ich nun ein paar Tage hier bin und gestern Druck ablassen musste werde ich euch von Michelle berichten, welche aktuell bei Laura S. & Freundinnen in Dechsendorf zu Gast ist.

    Zur Location:
    Das Etablissement befindet sich am Rande des Wohngebietes direkt beim Dechsendorfer Weiher. Über einen Parkplatz (wahrscheinlich für den See) kommt man auf das Grundstück. Das Haus liegt direkt neben einen Mehrfamilienhaus bei dem gestern auch im Hof Kinder spielten während ich an denen vorbei zu Laura&Freundinnen schreitete. Dort angekommen geht es über einen Vorraum in die Wohnung - hier scheint es zwei/drei Zimmer auf zwei Etagen verteilt zu geben, bei denen die Mädels ihrer Arbeit nachgehen können.

    Zur Dame/Service:
    Mir wurde Lilly und Michelle vorgestellt. Da ich auf sehr schlanke Frauen stehe entschied ich mich für Michelle. Ihr Tattoo kann man auf den Bildern nicht erkennen, hatte generell das Gefühl das die Bilder schon ein paar Tage alt sind. Auf meiner Nachfrage hin wie alt Sie ist antwortete sie 24 - ich persönlich hätte noch ein paar Jahre drauf geschlagen. Was ihre Figur angeht konnte ich nicht meckern - sehr zierlich und schlank.

    Ich ging nun direkt mit ihr aufs Zimmer - wir einigten uns auf 80/30 was beidseitig französisch/GV und ein Extra beinhalten sollte. Kurze Geldübergabe ehe ich aufgefordert wurde mich auszuziehen bis Michelle wieder mit dem angebotenen Getränk da war. Auf meiner Nachfrage hin bzgl. frisch machen wurde ich als Sie wieder da war nackig durch das Haus gelotst zu nem Raum mit Toilette und nem Waschbecken sowie einem Handtuch der Größe eines Waschlappens. Duschmöglichkeit oder ähnliches scheint es nicht zu geben. Nungut das Beste aus der Situation gemacht und wieder hoch ins Zimmer im ersten Stock.
    Ich sollte mich nun aufs Bett legen während Sie sich ihrer Unterwäsche entledigte. Dann gabs eine kurze Streicheleinheit am Oberkörper ehe Sie sich der unteren Region widmete. Kurz geknetet wurde dann auch schon eingummiert und losgeblasen. Fingern (nur außen berühren nicht reinstecken), Küssen und ZK wurde auf meiner Nachfrage hin mit "das biete ich nicht an" verneint. Hallo? Warum steht es dann in deiner Anzeige?

    Nachdem der Handeinsatz von ihr mehr wurde, wechselten wir und ich verschwand zwischen ihren Beinen. Die Laute von ihr hörten sich schon stark gekünstelt an - aber gut... Sie dann nochmal kurz meinen Schwanz gewichst ehe ich sie missioniert habe und das Tütchen gefüllt hatte. Das war meiner Meinung nach ok, jedoch nicht wirklich spektakulär. Kurz gesäubert ehe ich drauf hingewiesen wurde das es das war. Angezogen - dabei kurzen Smalltalk und wieder mit einen Küsschen verabschiedet.

    Mein Fazit: Optik hat gepasst. Service der Dame und Location (Dusche?) war max. befriedigend/tendenziell eher ausreichend.

    LG
    Gregory
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (28.10.2014)
Lädt...
X