Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina

    viel versprochen, fast nichts gehalten.
    ist das Fazit meines heutigen besuches bei ihr.

    erstmal nach den preisen und dem Service gefragt.
    50420 und 70480.
    fo, zk, massage und machen alles ganz toll und viel zeit, war ihre aussage.
    hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen da die gute mit den Bildern nicht gemeinsam hat außer vielleicht die Herkunft. beim alter mind 5 jahre dazu und bei der kf auch 2 nummern
    lies mich aber leider überreden das ich bleibe.
    nach der Waschung im bad saß sie schon auf dem bett als ich zurück kam. es folgte erstmal ein gewichse bis er stand, was sie auch nicht unterlies als ich sie aufforderte. als sie dann mit französich anfing hatte sie doch tatsächlich nen gummi im mund und wollte ihn heimlich aufziehen. als ich sie auf fo ansprach wurde sie etwas pammbig , machte es dann aber doch. ungefähr 2 min.
    danach wieder gummi drauf und etwas missioniert. nach ca. 5 min sagte sie es ist genug und forderte mich auf abzusteigen. danach hat sie den gummi abmontiert und mit der Hand fertig gemacht. mein protest wurde überhört, oder sie verstand es nicht
    zk gab es keine, nur ein paar küsse. und nach max 20 min war ich wieder draußen obwohl eigentlich 30 min gebucht.
    Fazit: finger weg, ist echt das Geld nicht wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (20.10.2014)

    #2
    Nach den Bildern, die ja wohl auch nicht stimmen, so gar nicht mein Typ. Wenn schon alleine die Bilder nicht stimmen würde ich umgehend wieder gehen ! Aber kann es sein das du zwei gleiche Threads aufgemacht hast ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Aber kann es sein das du zwei gleiche Threads aufgemacht hast ?
      Jo, isso.

      Reuthi, kannst Du den Zwilling hier mal kaltstellen? Danke..

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Dublette wurde entfernt.

        VG Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X