Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - MEGA SUMMERBANG im FKK OASIS!

    War da schon jemand?
    Der Gang-Bang mit findet ja regelmäßig statt und ich bin jedesmal schwer am überlegen, vor allem Kim XXX reizt mich sehr.
    Ich war allerdings noch nie bei so einem Event.
    Kann jemand hier berichten, wie es dort die letzten Male so war?

    #2
    Über das Oasis gibt es schon was hier.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=fkk-oasis

    ob es Die hilft weiß ich nicht.
    Wenn nicht gehe einfach hin und Probiere es aus, danach weißt Du ob es was für dich ist oder nicht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hooker_Harry Beitrag anzeigen
      War da schon jemand?
      Der Gang-Bang mit findet ja regelmäßig statt und ich bin jedesmal schwer am überlegen, vor allem Kim XXX reizt mich sehr.
      Ich war allerdings noch nie bei so einem Event.
      Kann jemand hier berichten, wie es dort die letzten Male so war?
      Bin auch am Überlegen wegen dem Event. Ich hätte Zeit, da ich frei habe und Kim XXX wäre mir schon 100 Euro wert.
      Die Frage für mich wäre halt, ob zu den 100 Euro Teilnahmegebühr noch was dazu kommt, nicht dass es nachher heisst für jeden Fick noch 50 Euro extra. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Veranstaltungen, deswegen bin ich da noch etwas unsicher.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Über das Oasis gibt es schon was hier.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=fkk-oasis
        Ich möchte nur kurz erwähnen, dass sich seit den ersten Berichten dort einiges,
        und nicht unbedingt zum Besseren, geändert hat. Man beachte vor allem die beiden
        letzten Beiträge im genannten Thread.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Diese Kim ist doch die so genannte Manga
          aus den GGG - Videos.

          Was anderes: So wie der Anzeigentext verfasst ist,
          spricht mich das irgendwie nicht an.

          Wenn man so eine Anzeige liest,
          braucht man sich nicht zu wundern,
          wenn Prostitutionsgegner denken,
          alle Freier wollten Frauen erniedrigen...

          Kommentar


            #6
            Scheinbar nicht nötig...

            Hatte gestern gegen mittag eine e-mail an die angegebene Adresse auf dem Flyer geschrieben, weil ich gern noch ein paar Infos gehabt hätte - hatte ähnliche Bedenken wie du, Passenger, da ich jetzt auch kein Experte für solche Gangbangs bin: Ist da alles incl? Nur Blasen mit spritzen oder auch Anal etc? Kann man sich auch separat mit den Mädels vergnügen oder nur im Rudel? ... Hatte in der Mail auch mein Interesse bekundet.

            Habe gerade in mein Postfach geschaut und es kam ... nichts.

            Sorry, aber 100 Euro sind 100 Euro. Und die sind es denke ich Wert einem möglichen Kunden ein paar knackige Aussagen zu geben. Aber sie haben es scheinbar nicht nötig, und so werd ich heut auch nicht vorbeischauen. Viel Spaß an die die's tun, und ich hoffe für euch es wird kein Reinfall...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passenger (10.09.2014)

              #7
              Ich war dann heute auch nicht dort. Ich wollte auch nicht für 100 Euro die Katze im Sack kaufen, war mir dann zu unsicher, also habe ich mich anderweitig vergnügt.
              Hatte auch überlegt nach Infos zu fragen, gut dass ich mir die Mühe erspart habe.

              Kommentar

              Lädt...
              X