Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deutsche pia schweinfurt erfahrungen

Hallo Gemeinde.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Frau gemacht. Hätte sehr grosses Interesse an ihr. Vielen dank

LINK ENTFERNT - FALSCHE ANGABEN

Das müsste sie sein.

ich schick dir noch einen Link per PN den ich hier nicht Posten darf. (Forenregel)
    Zuletzt geändert von Pete; 17.10.2014, 11:57. Grund: ext. Link entfernt - lt Kunde eine ganz andere Dame

Kommentar

Ok, danke.

Kommentar

Hallo,
        der Thread ist zwar schon alt, aber im Forum ist sonst nichts zu der Dame zu finden.
        Könnte mir jemand Infos über die Dame geben?
        Danke

Kommentar

pia schweinfurt

Hallo, ich möchte euch nochmal fragen ob mittlerweile jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Die Dame ist wohl nur in Schweinfurt daher gehe ich mal davon aus das hier jemand was zu erzählen hat. Mich würde es interessieren wie und wo sie arbeitet und ob die Angaben zu Figur und Alter stimmen. Ich danke euch.

Kommentar

Hab sie einfach mal angerufen und gefragt. Also Service 150460. Ist wohl am Busbahnhof in der Stadt, privatwohnung in sw. Macht einen sehr netten Eindruck am Telefon.

Kommentar

Ich war mal bei ihr, weil ich Lust auf was älteres hatte. Bin aber wieder gegangen da sie mir optisch nicht zugesagt hat. Saubere Wohnung und sie ist nett. Wird schon Mitte 50 bestimmt haben

Kommentar

Lädt...
              X