Heute mittag hatte ich etwas Zeit, die ich nicht allein verbringen wollte. Also bei den Damen = frankenladies recherchiert und Sophie entdeckt. Vorsichtshalber noch die Berichte durchgestöbert, und siehe da: Warnung vom bayreuthsucher. Also lieber was anderes, diesmal sogar was ganz Neues: Lara! Ich habe keinen Vorbericht über sie gefunden; falls es doch welche gibt, bitte ich den Moderator, sie zusammen zu legen. Kurzer Anruf bei 96B; Lara da, Termin vereinbart, hingefahren! Seitdem das Haus altrosa bemalt ist, war ich nicht mehr drin, bestimmt schon länger als 5 Jahre. Damals wars eine Enttäuschung für mich, deshalb hatte ich meinen Aktionsradius anders gelegt. Diesmal alles ok. Parkmöglichkeit, sehr diskret, dank nahe gelegenem Aldi kein Problem. Geklingelt, und der erste Eindruck war: sehr nett, blond, freundlich. Lara wirkt längst nicht so kühl, wie es auf den Bildern vielleicht ausschaut. Und die Bilder passen in etwa; besonders die Tattoos haben Wiedererkennungswert. Ich sagte ihr, daß ich angerufen hätte, aber nicht allzu viel Zeit mitgebracht habe. Lara meinte, dass dann doch ein Quickie ausreichen würde, aber damit hat sie mich endgültig überzeugt! Ich nahm eine halbe Stunde zum in Bayreuth üblichen 80 Euronenpreis. Eine Dusche wurde angeboten, aber ich machte nur eine Reinigung bestimmter Körperteile. Ich kam zwar von der Arbeit, hatte aber morgens ausgiebig geduscht und dank unseres kühlen Septembers war ich auch nicht durchgeschwitzt. Dann bat sie mich aufs Leopardenfell (einziger Schönheitfehler: ein Brandloch von einer Zigarette darin). Erst streichelnder Körperkontakt, wobei sie meinte, dass ich ruhig mehr anfassen dürfe!! Nachdem ihre Hände gewisse Steifigkeiten meinerseits erzeugt hatten, wurde ein hervorragendes Körperteil mit Gummi überzogen, damit es mit Mund und Zunge weiter stimuliert werden konnte. (FO lehne ich prinzipiell ab, das nur nebenbei!) Handeinsatz war spärlich, eigentlich sehr angenehm. Dann bat ich um eine kleine Reitvorstellung, die mich beinahe zur Explosion gebracht hätte! Kleine Verschnaufpause, dann doggy. Klar, es hat nicht mehr lange gedauert, bis doch das Tütchen voll war. Verbraucht waren ca 15 Minuten, also gab es noch eine kleine Konversation über dies und das. Bayreuth wurde von Lara ausdrücklich gelobt, es gefalle ihr sehr gut hier. Und auch ich werde sie wieder besuchen. Es hat aus meiner Sicht alles gestimmt, angenehme Atmosphäre, lustige Unterhaltung, Spass, GFS und Entspannung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
spender (06.11.2016), DerMaster7 (11.10.2014), Love (11.10.2014), Hoftester (03.09.2014), Massage-Möger (03.09.2014), bayreuthsucher (03.09.2014) -
Netter Abend
Hallo zusammen,
die Woche kurzfristig Lara abends bei Regensburg/Haslbach besucht.
Nett und freundlich begrüßt worden, Stimmung gut, :-)
30f80 gewählt,
Location sauber und angenehm.
KB, ZK und Fingern mag/macht Sie wohl nicht.
Ansonsten: Gutes Französisch, äußerlich keine Berührungsängste.
Mehrere Stellungswechsel kein Thema, hält gut dagegen und wird da auch nicht zickig.
So solls sein.
Wiederholungsgefahr existent und kein Fehler:
Gruß,
Love
Stichworte:
0152-57623603,
1.70m,
29 jahre jahre,
bayreuth,
busen 75d,
deutsch,
dsa,