Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Mary

Hallo zusammen.

Ich habe heute Mary in Würzburg besucht und vorneweg - ich war sehr, sehr zufrieden.

Location: Die Hubertstrasse ist nicht unbedingt die "erste"Adresse, aber wenigsten sauber. Einrichtung stammt noch aus den guten, alten 70er....

Mary: Mary ist ein sehr nettes Mädel. Bilder und Altersangabe passen und das ist schon selten in dieser Branche. Ich habe die Variante 80 / 30 Min gewählt und wurde sehr positiv überrascht. Mary ist leicht dominant, was ich anscheinend auf Ihrem Profil überlesen habe. Eigentlich mag ich dominate Frauen nicht so sehr, aber Sie hatte eine Art und Weise dies rüberzubringen, dass ich vom ersten Moment an Spaß hatte.
    Sie forderte regelrecht Zungenküsse ein - sehr , sehr geil....
    Nach den ersten Anweisungen, wie und wo Sie geleckt werden wollte und wo meine Finger hingehören (ups...), ging es mit einem sehr guten franz. weiter. Das Spiel wechselte in eine sehr lange und ausgiebige 69-Variante und dann kam der Akt in Form von Doggy und Mission.
    Kurz bevor ich mich nicht mehr halten konnte, wünschte ich mir, dass Sie das Spektabel mit der Hand zu Ende bringt, was Ihr trefflich geglückt ist.
    Nachdem wir uns mit reichlich Cewa gereinigt haben, etwas verplaudert haben, bin ich sehr befriedigt nach Hause gefahren.
    Einziger Minuspunkt war, dass mir keine Dusche angeboten wurde, aber ich dusche grundsätzlich vor jedem "Damenbesuch", insoweit nur ein Miniabzug.

Wiederholungsfaktor - sehr hoch, freue mich schon drauf.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.04.2016, 10:21. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (13.04.2015)

MARY aus Würzburg

Schöne Mary

Ich wollte Dir danken für Wofür genau? Ach ja! Für gar nichts!

Nach dem ich den Bericht von Nerone über Mary gelesen habe, fand ich, das währe doch etwas für mich. Ich habe oft versucht sie zu erreichen, habe auf die Combox gesprochen und ein SMS gesendet (Ich nehme an das die Dame ihrem Handy keine Beachtung schenkt). Samstag, 12. März 2016, 15Uhr hat sie abgenommen habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und ist sehr freundlich am Telefon. Ich habe ihr einigermassen meine Wünsche erklärt (Berührbare Dominanz, eingebettet mit ZK, GV, DS für mich und so weiter, für 1Std). Sie sagte das ihre Dienste ab 130€ anfingen. Den Rest würde man Vorort besprechen. Da sie am Sonntag nicht tätig ist, machte ich für den Abend 21Uhr ab.
    Also: Bamberg – Würzburg ca. 100km, frisch geduscht, innerlich gereinigt und mit 250€ in der Tasche (Man weiss ja nie)
    Angekommen, Huberstrasse 9a: Haus neben dem Bowling Gebäude, keine Probleme mit Parkplätze und rechten Eingang nehmen. 21Uhr, ich bin Vorort und läute bei Mary und nichts tut sich. OK, wer weiss, vielleicht ist sie ja beschäftigt. 21:15 angerufen, niemand nimmt ab. 21:20 noch mal geläutet, da öffnet mir eine ältere Dame und fragt zu wem ich eigentlich will? Zu Mary! Die Mary ist schon weg, die ist gar nicht da.
    Mary angerufen, wie immer nach dem dritten Klingelton kam die Combox. Hab mich dort bei ihr für die Verlorene Zeit und die Fahrt Bedankt. Doch schon wie oben erwähnt, sie schenkt ihrem Handy keine Beachtung
    Es kam keine Erklärung über ihre Aktion und auch keine Entschuldigung, nichts... Dafür hat sie ihre Seite abgeschaltet. Ich nehme An, Die Dame hat vorzeitig ihre Ferien angetreten

Das ist Unprofessionell und erniedrigend. Wuste nicht das Dominanz mit Verarschung gleichgesinnt ist.
    Diese Frauen erbringen eine Dienstleistung und verdienen sehr gut dabei. Sie sollten auch dem entsprechen sich verhalten und sich nicht wie egoistische kleine Divas (Zicken) aufführen. Die finanzielle Seite macht mir nicht zu schaffen, doch die verlorene Zeit und die Aufregung, empfinde ich als zermürbend

Ich glaube, ich brauche eine Auszeit und ein wenig Abstand von dieser Welt.

