Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Sophia - Exklusiva

Nur zur Information.

Nachdem ich mir die Bilder (vor allem Nr. 5 u. 6) genauer betrachtet habe, war ich mir ziemlich sicher, die Lady zu kennen. Zur Sicherheit nochmal bei Sophia angerufen und ihr gesagt, dass wir uns vermutlich kennen und ob sie schon mal in Bayreuth gewesen sei, aber unter dem Namen Christina. Und ich lag richtig. Warum sie ihren Namen geändert hat, weis ich nicht. Aber sicher nicht wegen schlechter Berichte!

Termin habe ich schon mit ihr vereinbart (mein letzter ist doch schon vor mehreren Monaten gewesen). Bericht folgt in den nächsten Tagen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Christina

Zudem ist das Appartment/Studio in dem sie arbeitet ebenfalls sehr geil (bitte selbst erfragen).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (02.11.2014), Gast3151 (26.10.2014)

Bin auf deinen Bericht gespannt. Das Mädle ist eine Augenweide,hoffe nicht zuviel gefotoshopped.

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Bin auf deinen Bericht gespannt.
      Ich auch schon sehr....

Kommentar

Langsam reiten-Pferde kosten Geld

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Bin auf deinen Bericht gespannt. Das Mädle ist eine Augenweide,hoffe nicht zuviel gefotoshopped.
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Ich auch schon sehr....
        Termin ist erst am Mittwoch! Muss bis dahin noch etwas Geld verdienen und die Samenproduktion erst mal wieder hochfahren, nachdem ich heute nochmal bei Marina eine wunderschöne GF6-Stunde verbracht habe. Also bitte um etwas Geduld. Vielleicht kommt ja vorher schon ein Bericht, was mich nicht wundern würde.

So long.
        Zuletzt geändert von Licky the kit; 26.10.2014, 21:34.

Kommentar

Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
          Termin ist erst am Mittwoch! Muss bis dahin noch etwas Geld verdienen und die Samenproduktion erst mal wieder hochfahren, nachdem ich heute nochmal bei Marina eine wunderschöne GF6-Stunde verbracht habe. Also bitte um etwas Geduld. Vielleicht kommt ja vorher schon ein Bericht, was mich nicht wundern würde.

So long.
          Meine "Samenproduktion" ist momentan auch so ziemlich auf Null, dank Marina...lol

Kommentar

Sophia - ein ganz steiler Zahn

Wollte hiermit meinen Bericht zum Date mit Sophia nachreichen, dass ich am Dienstag erleben durfte.
            Wegen Zeitmangels, aus beruflichen Gründen, konnte ich diesen nicht früher schreiben.

Ohne Termin, auf gut Glück, nach Bayreuth gefahren. Auto geparkt und angerufen. Sophia hatte Zeit und 5min später stand ich vor der Haustür. Zugang ist etwas umständlich. Das Apartment (es gibt nur eins in dem Haus) befindet sich in einem Altbau mit ansonsten nur Mietwohnungen. Deshalb ist auch die Klingel nicht beschriftet. Also nochmal kurz anrufen oder SMS schreiben und die Haustür wird geöffnet (ich kannte vorab schon das Procedere). Hoch in den 1. Stock. Wohnungstür war schon offen. Eingetreten. Geiles Apartment. Durch ein kleines Wohnzimmer gelangt man ins Verrichtungszimmer, mit intergrierter Badewanne und durchsichtiger Duschtrennwand. Auch Waschbecken ist gleich vor Ort. Das wichtigste Zimmer ist in rot gehalten. Das Bett befindet sich in einer Raumecke und ist ca. 80 cm hoch! Die beiden freiliegenden Seiten sind verfliest. Absolut geiles Arbeitsgerät.

