Ich war gestern bei Karen. Nachdem ich im Forum nichts über sie finden konnte, habe ich es einfach gewagt. Also angerufen und einen Termin vereinbart. Hat reibungslos geklappt. Als ich geklingelt hatte öffnete mir eine kleine, sehr sexy Latina in sehr schöner Reizwäsche. Sie war von Anfang an total nett und freundlich. Also Preis vereinbart 50/20 80/30. Ich habe mich wie immer beim ersten mal für ersteres entschieden. Sie bat mich ins Zimmer wo ich mich auch gleich entkleiden sollte. Sie brachte solange die vereinbarte Taxe zur Bank. Als sie wiederkam schlupfte sie auch gleich in ihr Eva Kostüm. Wir legten uns aufs Bett und sie widmete sich ohne Umwege meinem besten Stück. Die Reinigung erfolgte mit einem Feuchttuch. Dann streichelte sie mich mit den Händen und Brüsten zwischen den Beinen und am ganzen Oberkörper. Auf einmal machte sie meine Beine breit und kniete sich dazwischen was ich zuerst etwas komisch fand. Sie rollte den Conti mit dem Mund über meinen mittlerweile gross gewordenen Freund. Ihr darauf folgendes Blaskonzert war wirklich der Hammer! Zwischendrin kam sie über mich und ich durfte ihre Titten f*****
Spitzenmässig! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Fantastisch! Das ganze dann ca. 5 Minuten lang im Wechsel. Weil ich nicht mehr lange aushalten konnte musste ich sie dann stoppen. Mann war ich jetzt geil! Also ab in die Missio. Sie machte sehr gut auf, so dass ich komplett in sie eindringen konnte. Sie fühlte sich voll gut an und ging sehr gut mit. Wir hatten immer wieder Blickkontakt. Ihr stöhnen war ganz leicht und überhaupt nicht übertrieben, so wie ich es mag. Ich hielt es dann auch nicht mehr lange aus und es war um mich geschehen. Sie ließ mich schön genüsslich in ihr auszucken wobei ich ihr tief in die Augen sah. Ein Traum! Danach reinigte sie meinen kleinen noch mit einem Feuchttuch. Und wir hatten noch ganz witzigen Smalltalk.
So zog ich von dannen. Für 50 Euro wirklich ein tolles Erlebnis. Wiederholungsfaktor 100 %.
Euer Bezirksbumser
Spitzenmässig! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Fantastisch! Das ganze dann ca. 5 Minuten lang im Wechsel. Weil ich nicht mehr lange aushalten konnte musste ich sie dann stoppen. Mann war ich jetzt geil! Also ab in die Missio. Sie machte sehr gut auf, so dass ich komplett in sie eindringen konnte. Sie fühlte sich voll gut an und ging sehr gut mit. Wir hatten immer wieder Blickkontakt. Ihr stöhnen war ganz leicht und überhaupt nicht übertrieben, so wie ich es mag. Ich hielt es dann auch nicht mehr lange aus und es war um mich geschehen. Sie ließ mich schön genüsslich in ihr auszucken wobei ich ihr tief in die Augen sah. Ein Traum! Danach reinigte sie meinen kleinen noch mit einem Feuchttuch. Und wir hatten noch ganz witzigen Smalltalk.
So zog ich von dannen. Für 50 Euro wirklich ein tolles Erlebnis. Wiederholungsfaktor 100 %.
Euer Bezirksbumser
Kommentar