Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Gina

Hallo zusammen,

vorsicht bei diesem Mädel. Ist eine reine Abzocke. Ich war dort, habe geklingelt und sie hat dir Tür aufgemacht und bei ihrem gelangweilten Blick hätten bei mir alle Alarmglocken schrillen müssen. Ich fragte sie noch ob es ok ist und ob sie Zeit hat, sie antwortete mit einem ja. Wir haben Preis vereinbart 30/80 und sie hat mir das Zimmer gezeigt. Für mich war die Adresse das erste Mal und das letzte mal. Zum waschen hat sie mir nicht mal ein Handtuch angeboten. Tja und dann war ihr Service genauso wie ihr Gesichtsausdruck, langweilig. Als sie mit dem Blaskonzert anfing und ich ihre Brüste berühren wollte hat sie abgeblockt, mit der Begründung ihr wäre kalt. Ab diesen Zeitpunkt dachte ich nur noch, schneller Abschuss und gehen, denn ich war jetzt genervt. Hab sie von hinten genommen und hab bemerkt wie ich sie angelangt habe, das sie dadurch genervt ist. Wie schon geschrieben, schnell abgeschossen, angezogen und frustriert weiter gefahren. Sorry Gemeinde, aber ich lebe hauptsächlich in Thailand und wollte mal wieder was europäisches, aber mir ist die Lust darauf vergangen. Bin froh wenn ich in ein paar Wochen wieder in Thailand bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (06.11.2014), oberfranke77 (06.11.2014), amigo1 (28.10.2014)

Tut mir leid für dich.
    Sie wirkt extrem gelangweilt und hat keine Mimik drauf.
    Zum Glück hab ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und bin weitergezogen.

Um Sie zu beschützen... Vielleicht ist sie neu in den Job und muss erstmal reinkommen.. sie ist aufjedenfall noch jung.

Kommentar

Zum Glück hab ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und bin weitergezogen

Bester Tipp...
      Wenn es am Anfang kein gutes Gefühl ist oder Erwartungen nicht sichtlich erfühlt....
      ...Dann versuchs nicht !!!!

Kommentar

Ich habe die Frau auch schon live gesehen. Die Bilder im Internet sind alt. Sie ist keine 22 J. mehr, etwa 30 !
        Sie hatte einen gelangweilten Gesichtsausdruck und wirkte auf mich arrogant. Für eine halbe Stunde verlangt sie 80 €, sie war dann aber entsetzt, weil ich fragte, ob dabei Küssen und 69er Stellung inklusive ist.
        Egal, so wie sie aussah (viel schlechter wie auf ihren Fotos) und so wie sie sich benommen hat, hätte ich sie sowieso nicht gebucht.

Kommentar

Lädt...
        X