MARY
    Körpergröße: 1.80 m
    Oberweite: 75 C
    Typ: deutsch
    Herkunft: Deutschland
    KF: 36/38
    Intim: behaart
    Haare: blond, schulterlang, glatt
    Augen: grün
    Haut: mittel
    Körperschmuck: Tattoos

Kommentar

Zitat von Damien1970 Beitrag anzeigen
      Nach dem ich den Bericht von Nerone über Mary gelesen habe, fand ich, das währe doch etwas für mich.
      Der Bericht ist schon ca. 1,5 Jahre alt.
      Und wenn Du schon den Bericht anspricht hättest Du ihn auch gleich da mit dranhängen können.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Würzburg-Mary
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Hoftester (13.03.2016)

Ein Link zu einer aktuellen Anzeige wäre nicht schlecht gewesen. Und Würzburg ist (Unter-)Franken.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Woher wisst ihr eigentlich, dass es sich um die gleiche Dame handelt
          Ich jedenfalls habe keine Ahnung, um wen es hier geht.
          Und manchmal, wirklich manchmal, ist es mir auch herzlich egal ...

Ist es denn wirklich so schwierig, die Anzeige mit einzubinden
          http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Vielleicht kann der TE ja mal einen Link nachliefern.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Woher wisst ihr eigentlich, dass es sich um die gleiche Dame handelt
            Die Angaben in dem ersten Beitrag und die Stichwortwolke in dem verlinkten Thema passen schon zusammen. Aber aktuell ist anscheinend keine Anzeige aktiv, die dazu passen würde.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Danke für Eure Meinungen

Ich finde es einfach genial, wie man Neulinge auf diesem Forum runtermacht

1. Ich wusste nicht wie man einen vorhandenen Beitrag einbinden soll. Jetzt weiss ich es.
              2. Das der Bericht von Nerone 1.5 Jahre alt ist, heisst nicht das ich ihn schon damals gelesen habe. Ist erst zwei Monate her.
              3. Wenn ihr den ersten Beitrag von Nerone lesen würdet, dann würdet ihr schon merken, dass es sich um die gleiche Person handelt (Frau etwas grösser als ich und dominant?)

Anzeige:
              MARY AUS BAYERN 1.80m
              Du hast Lust auf ein fast tbl Sexabenteuer mit einem naturgeilen, bayrischem Vollweib ?
              Dann lass Dich auf fantasievolle Spielchen mit dieser blonden N*mph*manin ein.
              Ich verwöhne Dich mit besonderen Massagen, einem tbl Service und mit bizarren Fantasien......
              Kein Wunsch bleibt unerfüllt!
Sex und Dominanz vereinigen sich zu einem besonderen Vergnügen.
              Komm einfach unverbindlich vorbei.... ich freue mich auf Dich......
              0171-1032059

4. Habe ich ja geschrieben, dass sie ihre Anzeige abgeschaltet hat (Am Samstag war sie noch drin). Ich würde ja gerne ihr Inserat einbinden, wenn ich es könnte.
              5. Wenn es mich nicht interessiert, schreibe ich keine unnötige Antwort oder Kritik. Besonders nicht, wenn ich so lange dabei bin und viele Sterne gesammelt habe.

Zur Info:
              Die Dame kann lesen. Auch auf diesem Forum! Sie hat mir eine SMS gesendet: 14.03.2016 21Uhr11

1.hatte ich einen gast....deswegen konnte ich weder ans telefon nochsonstwas und 2.werde ich ihre daten meinem Anwalt weiterreichen wegen Rufmord und Geschätsschädigung und so weiter.....und jetzt wünsche ich Ihnen noch ein schöne Woche.....

