Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lolita Melissa

    Hallo Zusammen,

    war gestern bei Melissa. Die Adresse ist echt übel, total renovierungsbedürftiger Altbau. Das Arbeitszimmer ebenso schlecht. Normal wäre ich da gar nicht geblieben, aber die Optik hat mich zu sehr gereizt.

    Also das Finanzielle geklärt, 70 Tacken für 30 Minuten, Anal hat sie was von Aufpreis erwähnt den ich nicht weiter erfragt habe. Waschung vorher oder nachher wurde nicht angeboten. Dafür gab es den Hinweis "alles mit" und hält nen Gummi hoch, fand ich positiv.

    So, runter mit den Klamotten, und ich hab einen Wahnsinns-Body vor mir. Aufs Bett gelegt, bissl ankuscheln und leichtes Hocharbeiten per Hand. Darauf den Gummi mit Erdbeeraroma montiert, was eher ein Kampf war als sonst was und ich war kurz davor helfend einzugreifen. Das Blasen an sich war ok, bissl Handeinsatz, mittelmäßig tief, kaum Zahneinsatz, allerdings auch kaum Zungeneinsatz. Schlecht dabei war daß ich keine Chance hatte dabei an ihrem Körper zu spielen.

    Darauf wollte ich in diese Teeny-Pussy rein, sie setzt sich also auf mich, Flutschi drauf und führt mein Arbeitsgerät vorsichtig in sich ein. Reiten war allerdings eher ein unkontrolliertes Gehoppel, ihr süßes Gesicht konnte ich fast die ganze Zeit nicht dabei sehen weil die Haare im Weg waren. Sie musste zwischendrin immer mal Pause machen, und ich hab mehrfach gesagt daß ich sie Missionieren und Doggy haben will, der einzige Stellungswechsel war allerdings von Cowgirl zu Reverse-Cowgirl. Ein geiler Anblick, dieser schuckelige kleine Arsch, und ich konnte gut ihre Beckenknochen greifen. Irgendwann hat sie auch einen ordentlichen Winkel und Rhythmus gefunden so daß ich zum Ende kommen konnte. ZK hat sie abgelehnt, macht sie nicht.

    Reinigung mit Feuchttüchern hat sie vorgenommen. Die restlichen Minuten haben wir noch ein wenig gekuschelt. Konversation schwer, da sie nur wenig Deutsch und kein Englisch spricht. Verabschiedung dann an der Tür zusammen mit ihrer Kollegin, die mich am liebsten auch noch in ihr Verrichtungszimmer mitgenommen hätte.

    Alles in allem keine Wiederholungsgefahr. Der Körper ist extrem geil, das Gesicht süß, der Verkehr an sich hat mich allerdings mehr an meine ersten Nummern mit zur Schulzeit erinnert.

    In diesem Sinne
    Der Skaterider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.04.2019), Lex (13.10.2014), Charles69 (12.10.2014), Sodapop (10.10.2014), delloslegov (10.10.2014), amigo1 (09.10.2014), DerMaster7 (09.10.2014), Chromstange (09.10.2014)

    #2
    Melissa

    Flutschi - keine ZK - da schliesst sich ein Besuch schon automatisch für viele aus :D

    Kommentar


      #3
      Surf-doggy
      Haste mal auf das Datum geguckt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FrühererLeser (29.04.2019)

        #4
        Melissa

        Sorry, kann in fremden Gefilden mal passieren

        Kommentar

        Lädt...
        X