Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Lena

So, nachdem ich schon längere Zeit aufmerksamer Leser bin, möchte ich heute meinen ersten Erfahrungsbericht hier veröffentlichen.
    Nachdem ich ursprünglich Amy besuchen wollte, da ihre Bilder wirklich der Hammer sind, bin ich zur besagten Adresse am Graben in Schweinfurt. Kurz vorher angerufe, darauf teilte mir Amy mit, dass ich einfach vorbei kommen soll. Als ich ca. 30 Minuten spater da war, sagte sie mir, dass sie jetzt doch gleich einen Termin hätte. Mist, denn die Frau war auch in real der Hammer .
    Na gut, dann Plan B. - Lena. Ihre Bilder haben mich ebenfalls sehr angesprochen und sie sieht in Natura genauso geil aus wie auf den Bildern. Blond, groß, KF 36 bis 38, eingehüllt in schwarzen Dessous und Strapsen. Lena spricht ganz gut deutsch und wirkt sympatisch.
    Ich entschied mich für die 50 Euro Standartnummer mit FM und GV.
    Mir wurde das Bad gezeigt und nachdem ich frisch geduscht war, reinigte ich nur nochmals das Arbeitsgerät . Bad ist etwas klein aber sauber.
    Im Zimmer, ebenfalls etwas klein aber sauber und durchgerammeltem Bett, begann sie mir nach kurzer Streicheleinheit den Gummi überzuziehen und zu blasen. War sehr angenehm ohne Handeinsatz. Nach kurzer Zeit drehte ich sie auf den Rücken und begann sie halsabwärts zu küssen. Unten angekommen kniff sie die Beine zusammen und sagte "kein französisch beidseitig ".
    Na toll, was ist das denn?
    Dann legte ich mich wieder auf den Rücken und lies sie nochmals blasen und anschließend aufsatteln. Der Anblick war grandios und so kam es mir dann auch. Kurz auszucken, netter ast und ich verabschiedete mich nach einem Küsschen links und Küsschen rechts. Badezimmer danach wurde angeboten.
    Lena sieht zwar super aus, aber auf Grund des dürftigen Programms besteht keine Wiederholungsgefahr. Schade.
    Ich war froh, nur 50 Euro verbrannt zu haben.
    Heute war ich bei Ada -Bericht folgt.

Noch schönes WE wünscht
    Sw-stecher
    Zuletzt geändert von Pete; 16.10.2014, 12:46. Grund: Fotos und Anzeigeneinbindung auf Kundenwunsch entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2543 (05.10.2014)

da hast du ja 2 x 50 euronen verbrannt leider mit Ada und Lena.
    Schau mal auf meine Empfehlungen im anderen Thread
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Hallo Freier38
      Ja, zweimal einen Fuffi verbrannt.
      Ich wollte ja eigentlich in die Landwehrstrasse zu Anays, die war aber dauerbelegt. Aber wie ich lesen konnte hast du sie ja getestet 😉

Aber von Candy konnte man auch nicht allzu viel positives lesen. Du hattest sie wohl schon und warst zufrieden?

Und was die zweite Empfehlung betrifft, Friedrich-Ebert-Str. Ist nicht gerade die diskreteste Adresse. Liegt an einer vielbefahrenen Straße.

Kommentar

Hallo sw

Eine Garantie.daß es bei längerer Buchungszeit besser wird,gibt es nicht! Aber ich denke,daß man bei einem Quickie keinen Fullservice erwarten kann!

Kommentar

Das ist mir schon klar, dass bei 50 EUR Standardnummer kein all. Ink. Service dabei ist, aber französisch beidseitig gehört für mich zum Standard und hatte ich bisher auch bei allen pay6 Nummern bekommen.
          Wäre dies bei Lena inbegriffen gewesen, wäre das Ganze ja durchaus auch empfehlenswert gewesen.

Kommentar

Zitat von ostschlumpf Beitrag anzeigen
            Eine Garantie.daß es bei längerer Buchungszeit besser wird,gibt es nicht! Aber ich denke,daß man bei einem Quickie keinen Fullservice erwarten kann!
            Natürlich kann man bei einem Quickie kein All-Inclusive-Paket erwarten. Aber eine korrekte Leistung schon. Und wenn mir die Einstiegsvariante gefallen hat, dann buche ich beim nächsten Mal auch etwas länger (sprich: teurer). Aber manche Frauen kapieren das wohl einfach nicht.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lena

Zur weiteren Meinungsbildung über Lena

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lena
              Im Post #2 des geöffneten Link gibt es einen weiteren Link der nach Coburg führt.
              Es sind zwar keine Anzeigeneinbindungen vorhanden, aber ich bin mir sicher,
              dass es sich in beiden Fällen um diese Lena handelt, denn ich war damals bei ihr
              und hatte die Berichte deshalb verfolgt.
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (05.10.2014), Gast1740 (05.10.2014)

diskrete Adresse

Die Villa mit den Damen darin ist mit diskretem Eingang, der von der Straße aus nicht zu sehen ist. Du kannst auf der gegenüberliegenden seite parken und dann am Sichtschutz entlang zum Eingang gelangen.
                Ich war selber noch nicht dort, aber habe mir die Adresse mal angeschaut und gerade die Angelina: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-5905016.html ist ja eine Ladies Empfehlung der Mitglieder hier, da verbrennst du kein Geld denke ich mal.

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                  .......aber habe mir die Adresse mal angeschaut und gerade die Angelina: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-5905016.html ist ja eine Ladies Empfehlung der Mitglieder hier, da verbrennst du kein Geld denke ich mal.
                  Die Überschrift heißt Lena und nicht Angelina
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

der Neuling "sw-stecher" hatte eine Bemerkung zur Diskretion von bestimmten Adressen in SW gemacht und hierbei die Villa in der Ebert Straße angesprochen, daher habe ich ihm das geschrieben als Tipp.

Und da er 2 x nen Fuffi verbrannt hatte die Empfehlung gepostet

Kommentar

aktuelle Anzeige

hi, geht es um diese Lena hier, derzeit in DE? Dann würde ich Bastian bitten die Anzeige einzubinden.

BaD
                      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Lädt...
                      X