Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alexia

    hallo Gemeinde,
    kann jemand etwas über Alexia sagen ? Einen Bericht hab ich auch mit Sufunktion nicht gefunden. Sieht jedenfalls süß aus.

    #2
    Aussehen

    Ja stimmt, sieht heiß aus, aber sagt leider nichts über Ihre Qualitäten aus.
    Da musst Du wohl mal ran und uns berichten
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Die Bilder hab' ich schon des Öfteren hier bei den ladies.de-Anzeigen gesehen.
      Aber wenn die Suchfunktion nichts ausspuckt nannte sie sich wohl bislang anders.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Glaubt man der Suchmaschine mit dem inkludierten Doppel-O hat Alexia unter diesem Namen schon zweimal in Franken in einschlägig bekannten Adressen gearbeitet.
        Einmal in Erlangen am Wetterkreuz und
        einmal in Nürnberg in der Fürther 51a.

        Besuchsberichte: Leider trotzdem Fehlanzeige
        Wer mag einen nachreichen

        Schönen nachmittag!
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
          Ja stimmt, sieht heiß aus, aber sagt leider nichts über Ihre Qualitäten aus.
          Da musst Du wohl mal ran und uns berichten
          Also dann mein Bericht, da ich aufgrund der Bilder nun doch bei ihr war. Gleich vorweg: Das war der schlechteste Sex den ich mit einer käuflichen Frau jemals erlebt habe.

          Zuerst angerufen und mich nach ihren Leistungen erkundigt. Klang am Telefon sehr nett und ich meinte dann machen wir erst mal 20 Min. für 50 Euro mit lecken, blasen, ficken.

          Also Termin ausgemacht, ich war pünktlich und frisch geduscht wie immer. Das Haus in der Badstraße von außen ein hässlicher Altbau. Bei Alexia 2. OG geklingelt. Nichts passierte. Noch mal geklingelt. Nichts, die Tür blieb zu. Dann ein drittes mal geklingelt und als ich gerade wieder gehen wollte ging die Haustür auf.

          Eine kleine Frau - Typ Kindfrau - mit kurzen Jeans bekleidet stand vor mir. Nach meiner Schätzung keine 160 cm groß wie in der Beschreibung, sondern eher noch kleiner. Alter 19 J. glaube ich auch nicht, wie sie behauptete. Die Bilder in der Anzeige sind wohl schon von ihr, jedoch geschönt.

          Ein nettes Lächeln hatte sie, daher bin ich dann auch mit rauf in den zweiten Stock. Das Zimmer geräumig, auch aufgeräumt und sauber. Also dachte ich, was soll`s, machen wir die 50er Nummer für 20 Minuten, wie ausgemacht. Geld übergeben, ich meinte ich bin frisch geduscht und sie, das das mit Kondom ja egal wäre. Da hätte ich eigentlich wieder gehen sollen, Geld war aber schon übergeben. Also blieb ich und sie verschwand im Bad, da sie sich frisch machen müsse. Ich könnte mich ja in der Zwischenzeit ausziehen.

          Also – Klamotten runter und so stand ich nackt im Raum. Sie kam zurück, ebenfalls nackt. Figur ist ganz okay aber keine Umarmung, kein Abtasten, nichts. Sie griff gleich zum Gummi, gummierte auf, setzte sich auf`s Bett vor mir und begann mit der Blasnummer. Das machte sie nicht mal schlecht, mit wenig Handeinsatz und auch tief. Jedenfalls wurde mein Jonny dann doch so langsam härter bis ich meinte, das ich nun ihr Fötzchen sehen und lecken möchte, da sei das ja laut Beschreibung liebt. So legte sie sich vor mir auf`s Bett, Beine breit und ich versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und begann zu lecken. Eine schöne Muschi hat sie ja. Aber keinerlei Reaktion. Also spielte ich mit dem Finger etwas an ihrer Klitoris. Auch weiter keine Reaktion und steif wie ein Eisblock.

