Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lisa im Puppenhaus / Franzis Haus

    Am Sonntag war ich in Franzis Haus, Horneckerweg 18, bei Lisa.

    Auf Grund länger zurück liegender Besuche bei Franzis Haus und aktueller Berichte im Forum über andere Frauen hatte ich eine hohe Erwartungshaltung.

    Ich wurde von ihr herzlich empfangen als sei ich ein Stammkunde.

    Bevor das Finanzielle geklärt wurde, gab es erst mal intensive Zungenküsse.

    Ich entschied mich für 30 Min. zu 80€ (ab 50€ geht es los mit einer schnellen Nummer).

    Das frz. war sehr gefühlvoll mit intensivem Einsatz ihrer Hände! - Allerdings setzte sie die Hände nicht zum Wichsen ein, sondern streichelte meinen Körper, während sie mich mit dem Mund verwöhnte.

    Mit hat es so gut gefallen, dass ich auf GV verzichtet habe und das frz. bis zum Schluss genoss. GV wird sicher ein anderes Mal nachgeholt.

    Danach ging es nochmal ins Bad. Auch hier bemühte sie sich um mein Wohlbefinden: Nach dem Waschen durfte ich meinen Schwanz nicht abtrocknen; dies erledigte sie sehr gefühlvoll.

    Fazit: Trotz hoher Erwartung meinerseits wurden diese deutlich übertroffen. Das beste Erlebnis seit langer Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (18.08.2015), Massage-Möger (20.09.2014), Sodapop (20.09.2014), SkateriderG (19.09.2014), KurtKuschel (18.09.2014), delloslegov (18.09.2014)

    #2
    http://****************************/...highlight=Lisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (18.08.2015), Sodapop (20.09.2014), KurtKuschel (18.09.2014), Pfaffe (18.09.2014)

      #3
      Hallo Leute,

      kurz vor Weihnachten ist der Sack so mächtig voll, dass ich heute nochmal auf Streife gegangen bin. Gestern hatte ich bereits vergebens mein Glück in Bamberg versucht, war aber nichts passendes dabei, wie üblich!

      Also bin ich wieder mal los zu Franzis Haus in die Horneckerstraße und wollte mich überraschen lassen, da ich keinen Termin vereinbarte...

      Kontakt:
      Wie üblich, öffnete mir die freundliche blonde Hausdame und fragte nach, ob ich einen Termin hatte. Als ich verneinte, meinte sie schon, dass es eng werden könnte, da die meisten Damen noch beschäftigt waren...
      Nach 5-10 Min. war ich nun mit der Vorstellrunde dran und es öffnete diue Tür und Lisa kam ins Zimmer. Wirklich ein ganz nette, noch sehr jung und teilte mir mit, was sie alles macht. Danach kam bereits die Hausdame und sagte, so dass wars leider und ob ich zu Lisa möchte, was ich natürlich freudig bejate!!

      Zimmer:
      Lisa kam zu mir, da ich in dem Zimmer bleiben konnte. Wie immer alles sehr sauber und aufgeräumt, wie man es bei Franzi gewohnt ist.

      Preise:
      Die Speisekarte liegt ja bei Franzi aus und ich wählte die 40 Min für 100 Euro. Lisa erklärte mir, dass hier bereits ZK, FO, FOmA etc. dabei ist. Wenn ich AV möchte, was sie auch macht, wären es aber 30 Euro extra.

      Dame:
      Rein von der Optik her ein echt süßes Teeny-Mädel, angeblich 18 Jahre. Hätte sie aber auch höchstens auf Anfang 20 geschätzt, könnte also stimmen. Ihre vorderen Schneidezähne sind etwas größer und sie musste lachen, da es bei mir ähnlich ist. Also einfach natürlich und nicht ala Claudia Schiffer & Co. Sehr schlanker Körper und Oberweite Cup A, also kleine niedliche Perlen mit harten Nippeln.

