Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Sonia - Heisse Lolita Haus 96b

Hallo Gemeinde,
    kann jemand etwas über dieses, auf den Bildern jedenfalls hübsches, Mädel sagen ? Berichte über sie habe ich nicht gefunden.

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    kann jemand etwas über dieses, auf den Bildern jedenfalls hübsches, Mädel sagen ? Berichte über sie habe ich nicht gefunden.
    Ich schon
    Schau einfach mal hier geht ganz einfach
    So schwer ist die SuFu nicht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Berichte über sie habe ich nicht gefunden.
      Hier fragen und da Antworten.
      Aus zwei mach eins
      Zuletzt geändert von sexboy; 12.10.2014, 16:09.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ich kann schon was sagen! Hab ich auch schon im anderen Thread!
        Ist ein ganz hübsches und liebes Mädel,die Sonia!

Kommentar

Gestern war ich nun auch mal bei Sonia. Die Bilder entsprechen absolut der Realität und sie ist somit sehr hübsch. Jetzt ein Jahr älter als angegeben.

Es war ein spontaner Besuch ohne vorher anzurufen. Ich wollte zuerst zu ihrer Kollegin im gleichen Stockwerk. Die öffnete dann auch entsprach aber überhaupt nicht den Bildern in ihrer Werbung. Dies entschuldigte sie damit das die Fotos schon älter sind. Ich fragte sie dann ob Sonia da wäre. Das war sie und auch frei obwohl im Hof schon vier Autos standen.

Als ich Sonia sah hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Nett, lächelnd, gutaussehend. Also ging ich mit rein und meinte das es mir heute nach einen Quickie für 50 Euro wäre. Damit war sie einverstanden. Leistungen dafür blasen mit Gummi und GV mit Stellungswechsel. Lecken erst ab einer halben Stunde für 80 Euro.

Nach lecken war es mir aber gestern nicht nur eben nach einer schnellen Nummer. Und so blieben wir bei den 50 Euro ohne eine Ziet dafür auszumachen.

Ich war wie immer frisch geduscht was ich ihr auch sagte. Also Klamotten runter und sie bat mich auf das Bett. Sie setzte sich neben mich, begann zu streicheln und etwas zu kuscheln. Ich massierte ihre Brüste - die Nippel wurden steif - etwas und sie meinen Schwanz der auch steif wurde.

Schließlich fragte sie, ob sie blasen soll. Ich: "Ja gerne." Also eingetütet und los gings. Das machte sie sehr gut, schön tief und gefühlvoll nahm sie mein bestes Stück in ihren Mund und umkreiste ab und zu die Eichekl mit der Zunge. Für`s Blasen schon mal Note 1 +, auch weil man sehr gut zusehen konnte.

Das ging so etwa 3 bis 4 Minuten bis sie mich fragte was wir jetzt machen und ob wir ficken wollen. Ich meinte "Ja gerne." So bestieg sie mich, führte mein bestes Stück ein und begann zu reiten. Mit der Zeit wurde sie immer schneller und ich immer geiler. Wenn sie so weitergemacht hätte wäre es wohl schnell vorbei gewesen. Daher schlug ich den ausgemachten Stellungswechsel vor.

So ging es zuerst in die Misso und ich begann sie schön und dann immer schneller werdend zu stoßen. Leichtes Gestöhne ihrerseits. Nun war es fast so weit und ich schlug daher noc die Doggystellung für den krönenden Abschluss vor. Machte sie alles mit. Sie auf allen Vieren und ich von hinten schön tief rein. Und dann rammelte ich sie noch richtig durch und es dauerte nicht mehr lange bis der Gummi gefüllt war. Ich konnte noch schön in ihr auszucken. Dann lag ich ziemlich erschöpft auf dem Bett. Sie machte den Gummi ab und mit einem Feuchttuch mein bestes Stück sauber.

Dann noch smal talk, anziehen und zum Abschied Bussis auf die Wangen und eine Umarmung.

Auf die uhr hat keiner gesehen aber es dürften etwas mehr als 20 Minuten bis zu einer halben Stunde vom Eintritt bis zum Gehen gewesen sein. Zeitdruck kam nie auf und sie machte es sehr leidenschaftlich.

Ein schöner Nachmittagsfick mit einer netten hübschen Frau. Daher gerne wieder und empfehlenswert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Enabran Tain (08.11.2014)
          Lädt...
          X