Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raum Würzburg - Cora

Hallo, ich bin der neue UND hier folgt mein erster Beitrag. Da ich auf reife Damen stehe habe ich mich für cora entschieden. Sie arbeitet privat in diskreter location in Kürzungen. Problem ist nur das Sie ausschliesslich unter der Woche bis 1700 Uhr erreichbar ist. Aber als ich dann kurzer hand mal frei hatte, habe ich angerufen UND Termin gemacht. Sehr nett am Telefon. Angekommen, geklingelt UND schön in reizwäsche empfangen worden. Wir einigten uns auf 45 min für 75 Euro . Sie ist da echt flexibel . Alles dabei. Ich konnte ins Bad UND dann ging es los mit fingern in der doggy UND arsch kneten, ein Wunsch von mir. Dann ging es ans blasen, ich drehte Sie auf den bauch, kopf etwas űberdehnt an der bettkante UND dann hieß es TD. UND der war vom feinsten. Tief UND feucht so wie es sein soll. Sehr empfehlenswert. Dann noch mal Eier lecken UND auf ihre Hammerglocken Abgespritz. Ast war ganz locker UND lustig. Gv hatten wir nicht , ich war mit den blaskűnsten voll beschäftigt. Wiederholung, ganz Sicher. Fotos stimmen, nur die haare sind etwas länger. Figur Top , ein muss für den Liebhaber reifer Damen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paradiesvogel (14.10.2014), Carsten60489 (14.10.2014)

Guter Bericht. Vor allem auf Bild 7 sieht sieht sie aber schon etwas älter aus als 45. Oder täuscht das ?

Kommentar

Ja ich glaube schon das das älter nicht stimmt, aber live sieht Sie besser aus. Aber das ist meine Ansicht.

Kommentar

Ich vermisse cora. Inseriert sie nicht mehr oder arbeitet sie woanders?

Kommentar

Lädt...
        X