      Service:
      Sie fragte mich nach Getränken und brachte mir ein Wasser. Ich zug mich zwischenzeitlich aus und als sie zurück kam, erklärte ich ihr, dass ich gerne Duschen würde, was kein Problem war und sie reichte mir ein Handtuch und brachte mich zum Badezimmer, was gleich um die Ecke lag. Sie musste aber erst schauen, da hier reger Betrieb herrschte...
      Sie ging mit ins Bad und als ich in der Dusche stand, kam Sabrina und noch ein blonder Hase herein. Die beiden machten sich bereits wieder frisch und aus der Dusche konnte ich prima sehen, wie sich beide nacheinander ihre kleinen Mösen sauber machten...

      Danach ging es ins Zimmer und sie bereitete noch das Bett mit einem frischen Tuch vor. Sie kam dann auch mich zu und wir küssten uns gleich intensiv mit Zunge. Wir streichelten uns gegenseitig und sie zug langsam ihr oberteil aus. Noch im Stehen streichelte und leckte ich ihre Nippel, da nach zweimaligen Saugen sofort standen wie eine "1".
      Dann ging sie mit mir zum Bett und sie kniete sich auf die Matraze und fing an mich mit Körperküssen zu verwöhnen. Da ich noch vor dem Bett stand, konnte sie meine Brust, Nippel und den Bauch prima erreichen. Sie nahm dann meinen bereits größer gewordenen Schwanz in den Mund und sie hat ihn gleich richtig feucht und naß gelutscht. Spät. da wusste ich, dass wird was!!

      Ich legte mich dann aufs Bett und es ging wieder weiter mit tiefen und leidenschaftlichen Zungenküssen. Nun ging es wieder abwärts und sie hat meinen Schwanz und auch die Eier zauberhaft verwöhnt. Sie spuckte auch mehrmals auf meinen Schwanz, was mich anmachte... und immer wieder abwechseln blasen und küssen...

      Mein Schwanz war schön prall und sie sagte mir dann, dass ich sehr gut bestückt sei, da sie das ja beurteilen kann, da sie schon eine entsprechende Zahl an Schwänzen gesehen hätte. Habe zwar nicht den Kleinsten, aber zu groß wurde mir noch nicht gesagt... Sie blieb aber dabei und meinte es als Kompliment und nahm es auch so auf....

      Sie hat mich dann gebeten, den Gummi aufzuziehen, da sie ihn spüren wollte. Es gab wieder Zungenküssen, der Schwanz wurde nochmal angespuckt und kurz gewichst, Gummi drauf und dann kam sie über mich und setzte sich auf ihn.

      Da merkt man schon das junge Alter, da sie eng gebaut ist. Sie hat aber kein Flutschi oder ähnliches gebraucht. Sie sagte nur, dass sie nicht zu eng ist, sondern mein Schwanz so groß und sie ihn jetzt ganz tief spüren möchte...

      Sie hat mich dann ein paar Minuten geritten, was echt nicht schlecht war. Komischerweise habe ich bei ihr auch länger durchgehalten, als sonst, so dass ich sie auf das Spritzen in den Mund vorbereiten konnte. Es kam ein leichter Dirty Talk auf, da sie mich dann "geil" fragte, ob ich ihr endlich in den Mundspritzen wolle....

      Gesagt, getan. Gummi ab und wieder Spucke und geil gelutscht. Sie hat dann den Druck durch etwas wichsen erhöht, da die Zeit zu Ende war und spielte weiter mit ihren Lippen und der Zunge an meinem Schwanz... war echt geil.

      Dann war es aber um mich geschehen und ich spritzt ihr alles in den Mund. Da sie weiter geblasen hatte ich ich bis zum Schluss in ihrem Mund auszucken konnte, war das der Hammer. Er lief ein Teil des Saftes über die Lippen und sie setzte sich dann vor mich hin, schaute mir in die Augen, nahm ihren Finger und brachte das Sperma im Gesicht wieder zurück in den Mund... In dieser Situation wurde ich schon wieder geil...

      Sie reichte mir ein Zewa, machte mich sauber und hatte immer noch das Sperma im Mund. Erst dann gin sie nach draußen und entsorgte meine Nachkommen.

