Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Anabella

    Ich war heute bei Anabella.Ihre Preise sind 50/30min, 130/60min. Extra kostet FO/ZK. Ich wählte 30min mit ZK/FO. Sie hat große feste Brüste und einen geilen prallen Po. Sie ließ sich auch Fingern und wurde richtig feucht, als ich ihr immer wieder mal auf den Arsch geklatscht habe. Los ging es mit FO dann 69. Zwischendrin ab und zu auch etwas Küssen wobei es keine echten ZK gab ( ihr Mund blieb geschlossen). Dann habe ich sie im Doggystyle gebumst danach noch Missionar und nochmals Doggy. Sie geht gut mit stöhnt vl etwas zuviel die ganze Zeit über xD. Nach dem dritten Stellungswechsel wollte sie dann es wohl langsam zu Ende bringen und statt sich noch draufzusetzen brachte sie es mit der Hand zu Ende. Zusammenfassend war es ein guter Fick mit eins, zwei Kritikpunkten. Gesamt betrachtet bewerte ich sie noch mit einer - 2;)
    Zuletzt geändert von User87; 13.09.2014, 18:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (19.10.2014)

    #2
    Anabella in Homburg

    Heute komme ich mit zwei Berichten und hier der 1.:

    Bei ihrem letzten Besuch in Homburg habe ich sie mal besucht.
    Da ich keine Lust hatte durch die Gegend zu fahren, besuchte ich kurzfristig die Dame an dem bekannten Punkt Am Forum in Homburg. Zu den Apartments sowie der Örtlichkeit brauche ich, denke ich, nichts mehr zu schreiben.

    Eigentlich hatte ich mal Lust das Thema AV zu testen, da ich noch keine Erfahrung mit dem Thema sammelte. Kurz angerufen, gefragt ob frei und oben war ich.
    Natürlich wie es sein muss, suchte ein weiterer Mitstecher in dem selben Trakt eine TS, wo mir schon Angst und Bange wurde. Aber Glück gehabt, er verschwand in einer der anderen Wohnungen.

    Nun zu Anabella. Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur nicht in Hochglanz mit kleineren Gebrauchsspuren. Sorry für diesen Ausdruck.
    Für mich sah sie dadurch sehr natürlich aus und das Alter könnte hinkommen, eventuelle ein zwei Jahre mehr. Ihre Deutschkenntnisse sind gut bis sehr gut, nur der Akzent passt irgendwie nicht zu einer Spanierin eher Osteuropäisch.

    Sie nannte mir ihre Preise und die begannen bei 50420. Da irgendwie irgendetwas nicht stimmte, komme ich noch dazu, entschied ich mich auf Grund meiner Geilheit und ihrem freundlichen Auftreten und auch guten Aussehen für die 70430 - Variante.

    Nach der Geldübergabe, während ich mich entkleidete, ging sie sich im Bad frisch machen. Als sie kam ging ich mich nochmals frisch machen, auch wenn ich schon duschen war.
    Danach bat sie mich aufs Bett und jetzt kommt es! Beim entkleiden wunderte mich schon über eine Dose auf dem Boden im Ecken zur Außenwand, "Hersteller nenne ich jetzt nicht, da ich als Saarländer bei unserer Homburger Marke bleibe. Es ist aber ein Sponsor unserer Nationalmannschaft. Nur nebenbei erwähnt". Bevor sie zu mir kam nahm sie einen Schluck, was man dann auch direkt roch. Nun wusste ich auch warum ich kein Interesse hatte nach ZK und AV zu fragen, Vorahnung.

    Sie begann mich auf der Brust zu streicheln, küsste sich von unterhalb des Bauchnabels bis zu meinem schlafen Stab herunter und begann mit einem sehr schönen gefühlvollen und mit wenig Handeinsatz FO. Dabei durfte ich sie schön Fingern und scheinbar gefiel es ihr auch, denn sie wurde richtig nass. Nach ca. 5 Minuten bat ich sie in die 69 und sie folgte meiner bitte. Sie riechte und schmeckte sehr gut und sie stöhnte leicht dabei.
    Nun war ich so geil das ich sie ficken wollte. Danach wurde gekonnt aufgummiert und sie bat mich in Doggie um sie von hinten zu nehmen. Da ich richtig geil war, füllte ich sehr schnell den Conti und durfte schön auszucken. Danach reinigte sie meinen kleinen Freund und bat mir noch eine Massage an, da noch Zeit wäre. Dies war aber eher ein streicheln, es fehlte nur noch die Feder.

    Positiv: Sie entspricht fast genau ihren Bildern, Brüste sind geil und fest

    Negativ: Wenn sie auf einem liegt sieht man die Narben der Brustvergrößerung (hat mir nicht gefallen), Alkoholkonsum kurz vor dem Akt (lässt das Gefühl aufkommen sie wäre gezwungen und versucht es so zu ertragen)

    Aussehen: 9/10
    Netikette: 8/10
    Service: 9/10
    Location: 6/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 9/10

    Fazit: Sollte ich mal Lust auf einen Quicki haben würde ich sie nochmals besuchen, aber für mehr nicht
    Zuletzt geändert von Homburger77; 02.06.2016, 16:33. Grund: Grammatik....
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

    Kommentar


      #3
      Anabella in Homburg, Saarland

      Zitat von Homburger77 Beitrag anzeigen
      Heute komme ich mit zwei Berichten und hier der 1.:

      Bei ihrem letzten Besuch in Homburg ........
      Damit auch meinen saarländischen Kollegen der Bericht entsprechend angezeigt wird. Konnte ihn nicht mehr bearbeiten.
      Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

      Kommentar

      Lädt...
      X