Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sandra

    Hallo nur kurz zum Einbinden.

    ladies-forum.de schleicht seit ein paar Tagen nur noch, ladies-Anzeigen und alle anderen Seiten laufen aber perfekt? Seite baut sich nur schlecht oder nur teilweise auf. Was das wieder soll? Also kurz.

    Wollte eigentlich Leonie im Eichhofweg besuchen, aber da ist was schief gelaufen.
    Also kurzerhand mal zu den Victoriagirls nach Glend.

    Bild stimmt nicht. Aber sie ist eine frauliche Gitarra, guten Sex gehabt. Sie gibt sich Mühe, ist nett und gut im Bett.

    #2
    Also weiter im Text.

    Habe mir die Mädchen vorstellen lassen. Bin bedingt durch meine Vorlieben bei Sandra hängen geblieben.
    Quartier ist ja hinreichend bekannt. Meist sauber und ordentlich.
    Bild ist definitiv nicht von ihr, nur Typ. Körbchen eher C, Hintern stimmt, eine Gitarra .
    Preis 0,5h/ kleiner Strip, Bussenmassage, leichte ZK, FM, GV für 80€.
    Nach Waschung und Entkleidung, schönes Fummeln im stehen, sie weiß wo sie den Hintern reiben muss.
    Ich aufs Bett, sie Strip (na ja geht besser), sie auch aufs Bett, sehr schöne Massage mit ihren Titten, so leicht und kitzelnd. Gummi drauf mit Mund, an sich gut aber bei ihr etwas verunglückt. Schönes FM, Gel drauf (etwas zu viel) aber ich mags ja glitschig. Sie saß auf, mir schwante das dauert nicht lang. Sie wieder runter dirigiert (Sie lachte) noch ein paar Streicheleinheiten für sie (für mich zur Bruhigung, half aber nichts). Bei der Gitarra, war der kleine Fromme zu gierig, bekommt er ja nicht oft. Kurze Missio und Abschuss im Löffelchen. Schön auszucken, Massage nicht der Rede wert, aber schöner Schwatz mit Händen und Füssen. Auf die Zeit guckt sie schon, Waschung Küsschen und ein zufriedener Frommer wieder auf der Strasse. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, ich hätte auf 1h erhöht um sie nochmal so richtig ausdauernd....
    Fazit: Immer wieder gerne.

    Gruß
    Der Fromme

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (19.10.2014), LoverBoy2 (17.10.2014), Trashman (17.10.2014)
    Lädt...
    X