Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Anna - Achtung Abzocke

    Hallo,
    ich lese schon länger im Forum mit und konnte Dank euch schon einige schlechte Erfahrungen vermeiden.
    Heute hat es mich bei Anna leider doch erwischt.

    Ich mag gerne ein ausgiebiges Vorspiel, aber damit hatte ich bei Anna keine Chance, küssen lassen wollte sie sich schon gar nicht.
    Also landeten wir gleich auf dem Bett, sie drehte mir den Rücken zu und fing an mein bestes Stück mit Hand und Mund zu bearbeiten. Als ich dabei ihre Brüste berühren(!) wollte verlangte sie noch einmal 20€ extra.
    Sie ist anfangs zwar kurz ins Bad verschwunden, allerdings fielen mir später ihre pechschwarzen Füße auf.
    Bei der Missionarsstellung kam dann auch schon der nächste abtörner: der Faden eines Tampons lächelte mir entgegen.
    Sie versuchte mir auch noch weiß zu machen, es handle sich um ein Verhütungsmittel und schob dabei schleunigst den Faden wieder hinein.
    Da Anna aber so gut wie kein deutsch spricht verstand ich sowieso kaum etwas außer "Nix Tampon"

    Das ganze endete schließlich nach knapp 20 Minuten. Gezahlt hatte ich 100€ für eine Stunde.


    Die Figur war ganz ok, entspricht allerdings nicht den Bildern.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.10.2014, 10:27. Grund: Mutmaßung entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (08.10.2014)
Lädt...
X