Sophia kommt mir entgegen und ich werde nett und freundlich, mit einem wunderschönen Lächeln begrüßt. Sie erkennt mich wieder. Die Bilder sind aktuell (1-4) und ohne Fotoshop. Alter schätze ich auf 25-28. Sie trägt das Outfit der ersten vier Bilder, jedoch trägt sie nicht die abgebildeten HighHeeels, sondern schwarze, offene Schuhe mit nur etwa 5 cm Absatz. Sehr elegant, wie die ganze Hammerfrau. Ihrem Body nach zu urteilen ist sie jeden zweiten Tag für 2-3 Stunden im Fitnessstudio. Die Haare hat sie mit einem Haargummi hochgesteckt.

30 für 80 vereinbart. Getränk erhalten, meiner Klamotten entledigt und nochmal Kurzwaschung am Waschbecken. Sophia hat das Geld weggebracht und kommt aus dem Wohnzimmer zurück, sich ihrem BH bereits entledigt. OMG. Was für Brüste! Mir fallen fast die Augen aus meinem Schädel. Sie sind zwar getunt, was ich eigentlich nicht so gerne habe, aber hier hat ihr Doc eine Spitzenarbeit vollbracht.

Zärtliches Anstreicheln im Stehen. Ich küsse ihre geilen Titten und meine Hände bearbeiten ihre straffen Pobacken. Sie bittet mich mit Handzeichen aufs Bett. Ich erwidere ihr Handzeichen - Ladies first. Weitere gefühlvolle Streicheleinheiten, sehr erotisch mit Blickkontakt. Ich ziehe ihr das Höschen aus und wandere mit Körperküssen von ihrem Hals, über ihre Brüste zu ihrem Lustzentrum. Strümpfe und das Hüftleibchen bleiben angezogen. Schöne wohlgeformte Kitty, die sehr gut schmeckt und deshalb auch ausgiebig von mir verwöhnt wird, was Sophia genießt.

Nachdem ich auf dem Rücken liege, wird nicht sofort aufgummiert. Auch ich darf ihre Körperküsse, die sie langsam von oben nach unten wandern lässt, auskosten. Erst nachdem Little Licky mit ihren Hupen massiert wurde, zieht sie den Gummi über und beginnt ein zärtliches, tiefes Gebläse, bei dem parallel immer ihre Zunge im Einsatz ist. GF-Feeling pur. Ich öffne ihre Haare, wobei ich etwas Schwierigkeiten mit dem Haargummi habe. Aber sie lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und zeigt mir weiter ihre Französischkenntnisse. Endlich habe ich es geschafft und wühle in ihren langen Haaren, was sie anstandslos zulässt.

Den GV beginnen wir in der Missio nach Auftragen von etwas Gleitgel. Langsamer, aber tiefer Fick mit Blickkontakt und ihrem Lächeln. Zartes, lustvolles Stöhnen, nicht übertrieben gekünstelt. Nach einiger Zeit wechseln wir in die Doggy, in der sie super mitgeht. Leider ist der Anblick so aufreizend und antörnend, dass ich mich nicht lange zurückhalten kann und ich mich in ihrer geilen Muschi ergieße. Ich darf noch lange auszucken bevor die Verbindung gelöst wird und die Nachbereitung erfolgt.

Kein Zeitdruck oder abspritzorientiertes Verhalten.

Beim AST frage ich Sophia, welchen Sport sie macht. Antwort: keinen!!! Sie sagt, es würde in ihrer Familie liegen, dass sie so schlank ist. Bewusste Ernährung wird aber wohl auch dazu beitragen.

Ihren Namen hat sie geändert, weil sie wohl Probleme mit einem, wie sie sagt, Psychopathen hatte/hat.

Die Bilder 5 und 6 denke ich sind schon etwas älter. Ihre Wangenknochen sind nicht mehr so markant wie dort zu sehen, sondern ihr Gesicht ist jetzt viel geschmeidiger.

Granate Sophia ist aus Ungarn und kommt zum Glück im Dezember wieder, und da will ich auch wieder bei ihr "kommen".

