Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel in der Roritzerstr - Ein

    Hallo Community

    meine absolute Favoritin in Nürnberg.Angel in der Roritzerstr hält alles, was sie in ihren Anzeig im Netz verspricht. Nachdem ich vorhergehenden Male die Standardnummer für 50 EUR zu meiner Zufriedenheit ausprobiert hatte, habe ich diesmal 100 Teuros investiert und eine volle Stunde gebucht. Ich habe es nicht bereut! Termin wurde wieder vorher telefonisch vereinbart. Nach gemeinsamen Duschen gings in die Vollen.Angel ist sehr einfühlsam und man hat immer das Gefühl, dass es ihr auch viel Spaß bereitet. Ihr volles Programm - Dildospiele, Franz. ,GV (mit Gummi) - wurde mit voller Hingabe ausgeführt. Kein Zeitdruck - es kann auch ruhig mal 10 Minuten länger dauern!
    Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Mal

    Gruß Henry
    Zuletzt geändert von HenryH; 15.09.2014, 22:26.

    #2
    Sie lächelt noch immer supersympathisch und der Körper –vor allem die Brüste– sieht immer noch saumässig hammergeil aus, aber warum hast du denn den neuen Thread eröffnet

    Der erste war doch auch von dir.
    Mit nur einem Berichtsfaden bleibt es doch viel übersichtlicher und die Anzeige (unter dem Link im Kopffeld rechts oben) wird automatisch aktualisiert. Da landest du immer bei der Richtigen.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zweifelsohne sieht die Dame auf den Fotos extrem hübsch aus und macht mich wirklich an.
      Deshalb habe ich sie heute auch angerufen und einen Termin ausgemacht.
      25 Minuten auf seltsamsten Straßen quer durch Nürnberg gefahren.

      Pünktlich stand ich vor der Haustüre und klingelte, aber niemande machte auf.
      Das Telefon war plötzlich besetzt, obwohl ich 20 Minuten vorher zur Sicherheit
      nochmal angerufen hatte. Nach 5 Minuten das gleiche Szenario. Ich habe noch mal
      5 Minuten gewartet, wieder das gleiche.
      Danach ging ich ins Palmas, was eine gute Idee war, Bericht folgt.

      Von mir aus kann die Dame noch so gut aussehen, aber wenn ihre Termintreue so schlecht aussieht,
      dann ist mir das einfach zu stressig. Sollen von mir aus andere ihren Sprit verfahren.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (21.09.2014)
      Lädt...
      X