Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Claudia

Hatte letzte Woche das "Vergnügen" mit Claudia in der Donaustr. 105. Ich habe etwas herumgesucht aber in der Umgebung absolut nichts gefunden was meiner Kragenweite entsprach.
    Donaustr. 105 ist für mich eher ein no-go.

Die Bilder von Claudia waren aber doch ansprechend genug um einen Besuch zu wagen.

Man muss am Eingang klingeln, die Tür ist zu obwohl es ein reines Laufhaus ist, wenn auch ein kleines. Vielleicht auch weil es schon spät war, so um Mitternacht herum.

Claudia bittet mich ins Zimmer, dieses war recht ordentlich aufgeräumt. Ich wusste was ich wollte, nämlich die 1/2 Stunde "Standard-Sex" mit franz, 69, GV und Stellungswechsel. Sie wollte dafür EUR 70,- und für 20 min EUR 50,- wenn ich mich recht erinnere. Stunde wäre glaube ich 120,- gewesen, aber das war für mich keine Option.

Es ist keine Dusche verfügbar, aber sie bittet mich um Händewaschen am Waschbecken und meinen kleinen Freund habe ich dabei gleich mitversorgt. Ich komme übrigens immer frisch geduscht, geschneuzt und gekämmt zu den Damen.

Ich bearbeite im Stehen ihre sehr schönen straffen aber nicht zu harten Sillies worauf ich sie Richtung Bett lenke. Den auf Halbmast stehenden Sch*z mit Gummi versehen lasse ich sie weiterblasen. Der Rest ist guter Standard, einlochen in Missio, anschliessend Doggy während ich vor dem Bett stehe und sie an der Bettkante kniet.
    Nach und während der Säuberung netter small-talk, sie spricht gut deutsch.

Eine saubere Nummer ohne Besonderheiten, Hygiene ist OK und die Bilder entsprechen weitgehend der Wirklichkeit.

Wäre sie meine Kragenweite wäre Claudia für mich immer eine Wiederholung wert. Vielleicht aber auch so, wenn mal wieder absolut Not-am-Mann ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (11.09.2014)

Zitat von Johnny12 Beitrag anzeigen
    Hatte letzte Woche das "Vergnügen" mit Claudia in der Donaustr. 105. Ich habe etwas herumgesucht aber in der Umgebung absolut nichts gefunden
    ich habe dieses über Claudia gefunden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
    X