Die anderen Berichte über sie sprechen für sich.
            Zuletzt geändert von Licky the kit; 02.11.2014, 00:39.

Kommentar

Gast3151 (02.11.2014), Gast2639 (02.11.2014)

Top Geschrieben! Und Top Service der Dame. So wünsch man(n) sich das.

Kommentar

Servus Kollegen,
                ich hab gestern Sophia in Passau besucht.
                Sie öffnete mir in heißen Dessous die Tür.
                Sie sieht so aus wie auf den Fotos.
                Die Titten sind aber kein D-Cup sondern eher C-Cup.
                Ich entschied mich für eine Stunde (150).
                ZK macht sie leider nicht.
                Mir wurde gleich eine Cola, Schokolade und selbstverständlich die Dusche angeboten.
                Zu erst ging 's unter die Dusche.
                Also gleich mal der Auserwählten ins Bad gefolgt.
                Musste dabei fast ununterbrochen auf ihren kleinen Knackarsch starren.
                Umgedreht hat sie sich beim gehen übrigens nicht.
                Umso besser für mich.
                Nach dem duschen kehrte ich wieder auf 's Zimmer zurück.
                Jetzt ging sie noch duschen und als sie zurück kam, konnte es losgehen.
                Ich machte es mir noch nicht auf dem Bett bequem, da ich das Vorspiel im Stehen starten wollte.
                Falsch gedacht ..... ich sollte es mir jetzt auf dem Bett bequem machen.
                Dachte dann ,, was kommt jetzt? "
                ,, Gummi drüber und das Vorspiel fällt ins Wasser? "
                So kam es dann doch nicht.
                Von der ersten Sekunde an fiel sie über mich her.
                Sie nahm meinen schwanz zwischen ihre Schenkel und drückte ihr rechtes Knie immer wieder leicht gegen meinen schwanz.
                Währenddessen wurde er schön hart. Dann wichste sie ihn mit der Hand weiter in die Höhe.
                Jetzt war sie nicht mehr zu bremsen.
                Sie küsste mehrfach meinen Oberkörper und ging dann zu meinem Hals über. Weiter ging 's mit heißen küssen.
                Längst gab ich mich ihr hin und genoss es einfach.
                Sie kam gar nicht mehr los von meinem Hals.
                Selten so ein leidenschaftliches Vorspiel erlebt.
                Nach einigen Minuten begann sie dann zu blasen.
                Sehr tief, kaum Handeinsatz und ihre Zunge war auch immer im Einsatz.
                Dann bat ich sie sich hinzulegen, damit ich ihre glatt rasierte Pussy lecken konnte.
                Dauerte nicht lange bis ich bei ihr einlochte und sie in der Missio fickte.
                Sie ließ mich bis zum Anschlag in sie eindringen.
                Schon nach kurzer Zeit wurde ihr Gestöhne deutlich lauter.
                Jetzt krallte sie sich mit ihren langen Fingernägeln richtig an mich fest und ich erhöhte die Frequenz.
                Nach einiger Zeit kam ich das erste mal.
                Wurde dann von ihr gesäubert.
                Jetzt begann Runde 2.
                Nach einem weiteren geilen Blaskonzert, ließ ich sie aufsatteln.
                Zu erst zeigte sie mir ihren Rücken und dann mit Blick zu mir.
                Als ich schlussendlich das zweite mal kam, wurde ich wieder von ihr gesäubert.
                Jetzt war die Stunde auch schon wieder vorbei und wir verabschiedeten uns herzlich.

Fazit: Top Performance, jedoch ohne ZK.
                Schade, aber kann man nicht ändern.
                Dadurch wäre noch ein weitaus intensiveres Gf6-Feeling entstanden.

LG Manuel

Kommentar

Fuffi (20.11.2016), Schlaumeier (20.11.2016), Gast3151 (20.11.2016)
                Lädt...
                X