Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Nathalie ABZOCKE

Hallo Gemeinde,

ich hatte mich auf Grund der Bilder hinreisen lassen!
    Ich machs kurz:
    Location übel
    Bilder stimmen überein
    Preise 50/halbe std. 100/std.
    Wurde von 2frauen empfangen
    die eine spricht etwas deutsch,Nathalie nicht
    50€ Variante gewählt
    keine Handtücher,versifftes Bad
    ab auf die Matratze, rubbeln und zerren am Sch.....
    da wusste ich das wird NIX
    Gummi versucht drauf zu schieben, oh Gott
    hat sich hingelegt und Nix gemacht
    hab dann abgebrochen und bin wortlos abgezogen

Geht lieber was Essen oder einen Drink, das war ABZOCKE!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1464 (02.11.2014), SkateriderG (15.10.2014), Gast2543 (15.10.2014), Gast1349 (15.10.2014)

Zitat von jamesdean24 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

Bilder stimmen überein

hat sich hingelegt und Nix gemacht
    Vielleicht ist sie noch schüchtern und unerfahren und du hättest was machen sollen als sie so dalag ? Da die Bilder stimmen immerhin ne schöne Frau. Also hast du für nichts quasi 50 Euro in den Sand gesetzt ?

Kommentar

[...] und du hättest was machen sollen als sie so dalag
      ey sorry aber so gehts ja wohl nicht. Wär ja noch schöner - ich geh ja auch nicht ins Restaurant und brat mir mein Schnitzel selber weil der Koch keine Lust hat oder es nicht kann. Wenn Sie keine Lust auf den Job hat, soll sie was anderes machen. 50 Euro für eine halbe Stunde is ein Haufen Geld für hinlegen und machen lassen.

Und als Ergänzung: "schöne Frau"? Na ja... Da sag ich mal lieber nichts dazu.
      Zuletzt geändert von weltstar; 15.10.2014, 14:34. Grund: Ergänzung

Kommentar

Das wär`doch mal eine interessante Diskussion. Was macht Man(n) wenn Frau nur daliegt und nichts macht ? 50 Euro für ne halbe Stunde find ich zudem recht günstig. Für nichts machen natürlich jedoch zu teuer.

Kommentar

der Flop des Jahres

hätt ich doch vorher mal im Forum gelesen :(

Auch ich wurde von ihr abgezockt. Eines meiner schlimmsten Erlebnisse im Paysex!

War gestern dort. Eigentlich war mir nach thailändisch. Eine gewisse Nina war zwar sehr nett aber war mir irgendwie zu klein. Als ich gehen wollte kam die Nathalie und ihre Freundin grad die Treppe rauf. Naja, ich hatte mich überreden lassen und bin mit rein. Ziemlich vermüllt das Zimmer, aber ich war halt spitz und die Preise 50 Euro für 30min und 100 Euro für 60min. Und mit Zitat: "Service - alles" - das ist für mich alles inklusive. Komisch war schon die Geldübergabe, die Nathalie hat es nicht genommen, sondern ihre Kollegin. Dass ich vorher duschen wollte, fand die wohl ziemlich seltsam, aber es wurde mir gewährt. In der Dusche dann null frische Handtücher. Naja bis dahin war ja noch alles offen. Das Mädel wollte dann auf einmal auch duschen. Schön!

Ich sollt mich dann aufs Bett legen und sie kam meinem Halbmast gleich mit Kondom. Äh, nix ohne? Würde extra kosten. Na gut. Mir war's eh schon ziemlich vergangen. Und ich machte den Vorschlag dass sie mir bitte 80 Euro (100 hatte ich bezahlt) zurück gibt und ich wieder gehen möchte. Dann ist sie erstmal ind Nachbarzimmer zu ihrer Kollegin die dann auch noch rein kam. Bissel Rumdiskutiereren. Okay, sie würde ohne Gummi blasen. Dann ging das Drama weiter. Sie hatt zwar mein bestes Stück im Mund aber ansonsten nur hartes gefühlloses Wichsen. Ihr zu zeigen wie sie's machen soll, hatte wenig Sinn. Ich griff dann zum Gummi, den sie mir montierte und ich wollte bald zum Verkehr kommen. Aber sie blies weiter, wechselte höchstens mal die Position. Sie soll sich doch bitte hinlegen. Endlich begriff sie was ich will - aber hinlegen wollte sie sich nicht. Sie begab sich in die Hündchenstellung. Nein ich möchte Missionar. Wieder diskutieren. Ich glaub ihre Kollegin kam daa uich schon wieder dazu. Dann verstand ich: Sie macht nur diese eine Position! Aaaahhhh!!! Ich wollte dann nur noch weg. Wollte nen Fuffi zurück haben. War nix zu machen. Dann noch Diskussion. Ich wär der Einzige der sich so blöd tut, und alle wären damit zufrieden gewesen. Und sie mach ihrn Job, und sie hat kein Problem sondern ich und bla bla.

