Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Magdalena - Private Wohnung

    nach langem studieren bei Ladies, hab ich eine alte Bekannte wieder erspät. Die Magdalena war mal vor Jahren in N tätig und da hatte ich schon mal das vergnügen mit Ihr und einer Gespielin.

    In SW ist sie in einer schönen kleinen feinen neuen Wohnung tätig, Termin per Tele ausgemacht, freundlich alles geklärt und der Termin kam dann auch pünktlich zustande. Tür aufgemacht, und ja Sie war es, hat ein bisserl zugelegt, aber immer noch eine adrette Frau im besten Alter. Für mich so wie ich es mag.

    Preise wie gehabt, 100/30 150/60, extras wie beschrieben gibt es bei Ihr nicht.

    Nachdem das alles erledigt war, gings ans ausziehen und dann auf das mit einem frischen Handtuch bezogenen Bettchen, mit Spiegel an der Wand, schöne Aussichten waren das. Nach einem schönen Blaskonzert ging es inn die 69 über und Sie genoss es spürbar das lecken, wobei sie immer wieder kleinILO herrlich leckte und blies was mich natürlich verzückte, und ich sie bremsen muste, sonst hätte sie es wohl kommen sehen.. ..

    Also Conti montiert, und dann schön sanft und gemütlich in verschiedenen Stellungen die Magdalena genossen und die Nachkommen irgendwann inn den Conti losgelassen.

    Sie half dann alles wieder in den Naturzustand zu bringen, ab ins Bad und geduscht, das gewüschte Getränk dann noch im Zimmer ausgetrunken und die gebuchten 30 Minuten dann noch mit einem supernetten Gespräch weit überzogen.

    Zimmer 1
    Service 2 (für mich fehlen da ZK, die Sie nicht anbietet)
    Widerholungsfaktor 100 % ( war ja schon vor 4 Jahren bei Ihr

    in diesem Sinne
    Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (10.09.2014), Der Oberst (10.09.2014), Lex (10.09.2014)

    #2
    Preise

    Ihre Preise sind recht hoch für Schweinfurt. Bietet sie auch einen Quicky für 50 Euro an?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
      Bietet sie auch einen Quicky für 50 Euro an?
      und selber Fragen ist immer das einfachste
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X