Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Astrid im Franzis Haus - 7/10

    Zahlen-Bewertung wird nach Schulnoten gemacht (1-5, 1 = beste, 5 = schlechteste).

    *** Örtlichkeit ***
    Datum des Besuchs: 03.09.2014
    Ort: Franzis Haus, Horneckerweg 18, Nürnberg
    Termin: keiner (spontan vorbei gekommen)
    Eingang: (3) OK
    Parken: (2) maximal zwei Ecken weiter
    Wohnung: (1) erotisierend
    Bad: (1) vorbildlich

    *** SDL ***
    Name: Astrid CZ
    Fotos: (1) Originalbilder
    Deutsch: (3) passabel
    Herkunft: Tschechien
    Alter ca.: 23
    Verhalten: (2) freundlich
    Gespräch: (2) Smalltalk
    Aussehen: (1) Traumfrau
    Figur: (1) schlank
    Haut: (1) jugendlich (hell)
    Duft: (1) macht süchtig
    Schamhaare: (1) völlig glatt rasiert
    Brüste: handlich (echt)
    Schuhe: (1) High Heels
    Kleidung: (2) sexy (nack im Bett)

    *** SEX ***
    Küsse: (2) leichte ZK
    Oral (bei mir): (3) geht so (FO)
    Oral (bei ihr): (1) sehr lecker
    Stöhnen: (3) fast lautlos
    Berührungen an ihr: (2) macht alles mit
    Bin gekommen: sie oben (insgesamt 1 Mal, 3 Stellungen)
    Sex: (2) zärtlich und verführerisch
    Massage: hab keine gewollt
    Bauchgefühl insgesamt: (2) entspannt


    *** Sonstiges ***
    Zeit vereinbart/Zeit im Bett/Preis: 30/35/80
    Voraussichtlich vor Ort erreichbar: alle paar Wochen in Nürnberg, im Wechsel 3 Wochen Urlaub 3 Wochen in Deutschland
    Folgebesuch geplant: (3) unentschlossen
    Fazit: Echter Girlfriendsex. Sehr zärtlich und freundlich, aber auch ein wenig passiv. Hobby-Hure, studiert. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.
    Zuletzt geändert von Girlsucher; 03.09.2014, 18:40.
    Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

    Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stiefellecker (15.06.2016), amigo1 (02.04.2016), blechmuckel (13.12.2015), oberfranke77 (21.11.2014), Sodapop (05.09.2014), delloslegov (04.09.2014), Charles2013 (04.09.2014), Bastian (03.09.2014), SkateriderG (03.09.2014)

    #2
    Astrid

    Nur zur Info. Astrid war vor Franzi öfters mal im julias-appartement anzutreffen und dort auch schon recht gut.

    Gruss
    Charles

    Kommentar


      #3
      Bei den Kollegen im Lusthaus ist Astrid keine Unbekannte:

      http://****************************/...ghlight=Astrid

      Ich selbst habe sie noch nicht gepoppt, aber schon live gesehen. Ab Nabel abwärts ist Astrid etwas kräftiger wie auf ihren Bildern. Ein bisschen Cellulite hat sie schon, ist aber nicht schlimm. Insgesamt eine hübsche Blondine mit weiblichen Rundungen. Sie ist aber nicht dick.

      Kommentar


        #4
        Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle bei denselben Frauen anstehen :-)

        Ich finde sie jedenfalls sehr schlank von oben bis unten, dünner dürfte sie für mich nicht sein...
        Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

        Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Charles2013 (04.09.2014)

          #5
          War heute auch bei Astrid, nachdem ich sie schon länger auf meinem Zettel hatte. Location ist echt vorbildlich, sehr edel eingerichtet und sauber. Nahm die halbe Std, sodass ich beim zweiten Besuch nur die Hälfte zahle. Zettel mit Aufkleber aber leider nicht soo sehr diskret im Geldbeutel zu verstauen, da die Adressen draufstehen.

          Astrid sehr nett, geile ZK's und toller Körperkontakt. Brüste liegen wunderbar in der Hand.

          Oral (bei mir): (3) geht so (FO) -> hätte ich sogar Note 2 vergeben.

          Die Nummer war sehr solide, auch wenn ich ihre Art etwas kühl, aber dennoch professionell beurteile.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (02.04.2016), blechmuckel (13.12.2015), oberfranke77 (21.11.2014), delloslegov (06.09.2014)

            #6
            Kann den Kollegen im großen Ganzen nur zustimmen. Astrid punktet mit Ihrem ( für mich) traumhaften Gesicht und den gefühlvollen ZK´s mit Bestnoten. GFS pur.

            Auch Astrids kleine Muschi zu lecken, die wunderbaren C-Cups zu liebkosen ist eine Wonne.

            FO ehrlich gesagt eher langweilig. Monotones Rumgeschnulle. Glaube das ist weniger Ihr Ding

            Ich brach das auch ab und nutzte lieber die meiste Zeit mit herrlicher Knutscherei.

            Ach ja, 30 Minuten war ich bei Ihr...

            Beim vögeln hält Sie gut dagegen und vermittelt ebenfalls GFS pur.

            Hatte mit Ihr auch ein ganz nettes über Service/Spaß etc.
            Astrid macht Ihren Job gerne und Ihre Stammkundschaft ist mehr auf den zärtlichen Service aus.

