Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Karen

    Ich war gestern bei Karen. Nachdem ich im Forum nichts über sie finden konnte, habe ich es einfach gewagt. Also angerufen und einen Termin vereinbart. Hat reibungslos geklappt. Als ich geklingelt hatte öffnete mir eine kleine, sehr sexy Latina in sehr schöner Reizwäsche. Sie war von Anfang an total nett und freundlich. Also Preis vereinbart 50/20 80/30. Ich habe mich wie immer beim ersten mal für ersteres entschieden. Sie bat mich ins Zimmer wo ich mich auch gleich entkleiden sollte. Sie brachte solange die vereinbarte Taxe zur Bank. Als sie wiederkam schlupfte sie auch gleich in ihr Eva Kostüm. Wir legten uns aufs Bett und sie widmete sich ohne Umwege meinem besten Stück. Die Reinigung erfolgte mit einem Feuchttuch. Dann streichelte sie mich mit den Händen und Brüsten zwischen den Beinen und am ganzen Oberkörper. Auf einmal machte sie meine Beine breit und kniete sich dazwischen was ich zuerst etwas komisch fand. Sie rollte den Conti mit dem Mund über meinen mittlerweile gross gewordenen Freund. Ihr darauf folgendes Blaskonzert war wirklich der Hammer! Zwischendrin kam sie über mich und ich durfte ihre Titten f*****
    Spitzenmässig! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Fantastisch! Das ganze dann ca. 5 Minuten lang im Wechsel. Weil ich nicht mehr lange aushalten konnte musste ich sie dann stoppen. Mann war ich jetzt geil! Also ab in die Missio. Sie machte sehr gut auf, so dass ich komplett in sie eindringen konnte. Sie fühlte sich voll gut an und ging sehr gut mit. Wir hatten immer wieder Blickkontakt. Ihr stöhnen war ganz leicht und überhaupt nicht übertrieben, so wie ich es mag. Ich hielt es dann auch nicht mehr lange aus und es war um mich geschehen. Sie ließ mich schön genüsslich in ihr auszucken wobei ich ihr tief in die Augen sah. Ein Traum! Danach reinigte sie meinen kleinen noch mit einem Feuchttuch. Und wir hatten noch ganz witzigen Smalltalk.
    So zog ich von dannen. Für 50 Euro wirklich ein tolles Erlebnis. Wiederholungsfaktor 100 %.

    Euer Bezirksbumser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (18.10.2014), MMikee (18.10.2014), frankenlover (18.10.2014)

    #2
    Willkommen bei den Schreiberlingen!

    Alles richtig gemacht. Anzeige eingebunden Preis genannt, Aussagekräftigen Bericht geschrieben.

    Auf das noch viele folgen werden!

    Kommentar


      #3
      Danke

      War mein erster Bericht, danke für das Kompliment:-)

      Kommentar


        #4
        Adresse?

        Was kannst du zur Location selber sagen? Diskret? Straße Eingang einsehbar? Arbeiten dort mehrere Damen oder nur eine?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Adresse

          Eingang ist in einem Hinterhof. Absolut diskret. Soweit ich weiß ist dort zur Zeit noch eine TS zu Gange.

          Euer Bezirksbumser

          Kommentar


            #6
            Warnung! Abzocke!

            Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
            Eingang ist in einem Hinterhof. Absolut diskret. Soweit ich weiß ist dort zur Zeit noch eine TS zu Gange.

            Euer Bezirksbumser
            Leider kann ich den obigen Bericht nicht bestätigen, zwar ist die Dame hübsch wie auf den Bildern und nett am Telefon, aber das war's dann. Nach Geldübergabe schaut sie nur noch auf die Uhr und exakt nach der vereinbarten Minutenzeit muss man abgespritzt haben, wird auch im 5 Minutentakt daran erinnert, extrem abtörnend, danach kein netter smalltalk, davor keine Dusche, auch kein Handtuch ... alles in allem: Warnung, Zicke, unhygienisch, 0 Wdh-gefahr

            Kommentar


              #7
              Zitat von caravaggio33 Beitrag anzeigen
              Leider kann ich den obigen Bericht nicht bestätigen, zwar ist die Dame hübsch wie auf den Bildern und nett am Telefon, aber das war's dann. Nach Geldübergabe schaut sie nur noch auf die Uhr und exakt nach der vereinbarten Minutenzeit muss man abgespritzt haben, wird auch im 5 Minutentakt daran erinnert, extrem abtörnend, danach kein netter smalltalk, davor keine Dusche, auch kein Handtuch ... alles in allem: Warnung, Zicke, unhygienisch, 0 Wdh-gefahr
              Ach so , du hast für 20 min bezahlt, aber wolltest für eine stunde bleiben ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von nala Beitrag anzeigen
                Ach so , du hast für 20 min bezahlt, aber wolltest für eine stunde bleiben ?
                @nala:
                Ich kann das nicht aus dem caravaggio33-Bericht rauslesen - oder übersehe ich da was ?

                Ich lese aber das alles:



                danach kein netter smalltalk
                --> legt ja vielleicht nicht jeder Wert drauf - er anscheinend schon (und ich auch)

                davor keine Dusche
                -->

                auch kein Handtuch
                -->

                Übrigens sieht er nicht nur negatives:
                ist die Dame hübsch wie auf den Bildern und nett am Telefon

                Ich möchte mit dieser Antwort dazu anregen, doch wieder mal darüber nachzudenken, dass evtl. "nicht immer nur die Männer schuld sind" oder "die Männer nur irrationale Vorstellungen/Erwartungen haben", wenn sie sich "was Schönes, Aufregendes, Entspannendes, ..." wie einen Besuch bei einer SDL (ich hasse diese kalte sachliche Abkürzung für meist tolle Damen ) leisten wollen.
                Doch bei einigen Damen ist da die Vorfreude definitiv das Beste, weil mit dem "Seitenwechsel der Euros" unverzüglich ein "Seitenwechsel des Charakters" mit einher geht, verbunden mit "Wegfall sämtlicher mitteleuropäischer Hygienestandards" und "Abhandenkommen jeglicher Basis-Benimmregeln".

                Ich spreche hier aus eigenen, leidvollen Erfahrungen (die in letzter Zeit glücklicherweise einen sehr geringen Anteil haben) und möchte hiermit klarstellen, dass ich prinzipiell jede Dame mit Respekt, Höflichkeit, Offenheit und Nachsichtigkeit bei Kleinigkeiten behandle.

                Weil man(n) als SDL-Besucher nach Euro-Seitenwechsel definitiv eine schlechte Lageänderungs-Position hat, tragen solche -sicher verbesserungswürdigen- Berichte (hoffentlich) dazu bei, diesen P6-Bereich für alle "Teilnehmer/innen" zu verbessen

                Musste ich mal loswerden

                VG Fuffi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sam_Hawkins (28.12.2015), Jagdhorn (28.12.2015), bayreuthsucher (28.12.2015)
                Lädt...
                X