Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Valeria bei den Dreamgirls

    Kleiner Wonneproppen

    Location: durchschnittlich, aber sauber, bisserl eng und klein alles

    Valeria: kleiner Wonneproppen mit süßem Gesicht und natürlicher Ausstrahlung, riecht gut und schmeckt noch leckerer

    Preise: 130 (eine Stunde), 20 (FO), 20 (ZK)

    Leistung: extrem geiles gemeinsames Duschen zur Einstimmung, allerfeinster Girlfriendsex, leidenschaftliche ZK, keine Berührungsängste, sehr natürlich, keine analen Spielchen bei ihr, tiefes vaginales Fingern, sehr erregendes Spanisch, sehr anschmiegsam

    Fazit: in BT laaaange kein solches Erlebnis mehr gehabt, Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    Zitat von Allgäuer Beitrag anzeigen
    Preise: 130 (eine Stunde), 20 (FO), 20 (ZK)
    Du hast für eine Stunde 170 Euro bezahlt? Respekt. Das war wirklich ein Schnäppchen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Du hast für eine Stunde 170 Euro bezahlt? Respekt. Das war wirklich ein Schnäppchen.
      Hmm, 130 plus Aufpreise für Extras ist doch üblich in BT, oder?

      So kann man das doch den anderen Berichten über BT entnehmen.

      Für die gebotene Leistung bin ich allerdings sehr zufrieden :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (26.09.2014)

        #4
        Zitat von Allgäuer Beitrag anzeigen
        Hmm, 130 plus Aufpreise für Extras ist doch üblich in BT, oder?
        Ich war in der letzten Zeit relativ selten in Bayreuth unterwegs, aber selbst in der Trauminsel (traditionell gehobenes Niveau und/oder Preise), würde ich bei 130 Euro die Stunde schon inklusive FO und ZK erwarten. Und bei anderen, noch brauchbaren, Adressen wie der Ludwig-Thoma-Straße sowieso.

        Aber die Hauptsache ist, daß es dir gefallen hat. Das ist schließlich die Hauptsache. :)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Valeria?

          Das wäre ja was ganz neues... mir war sie bisher nur unter den Namen Melissa, Neo und Nicole bekannt Wobei sie meistens unter ersterem zu arbeiten scheint.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          Lädt...
          X