1. Wenn sie nicht da ist, ist sie nun mal Abwesend und nicht mit einem Gast.
              2. Nicht Einhalten eines Vertrages (auch Mündlich) ist strafbar.
              3. Teilen von erlebten Erfahrungen im Netz ist nicht strafbar so lange es der Wahrheit entspricht (Meinungsfreiheit). Wird auch in jedem anderen Gewerbe so gehandelt.
              4. Die Dame hatte meine Telefonnummer und genug Zeit um sich bei mir zu melden und sich über diesen Zwischenfall zu Äußern. Drohungen konnte sie ja versenden.
              5. Könnte ich rein Theoretisch ihr eine Rechnung schicken für meine Unkosten (Zeit und km Geld). Was lächerlich währe.

Das Leben ist schön...

So, Kleine Geographieleere
              Unterfranken liegt im fränkischen Teil von Bayern und ist sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk. Es liegt im Nordwesten Bayerns und grenzt im Süden und Westen an die Länder Baden-Württemberg und Hessen, im Norden an den Freistaat Thüringen und im Osten an die bayerischen Regierungsbezirke Oberfranken und Mittelfranken. Verwaltungssitz: Würzburg
              Auch wenn die Franken meinen, sie wären keine Bayern

Kommentar

So, ich habe hier mal großflächig aufgeräumt:
                1. Den neuerlichen Bericht an den alten angehängt.
                2. Das Ganze nach Franken verschoben.

Ich finde es einfach genial, wie man Neulinge auf diesem Forum runtermacht

1. Ich wusste nicht wie man einen vorhandenen Beitrag einbinden soll. Jetzt weiss ich es.
                Jetzt sei mal nicht so dünnhäutig, du bist doch erwachsen, oder?

Zur Anzeigeneinbindung:
                Mich wundert, dass du das nicht weißt.
                Mit deiner Mitgliedschaft hier hast du nämlich bestätigt, dass du die Forenregeln etc. gelesen hast.
                Und da steht dann irgendwann, wie das geht bzw. dass das möglich ist.
                Solltest du die Regeln nicht gelesen haben, solltest du dich auch nicht wundern,
                wenn du jetzt ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hast.

Also einfach mal zur Ruhe kommen.

So, Kleine Geographieleere
                Unterfranken liegt im fränkischen Teil von Bayern und ist sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk. Es liegt im Nordwesten Bayerns und grenzt im Süden und Westen an die Länder Baden-Württemberg und Hessen, im Norden an den Freistaat Thüringen und im Osten an die bayerischen Regierungsbezirke Oberfranken und Mittelfranken. Verwaltungssitz: Würzburg
                Auch wenn die Franken meinen, sie wären keine Bayern
                Aus Übersichtlichkeitsgründen wurde hier im Forum vor langer Zeit ein Unterforum Franken
                eingeführt. Und auch wenn Franken tatsächlich zu Bayern gehört, die Beiträge zu Franken
                gehören ins Frankenforum, wohin ich sie nun auch verschoben habe.
                (Truman Capote)

Kommentar

Tut mir leid

Bin schon ein wenig Dünnheutig im Moment. Hast ja recht.
                  Und das mit dem Frankenland war reine Stichelei.
                  Und ja, habe erst später rausgefunden, dass man einen Bericht miteinbeziehen kann. sonst hätte ich meinen unter Region Franken eingebettet.
                  Werde mich in Zukunft zurückhalten und besser darauf Acht geben.
                  Nichts für Ungut

Schönen Tag noch

Kommentar

bayreuthsucher (14.03.2016)

MARY aus Würzburg

Grüsse Euch
                    Und da noch den aktuellen link zu Ihre Seite
                    Sie ist momentan in Ulm

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-7021482.html

Kommentar

Grüsse Euch
                      Und da noch den aktuellen link zu Ihre Seite
                      Sie ist momentan in Ulm

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-7021482.html
                      Danke, ich hab die Anzeige aktualisiert.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                      X