Ich machte dann noch den Vorschlag dass sie mich die restliche Zeit wenigstens massiert. Aber das war soooo schlecht, das musst ich nach ner Minute abbrechen.

Okay, mit Gewalt wollt ich mir mein Geld nicht zurück holen - und so blieb ich zumindest noch die vereinbarte Stunde noch dort sitzen und diskutiert noch rumher oder schaute dieser Nutte zu wie sie das Zimmer aufräumte und putzte.

Eigentlich sollt ich jetze ziemlich deprimiert sein.
          Aber
          1) war ich danach noch bei Lorena von den Lustengeln in der Sigmundstraße. So muss Sex sein. WOW!!!!
          2) so wie ich hier lese war ich nicht der Einzige der dort abgezogen wurde

Kommentar

Lex (03.11.2014), Sodapop (02.11.2014), SkateriderG (02.11.2014), bayreuthsucher (02.11.2014), Gast2639 (02.11.2014), Massage-Möger (02.11.2014), delloslegov (02.11.2014), Beginner (02.11.2014)

Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
            Okay, mit Gewalt wollt ich mir mein Geld nicht zurück holen - und so blieb ich zumindest noch die vereinbarte Stunde noch dort sitzen und diskutiert noch rumher oder schaute dieser Nutte zu wie sie das Zimmer aufräumte und putzte.
            Naja wenigstens ist sie reinlich ;-)

Top Aktion von dir! In der Restzeit deiner Stunde konnte sie nicht noch welche Abzocken und sie hat nicht gezetert das du noch die Zeit "abgesessen " hast??

Hab leider kein Tablet oder so ein tolles Smartphone.

Ich hätt dann Eiskalt die ladies.de Seite aufgemacht und den Bericht noch im Zimmer sitzend geschrieben.

Das hat wohl auch noch keiner gebracht. ;-)

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
              Naja wenigstens ist sie reinlich ;-)
              Wenn ich dort nicht meinen "Sitzstreik" veranstaltet hätt, ich glaub da tät's dort immer noch so chaotisch ausschauen.

Top Aktion von dir! In der Restzeit deiner Stunde konnte sie nicht noch welche Abzocken und sie hat nicht gezetert das du noch die Zeit "abgesessen " hast??
              da liegst gar net so falsch
              ich kann rudimentär russisch und so konnt ich mich weng mit ihr "unterhalten". Und zumindest habe ich wohl einem Kollegen die Abzocke erspart. Denn wenn ich das ihr Zetern richtig verstanden hab, dann hat sie wegen mir einen Kunden wegschicken müssen. Vielleicht liest der hier mit?

Hab leider kein Tablet oder so ein tolles Smartphone.
              Das hat ich nett mit und bin auch zu blöd bzw. zu alt für so'n Mäusekino-Gschmarri. Aber da fällt mir die einzige positive Sache ein: Ich war ja paar Minuten in der Dusche, aber immerhin hatten die zwei .... sich nicht an meinem Portmonee vergriffen.

Ich hätt dann Eiskalt die ladies.de Seite aufgemacht und den Bericht noch im Zimmer sitzend geschrieben.
              ich kam mir eh schon ziemlich Psycho vor, aber irgendwie musst ich mich ja "wehren" (und hoffte freilich auch dass die mir den Fuffi geben und mich rausschmeißen würd). Die Situation hatte schon was sehr "Bizarres" - tscha, Bizarrservice ist halt 'n sehr weiter Begriff ;)

Kommentar

Sodapop (02.11.2014), Gast2639 (02.11.2014), Massage-Möger (02.11.2014)

Achtung!!! Diese Abzockerin ist jetzt in die Platenstraße 13 umgezogen!
                Statt Nathalie heißt sie jetzt Alma!

Würd mich mal interessieren ob die in der Jägerstraße rausgeflogen ist. Mit ihrem Nichtservice würde die wohl selbst an der Frauentormauer wegen Ruf- und Geschäftsschädigung rausfliegen.

Ach übrigens:
                Jamesdean24 beschwerte sich: "hat sich hingelegt und Nix gemacht". Selbst dazu hat sie sich ja bei mir geweigert.

Kommentar

Freejack30 (10.11.2014), delloslegov (03.11.2014)

@ernest68

Vielen Dank für den Bericht. Hätte ich doch beinahe mal wieder Kohle für umsonst ausgegeben. Ich wollte nämlich zu ihr (ist derzeit in Erlangen). Aber sicherheitshalber dachte ich checke Mal vorher das Forum ab.
                  So ist mir doch einiges erspart worden.

Freejack30

Kommentar

Lädt...
                  X