Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara 015143656163

    Nach längerer Zeit war ich mal wieder zum einlochen unterwegs.

    Die Wahl fiel auf Clara, seit Montag zum 1. Mal in Fürth.

    Bilder entsprechen der Realität, nur die Haare sind etwas heller.

    Quicki für 50.- 1/2 Std für 80 Stunde für 130.- Habe die 1/2 Std gewählt, die alles beinhaltet, was sie laut Anzeige anbietet.

    Preis etwas höher als normal, aber sie ist süß und aufmerksam und spricht relativ gut deutsch.

    Vorab ins Bad, schöne Dusche, da passen locker 2 oder mehr rein.....
    Sie bringt noch Handtuch und Duschgel.

    Sie ist nach mir zum Duschen, als sie wiederkam habe ich ihr das fürs nächste Mal vorgeschlagen, das man ja
    auch zu Zweit duschen könne, was sie wohl auch annehmen würde.

    Zur Bettaktion:
    Küssen tut sie gerne, war ein nettes Zungenspiel, dann über den Oberkörper züngelnd zum Haupobjekt der Session.
    Vor dem Blasen noch die Frage mit oder ohne, da bevorzuge ich ohne..
    Blasen tut sie gerne, variantenreich, sogar an Deep Throat versucht sie sich.
    Überraschend bei dem kleinen Köpfchen. Dabei liegt sie so, das man ihre äußerlich kleine Muschi schön streicheln kann, aussen wie innen.

    Dann Positionswechsel um meinem Namen Ehre zu machen, sie sitzt allerdings recht aufrecht und aufgrund ihres kleinen Arsches muss man ziemlich tief runter um sie gut lecken zu können.
    Ein Kissen drunter ist bestimmt hilfreich.
    Mich störte ihr Clitpiercing beim lecken, leider konnte ich sie auch nicht so richtig aus der Reserve locken.
    Vielleicht war ich au zu brav.

    Dann wieder hoch zu ihr und wieder ZK ausgetauscht, während sie mich leicht wichste um dann noch mal zu blasen.

    Dann Gummi drauf und ich ließ sie aufsitzen, sie ging richtig in die Hocke und verleibte sich meinen Schwanz ein und da bis zum Anschlag.
    So ritt sie eine zeitlang, dann kleine Positionsänderung und sie kam zum mir runter, wieder zum züngeln.

    Wir haben dann in Missio und abschließend in Doggy gewechselt, wobei jetzt entgültig das Negative zum tragen kam:

    Ihre Kombination von Muschi, (erstaunlich weit und tief für so ein kleines Geschöpf) Gummi und Gleitzäpfchen oder was auch immer das so weiß geschäumt hat, verhindert jedes Reibungsgefühl. Ihre Rosette war dadurch auch geschmiert, etwas spielen ging an ihr, mehr läßt sie aber nicht zu.
    Vllt ist es bei einem überdicken Schwanz anders, meine Durchschnittsgröße fühlte sich wie eine Salami im Hausflur an.

    Ich habe sie dann etwas anders positioniert um etwas Grip zu bekommen und konnte dann schließlich auch abspritzen.

    War aber ein hartes Stück Arbeit. Danach zum Duschen, ein bißchen AST, sie bleibt wohl länger wie eine Woche und dann wieder ab nach draußen. Die Nettoaktion dauert knapp 30 Min, es kam nie Zeitdruck von ihr auf und sie hat nirgends rumgezickt.

    Vielleicht gehe ich noch mal hin, aber das Finale muss dann anders werden.

    #2
    Ups hab grad gesehen, das es schon einen Fred zu ihr gibt.
    Sie hatte mit erzählt, sie wäre das 1. Mal in Nürnberg, vielleicht hat sie die Wohnung gemeint.

    Kommentar


      #3
      Ja, es gibt schon einen Thread:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ara#post468721

      @ Reuthi

      Bitte zusammenfügen

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Reuthi

        Bitte zusammenfügen
        Ich bleib da meiner Linie treu:
        Unterschiedliche Startbilder, somit erhöht sich die Erkennungswahrscheinlichkeit, wenn beide Threads
        erhalten bleiben.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X