Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Isa

Hallo,

war heute bei Isa.
    Wohnung, Bad, Zimmer sehr sauber.

Isa ist sehr jung, zierlich und hübsch. Sie spricht kein Deutsch oder Englisch.

In der Anzeige wird vieles angekündigt, eigentlich nix eigehalten.

Leider ist Sie entweder völlig unerfahren oder es ist Masche.
    FM sehr schwach, viel Handeinsatz, jede Minute Kondom Kontrolliert, einmal neues angebracht. War alles sehr abregend.
    GV (Reiterstellung) ca. 1 Minute, dann wieder Kondom prüfen.....

Danach auf ihre mit Zewa abgedeckten Brüste gespritzt.

Ein schönes Mädchen, im falschen Beruf oder nur auf Abspritzen aus, schade.

Wiederholung gibt's sicher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (15.09.2014), ray-s (15.09.2014), ZADO (14.09.2014), Charles2013 (09.09.2014)

... naja,

auch wenn ich solche spezielle Dienstleistung KAUFE - ich versuche ( jaa ) mich bei einem mir symphatischen Mädel in ihre Lage zu versetzen. D.h. ich rede mit ihr, bespreche meine Vorlieben und frage nach den für sie unangenehmen Sachen. Notfalls mit Gestiken, Stichwort Schnittmenge, wir sind ja einander fremd.

Isa kenne ich nur von der Homepage. Ich denke, sie ist einfach eine Anfängerin in diesem Job. Und wenn sie symphatisch ist - Welpenschutz sag' ich nur. Mir jedenfalls ist sie zu jung, erwarten würde ich da NOCH nicht viel.

Gruss N.
    Zuletzt geändert von ZADO; 14.09.2014, 15:12.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

amigo1 (16.09.2014)

wäre ja gerne auf das Mädl eigegangen, aber Sie versteht weder Deutsch noch englisch. Handzeichen versteht sie (oder will sie nicht) versteht sie auch nicht.

Kommentar

Kommunikationshindernis

fischi, kann ich gut verstehen. Wenn man sich mit der Dame nicht gut unterhalten kann, dann läuft es meistens nicht so toll. Irgendwie ist das nicht so harmonisch ohne zumindest rudimentäre Ansätze von Kommunikation.

Ich habe nichts gegen Draculinas, vor allem, wenn sie gut saugen können (grins). Und habe schon ein paar süße und echt nette kennengelernt. Aber da mir persönlich die Konversation zum Warmwerden sehr wichtig ist, war es erst 2,5 Mal ganz nett, wenn man sich nur mit Händen und Füßen unterhalten kann. Schade, denn auf den Fotos wirkt sie ja sehr niedlich. Nach meinem letzten Reinfall vor ein paar Wochen in Hamburg habe ich mir geschworen, nur noch nach telefonischer Überprüfung der Deutsch- bzw. Englischkenntnisse ein Date auszumachen. Oder die Hausdame muss zumindest beim Leben ihres Erstgeborenen schwören, dass man mit dem Mädel auch reden kann. Jawoll!

Mehr Glück für's nächste Mal fischi,

ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Massage-Möger (16.09.2014), amigo1 (16.09.2014), ZADO (15.09.2014), Bangboombang (15.09.2014)
        Lädt...
        X