      Als sie zurück kam, sagte sie, dass wir bereits mehr als 10 Min. über der Zeit wären und wir uns nun fertig machen müssten, was sehr lieb rüberkam und nicht als Abfertigung zu verstehen war.

      Also Klamotten wieder an und mit zufriedenem Grinsen auf die Straße. Man(n), nach sowas schmeckt eine Zigarette dreimal so gut!!

      Bewertung:
      Optik: 2 (Sehr süß, aber kein Optikfick)
      Sauberkeit: 2 (Hat alles gepasst, Mundspülung fehlte)
      Service: 2

      Wiederholungsgefahr: 100%

      Also ideal für alle, die auf geilen GFS stehen!

      LG
      oberfranke
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (18.08.2015), SkateriderG (25.12.2014), Bobby0506 (24.12.2014), delloslegov (23.12.2014)

        #4
        Naturtalent

        Nur eine kleine Anmerkung Fo ist doch in Bayern offiziell „verboten“, dass ist jetzt keine Kritik am Schreiber, ich weiß es ist eine Krux, ist ja toll das sie es anbietet, aber niemand will doch das dieses hoffnungsvolle Naturtalent Ärger wegen der Veröffentlichung hier bekommt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von coitus Beitrag anzeigen
          Nur eine kleine Anmerkung Fo ist doch in Bayern offiziell „verboten“, dass ist jetzt keine Kritik am Schreiber, ich weiß es ist eine Krux, ist ja toll das sie es anbietet, aber niemand will doch das dieses hoffnungsvolle Naturtalent Ärger wegen der Veröffentlichung hier bekommt!
          @ coitus

          Wir Nürnberger sehen uns nicht als Bayern. Wir sind die Elite aus Franken :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (25.12.2014)

            #6
            Elite?

            Ich habe den Begriff „Bayern“ nicht in Zusammenhang mit Landsmannschaften gebraucht, sondern den „Freistaat“ Bayern gemeint, ein „Freistaat Franken“ gibt es meines Wissens nicht! Oder?

            Und Elite und Franken dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht! Tut mir leid!

            Ich bin Pfälzer, pfälzisch ist ein rheinfränkischer Dialekt, weißt du zur Zeit der Germanen war die Völkerwanderung, die Franken packten ihr Hab und Gut und zogen Richtung Westen bis Frank(en)reich!
            Wenn ließen sie zurück, die Elite oder...

            Also ich bin Stolz ein Pfälzer zu sein, wir waren auch mal ein Teil Bayerns, aber in uns schlummerte der Geist der Freiheit (wir waren auch eine Zeit lang französisch und inhalierten die Ideale der französischen Revolution), wir rebellierten gegen die Obrigkeit aus Bayern, teils unter hohen Blutzoll und sagten uns los! Wir wollten keine bayrische Knechte sein!
            Wie sieht es mit den Franken und den bayrischen Schwaben aus, also ich sehe sie eher als Stiefellecker der Bayern, es lebt sich doch ganz passabel unter ihrer „Knute“! Oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von coitus Beitrag anzeigen
              Ich habe den Begriff „Bayern“ nicht in Zusammenhang mit Landsmannschaften gebraucht, sondern den „Freistaat“ Bayern gemeint, ein „Freistaat Franken“ gibt es meines Wissens nicht! Oder?
              Den Smiley von delloslegov hast du schon gesehen?
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                OT

                Man muss unterscheiden zwischen dem Freistaat Bayern und dem Volk der Baiern (ansässig in Altbayern, also in Ober- und Niederbayern und der Oberpfalz).

                Wir Franken sind zwar Bayern (d.h. bayerische Staatsbürger), aber - wie die Schwaben - keine Baiern.

                PS: Inwieweit die Nürnberger wirklich Franken sind, wäre noch zu klären.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (25.12.2014)

                  #9
                  So, und nach diesem kurzen Diskurs kommen wir aber ganz schnell wieder zurück zum Thema, danke

                  Grüße vom bayreuthsucher,
                  Moderatorenteam ladies.de

                  .. und schöne Weihnachten an alle
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X