            Trotz mangelhaftem FO werde ich Sie mal wieder besuchen, weil Sie einfach ein wunderschönes, leckeres, gepflegtes Mädel ist.



            Grüße

            Artemis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (02.04.2016), delloslegov (02.04.2016), DerMaster7 (02.04.2016)

              #7
              tolle blondine

              habe die woche die astrid in der villa pompös besucht und kann die positiven beiträge über sie bestätigen.
              hab 80430 gezahlt.

              sie hat mich im zimmer mit heissen dessous empfangen. astrid ist nich skinny, aber die proportionen stimmen und es is alles recht straff. hervorzuheben sind ihre für mich perfekten brüste und ihr unglaublich hübsches gesicht. die brüste sind schön groß und fühlen sich optimal an. das gesicht erinnert an skandinavische schönheiten.
              wir begaben uns sofort aufs bett und begannen uns innig zu küssen. wunderbare zk, nich zu wild, nich zu lasch. nach einiger zeit hab ich sie dann geleckt. war recht toll, aber nix aufregendes. auf fm hab ich verzichtet.
              haben dann in der missio losgelegt. sie hat leider den flutsch shit benutzt, hat sich aber trotzdem recht gut angefühlt. ich finde die missio is die beste position um mit ihr zu schlafen, da man so ihr hübsches gesicht dauernd sehen, die super küsse geniessen und ihre geilen titten kneten kann. reiter war mittelmäßig, auch weil das bett so krass gequietscht hat, sodass wir dann wieder in die missio gewechselt haben. dort bin ich dann auch heftig gekommen und durfte noch ein kleines weilchen in ihr verweilen.
              danach haben wir noch ein bisschen geredet und schon war die zeit auch um.

              astrid is eine heisse frau, die mir das gefühl gegeben hat, dass ihr der sex mit mir spaß gemacht hat. deswegen is eine wiederholung pflicht, falls ich meine gutscheine, die ich bekommen habe, nich loswerde.
              (falls ihr interesse an einem oder mehreren 50% gutscheinen für die villa habt, schreibt mir doch bitte eine pn)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schlingelxxx (16.06.2016), Eros Rammelzotti (12.06.2016)

                #8
                Astrid super Erlebnis

                Hallo Forengemeinde,

                Nachdem ich jetzt schon einige Zeit interessiert die Berichte mitlese möchte ich heute meinen ersten Bericht über einen Besuch bei einer SDL schreiben.

                Ich war vor ca. einem halben Jahr bei Astrid im Puppenhaus in Nürnberg. Ich hatte keinen Termin, hatte sie aber bei der Vorstellungsrunde ausgewählt. Astrid ist eine sehr attraktive Frau, mit absolut weiblichen Rundungen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Deutsch spricht sie auch gut.

                Ich zahlte 100 für 40 und bekam zweimal Sex jeweils in folgender Reihenfolge: Blasen, Reiten, Missio, Löffelchen, nochmal Missio und abschließend von Hinten. Astrid hat mir ein echt gutes Gefühl gegeben, irgendwie garnicht so wie bei einer SDL...

                Sie ist zwar nicht eng gebaut doch ihre super angenehme Art sowie ihre Wahnsinns-Titten haben mich fasziniert.

                Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent. Eine Frau mit der man nichts falsch macht wenn man allerdings auf GF6 steht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schlingelxxx (16.06.2016), stiefellecker (15.06.2016), Massage-Möger (15.06.2016)

                  #9
                  Hätte Interesse

                  Zitat von mr. hyde Beitrag anzeigen
                  habe die woche die astrid in der villa pompös besucht und kann die positiven beiträge über sie bestätigen.
                  hab 80430 gezahlt.

                  sie hat mich im zimmer mit heissen dessous empfangen. astrid ist nich skinny, aber die proportionen stimmen und es is alles recht straff. hervorzuheben sind ihre für mich perfekten brüste und ihr unglaublich hübsches gesicht. die brüste sind schön groß und fühlen sich optimal an. das gesicht erinnert an skandinavische schönheiten.
                  wir begaben uns sofort aufs bett und begannen uns innig zu küssen. wunderbare zk, nich zu wild, nich zu lasch. nach einiger zeit hab ich sie dann geleckt. war recht toll, aber nix aufregendes. auf fm hab ich verzichtet.
                  haben dann in der missio losgelegt. sie hat leider den flutsch shit benutzt, hat sich aber trotzdem recht gut angefühlt. ich finde die missio is die beste position um mit ihr zu schlafen, da man so ihr hübsches gesicht dauernd sehen, die super küsse geniessen und ihre geilen titten kneten kann. reiter war mittelmäßig, auch weil das bett so krass gequietscht hat, sodass wir dann wieder in die missio gewechselt haben. dort bin ich dann auch heftig gekommen und durfte noch ein kleines weilchen in ihr verweilen.
                  danach haben wir noch ein bisschen geredet und schon war die zeit auch um.

                  astrid is eine heisse frau, die mir das gefühl gegeben hat, dass ihr der sex mit mir spaß gemacht hat. deswegen is eine wiederholung pflicht, falls ich meine gutscheine, die ich bekommen habe, nich loswerde.
                  (falls ihr interesse an einem oder mehreren 50% gutscheinen für die villa habt, schreibt mir doch bitte eine pn)
                  Hallo, ich hätte Interesse an 1-2 Gutscheinen, kann leider keine PN senden!?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X