          Das machte mir dann keinen Spaß mehr. Also in die Missio, eingeführt und ich begann sie zu stoßen, immer heftiger und schneller. Sie hatte den Kopf zur Seite gedreht, Augen zu, kein Blickkontakt also. Fast so wie mit einer Gummipuppe, obwohl ich das noch nicht ausprobiert habe. Aber so ähnlich stell ich mir das vor. Dann wollte ich sie zumindest auf die Wange küssen, sie wehrte aber ab. Das sei bei 50 Euro nicht dabei. Meine Stimmung war so ziemlich am Tiefpunkt angelangt und mein Jonny auch. Also rausgezogen und Stellungswechsel in die Reiterposition vorgeschlagen. Stellungswechsel sei bei 50 Euro nicht dabei, meinte sie. Ich dachte, ich höre wohl nicht richtig. Rumstreiten bringt ja nichts. Also okay dachte ich und sagte: „von hinten“. Dazu konnte ich sie dann schließlich doch überreden.

          Sie also rumgedreht in die Doggy-Stellung und von hinten rein. Kein übler Anblick zwar, aber auch da fast keine Reaktion. Also wurde ich schneller und schneller und begann immer heftiger zu zustoßen. Endlich ein paar Seufzer und etwas Gestöhne von ihr und sie hielt dann auch etwas dagegen. Aber es wollte mir einfach nicht kommen, was selten passiert. Also wieder raus, sie sich umgedreht und da meinte sie: „Du noch nicht fertig ?“

          Nö – ich noch nicht fertig. So schlug ich vor, das ich vor ihr selbst zu ende wichse und auf ihren Körper abspritze. Das kostet 20 Euro mehr, meinte sie dann aber, außerdem sei die Zeit schon rum. Es waren aber höchstens 15 Min. noch keine 20 wie vereinbart rum. Das sagte ich ihr dann auch. Und sie „Warum du lügen.“ Nun wollte ich das Drama zu ende bringen und bot ihr 10 Euro mehr für KB an. Das lehnte sie ab. Und nun wollte ich es aber wissen. Stand auf, griff in die Hosentasche und noch 20 Euro rausgeholt. „Also machen wir ne halbe Stunde draus mit blasen ohne Gummi“, so wie sie das am Anfang für 70 Euro angeboten hatte. Sie nahm die 20 Euro, aus FO wurde aber dennoch nichts. Es ging weiter mit blasen – sie wieder auf dem Bett sitzend und ich im stehen vor ihr, mit Gummi. Wie gesagt, das macht sie ganz gut. Dann noch mal in die Missio gebeten und schnell und stark durchgevögelt. Das Bett knarrte, sie begann tatsächlich zu stöhnen und schließlich war ich doch so weit – Jonny rausgezogen, Pariser schnell runter und selbst noch fest weitergewichst. „Nur hier spritzen“, meinte sie und zeigte auf ihren Bauch. In dem Moment war mir das aber egal und schließlich konnte ich es nicht mehr halten und knallte ihr die volle Ladung auf den Bauch und auf die Muschi. Das hat sie dann alles noch mit Feuchttüchern sauber gemacht und ich verschwand im Bad und wusch mich im Waschbecken.

          Wieder zurück, angezogen und zum Abschied wollte ich sie dann noch umarmen und ein Bussi auf die Wange geben. Auch das ließ sie nicht zu und so blieb es bei einem Händedruck. Nach einer knappen halbe Stunde war ich wieder draußen.

          Fazit: Ein Funke springt nicht über, kalt wie ein Eisblock und selbst ziemlich untätig und nur auf`s Geld aus. Daher keine Empfehlung und auch kein zweiter Besuch mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (18.11.2014), Massage-Möger (19.10.2014), Heiner99 (18.10.2014), SkateriderG (18.10.2014), Lex (17.10.2014), Hoftester (16.10.2014), delloslegov (16.10.2014)
          Lädt...
          X