Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Lady Mascha Franz. Spezialistin

    So mal mein erster Beitrag hier. Ich hoffe das wird was

    Seit einigen Tagen habe ich mal wieder viel Druck verspürt und hatte richtig Lust mal wieder eine ältere Dame zu beglücken

    Gelandet bin ich heute bei obiger Lady Mascha im lieben Schweinfurt!


    Am Telefon eine sehr nette Stimme, es war aber kaum verständlich was sie sagte -was aber nicht am Handy Empfang lag- sondern eher an der Sprachmischung aus Deutsch, Englisch und Polnisch,
    Aber die Lust war da und soweit ganz nett---> also ab zu ihr.

    Location ok, sagen wir mal so halb diskret, wenn man da am Tage hingeht, kann schon mal der Herr Nachbar mit dem Auto vorbeifahren an der Straße
    Geläutet und schwups die wups im Haus und bei ihr an der Tür. Erster eindruck ok, sexy Anblick.
    Optisch genau mein Typ den ich heute wollte. Etwas älter -aber definitiv älter als die angegebenen 43 Jahre-, im netten kurzen Kleid, wie man unweigerlich sehen konnte ohne Höschen

    Wurde hereingebeten und in das "Arbeitszimmer " geführt.Ordentlich sah es aus, nicht das Luxus-Bett aber ausreichend für das was kommen sollte.
    Nette Begrüßung und dann ging es wieder an das herrausfinden was ich wollte und was sie wollte.

    Letztendlich kam folgendes zusammen...

    50 GV, OV-spezial a´30
    100 GV,OV-spezial a´60
    130 GV,AV,OV-spezial a´60

    Ich nahm mal die 130er Variante (wenn schon gscheit)

    Getränk wurde mir umgehend angeboten, ebenso die Möglichkeit der Dusche oder frisch machen am Waschbecken, frisches Handtuch erhalten. Alles sauber. Also frisch gemacht, erst ich dann sie.

    Und wieder zurück im Verrichtzimmer, nahmen wir Platz auf dem Bett. Nackig machte sie sich und ich kontne die doch noch recht ansehnlichen Titten bestaunen, auspacken und kneten.

    Erst ein sanftes streicheln dann ein Start mir ihrem Franzöisch-spezial.
    Das nun kommende Französisch war eher dürftig zu Beginn. Der Oberhammer war es zunächst nicht, eher ein gesauge und der Versuch mich zu stimulieren. Nachdem ich ihr erklärt habe das man auch mehr als 1 cm in den Mund nehmen darf, wurde es etwas besser.
    Gut war das sie sich mit schönen breiten Beinen neben mich legte und ich sie so beim blasen beobachten konnte aber auch ihre behaarte Muschi fingern konnte.
    Etwas ihren Kopf dirigiert und das blasen wurde doch schon deutlich besser. Sie bemühte sich sogar mehr und setzte ihre Zunge auch am Schaft und Eiern ein.

    Nach gefühlten 15 Minuten orale Verköstigung, mal einpacken und dann schön in der Misso begonnen. Nett anzusehen die gute Dame, schön die Titten geschaukelt beim stoßen. Das Gestöhne war nicht übertrieben, sie spreitzte schön die Beine dabei und man konnte herlich zusehen.
    Dann von misso in doggy...yeah da ging sie gut mit
    Es war ein geiles Gefühl diese Muschi zu stoßen!

    Ganz vergessen hatte ich das AV, was aber nun eingefordert wurde.
    Sie holte ein anderes Kondom hervor und erklärte mir das dies besser für da hinten sein. Also neu eingepackt, Glitschi auf Hintern und Gummi und dann langsam angesetzt und rein damit was gut ging. Yeah fühlte sich gut an!

    Ich war aber so scharf das ich bereits nach mehreren wenigen stößen drohte zu kommen. Also raus damit und sie erkannte die Situation. Sie drehte sich rum, zog die Verpackung runter und dann Handeinsatz mit einem begleitenden "kommen Spritz"
    Und schwups kams auch schon, Volltreffer in Gesicht,Mund und Titten und was noch so alles im Weg war
    Gut war das sie schön brav weiter mit der Hand arbeitete und sich langsam verlangsamte beim auszucken (geiles Wortspiel).


    Dusche und Waschen wurde mir danach angeboten. Nettes Gespräch wobei sie mich noch sanft am Oberkörper massierte und dann schwups war ich auch schon wieder weg. Zeitdruck kam nicht auf bei ihr.

    Fazit:
    Wer auf ältere Frauen steht kann hier mal vorbeisehen. Holpriger Srart aber schönes Ende nachdem Man(n) ihr gezeigt hat wie es erwünscht ist. Optik Fick ist es sicher nicht, aber schön verrucht

    Muss jeder selbst entscheiden


    Kritikpunkte:
    1. Französisch war nicht das beste. Spezialistin weit gefehlt.
    2. Gerede in einer mischung aus Deutsch, Polnisch und Englisch, wa eher verwirrend war.
    3. Nymphoman na ja...
    So hoffe passt!

    Lg
    flufi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (16.10.2014)

    #2
    Hi Flufi!

    willkommen bei den Schreiberlingen mach weiter so!!! Der Bericht ist Top.

    Alles enthalten. Anzeige, Preise, Service

    Vorbildlich!

    Kommentar


      #3
      Zitat von flufi Beitrag anzeigen
      Und schwups kams auch schon,
      Zitat von flufi Beitrag anzeigen
      und dann schwups war ich auch schon wieder weg.
      Sorry, aber dein "geschwuppse" passt irgendwie nicht in deinen guten Bericht

      Ansonsten

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      Lädt...
      X