Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia

Hatte vor einigen Tagen, mehr als Ausweichvariante, ein date mit Sonia. Die von mir favorisierten Ladies boten im direkten Gespräch den lt. setcard angepriesenen Service dann doch nicht an (nimmt m.E. immer mehr zu) oder waren gerade abwesend. So landete ich bei Sonia.

Um es vorweg zu sagen, es war nicht die schlechteste Wahl obwohl ich ungern zu Rumäninen gehe.

Sonia ist klein (KG 1,60 stimmt), KF 36 stimmt ebenfalls, Cup eher A, Alter kann auch hinkommen, eingestellte Fotos entsprechen der Realität.

Im Vorgespräch für mich erste Enttäuschung: nur FM, kein AV und dafür 70/30. Naja, bin geblieben.

Nach ihrem Entblättern bot sich mir dafür ein wunderschöner Anblick. Super Figur, alles knackig, wohlproportioniert und sauber. Ich war natürlich begeistert.

Ihr FM war durchaus gut und nicht abschussorientiert.

Dann kam aber für mich das Beste. Obwohl sie dann zum Flutschi griff, spürte ich wie eng sie gebaut war. Ich wurde regelrecht aufgesogen, sodass ich jeden Millimeter ihrer Lustgrotte spürte. Eine Steigerung gab es dann noch im dogystyle. Bei diesem Anblick bedauerte ich aufrichtig, dass sie nur einen Eingang anbot.

Zum Abschluss bot sie noch eine Rückenmassage an, die wir mit einem Gespräch über sie und ihr Land begleiteten. Da sie ordentlich deutsch beherrscht, war dieses Gespräch sehr angenehm.

Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber alles in allem war ich wohl 40 min bei ihr.

Also wer ein sehr schlankes, junges Mädchen liebt und mit dem angebotenen Service zufrieden ist, ist bei Sonia gut aufgehoben.

best regards famulus
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.10.2014, 15:26. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (27.09.2014), LoverBoy2 (27.09.2014), Lex (26.09.2014)
Lädt...
X