Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tifany Zickstr. 5

    http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...y-5897872.html

    Hallo Gemeinde,

    Kurzbericht aus Gostenhof. Derzeit werkelt eine Französin namens Tifany in der Zickstraße. Da ich in Frankreich immer sehr viel Spaß hatte also kurzfristig Termin gemacht und hingefahren. 20M/50,- 30M/80,- 60M/150,- aufgerufen. Ich habe mich für die halbstündige Variante entschieden. Hatte nur zwei Fünfziger dabei und hab auch kein Wechselgeld gesehen.

    Besagte Lady ist sehr nett, tolles Lächeln, schöne glatte Haut und riecht gut. OK, das war's. Etwas proper, etwas mehr als auf den Bildern. Klein, überhaupt nicht aus Frankreich sondern Italien, kein Wort Deutsch nur Englisch. Ich kann nicht sagen dass ich keinen Spaß an ihrem Körper gehabt hätte, aber leider hat sie selbst von Sex so gut wie keine Ahnung. Blasen nur mit Kondom und dabei viel Handeinsatz, irgendwann gar kein Bock mehr auf Zunge oder Mundarbeit und mit dem Vögeln hat sie es auch nicht so.

    Also wer gerne mit einer über alle Backen strahlenden, höflichen netten kleinen Maus auf dem Bett rumliegen möchte soll da hingehen. Wiederholungsfaktor für mich gleich Null. Da flirte ich lieber in den Gostenhofer Straßencafes und finde, es geht auch billiger wenn ich nur nette Begleitung suche.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.10.2014, 17:21. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (15.10.2014), primaklima (15.10.2014), edgar.vibeau (14.10.2014), SkateriderG (14.10.2014), delloslegov (14.10.2014)

    #2
    @ Soulmate

    Danke für den Bericht. Das nächste mal bitte die Anzeige mit einbinden.

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Jetzt kann das nur noch ein Moderator machen.

    @ Bayreuthsucher

    Bitte übernehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ Bayreuthsucher

      Bitte übernehmen
      Gerne doch ...
      Ach Leute, so schwierig ist das doch nicht
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (15.10.2014)
      Stichworte:
      Lädt...
      X