Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Nürnberg

    Hallo Bayernforum da ich aus Niedersachsen komme wollte ich euch mal auf eine echt tolle Frau aufmerksam machen bin gestern extra 700 km gefahren um sie wieder zusehen.
    Klar der empfang war feundlich kannte man sich aus Mengershausen. Saubere schön eingerichtes Zimmer mit guten Bett werder durchgelegen mach störende geräusche abgebend.
    Nach tollen ZK ging es zärtlich zur Sache dann folgte Fo mit Aufnahme was sie umwerfend beherscht ihre Zunge ist der ware glücksbringer.
    Danach frisch gemacht und smalltalk dann die zweite Runde in verschiedenen Stellungen wo sie einen immer richtig fordert.
    Da ich zwei Stunden gebucht hatte wurde noch geschmust bevor ist in die dritte runde ging doggy war zum Schluß die Erlösung .
    Danach zusammen geduscht und zärtlich verabschiedet freue mich das sie bald wieder in den Norden kommt.
    Die Kilometer haben sich gelohnt klare Empfehlung
    Danke Lena freue mich aufs nächstemal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlaumeier (03.09.2014)

    #2
    Schick die Keine mal nach Passau

    Hey tintenfisch,

    das war ja ein richtiger Ausflug den du da gemacht hast?
    War das dein erster Besuch bei Ihr, wenn du so weit fährst musstest dir ja sicher sein nix falsch zu machen?
    Schick die kleine Maus doch mal nach Passau, wir können Sie hier auch gut gebrauchen

    Kommentar


      #3
      Was haste denn gezahlt?

      Kommentar


        #4
        das was es wert war war 2 ,5 Stunden da 270 E

        Kommentar


          #5
          Wie du gelesen hast war sie bei uns in Niedersachsen war des öfteren bei ihr eigentlich fast täglich manchmal auch 2 mal .
          Da du ja nur 200 km hast kann ich dir die strecke nur emplehlen es lohnt sich jeder meter
          Bei ihr besteht echte suchtgefahr und ebbe im geldbeutel nicht weil sie teuer ist nein weil man sooft hin will.

          Kommentar


            #6
            Lena TOP Empfehlung

            Hallo liebe Mitstecher,

            Lena ist ein Traum und hat auch immer Termine, die sie einhält, weswegen sie mich auch schon mal abgelehnt hatte. Ich also einen Termin gemacht, den sie mit meinen Namen auch kontrolliert hat.
            Fand ich gut.

            Ihre Brüste sehen auf den Fotos nicht so groß aus, wie ich sie in Errinnerung hatte. Die waren perfekt...

            Sie fragt mich gleich ob ich franz mit Aufnahme haben wollte für 70€.
            Ich sagte Ihr, dass ich für eine Stunde für 100 bleiben wollte.
            Sie fing an mit ZK, der feinen Art. Ihre Zunge ist extrem weich und schön anzufühlen.
            Ich kam nach kurzerZeit in Ihrem Mund, sie streifte auch den letzten Tropfen raus. Sie ging ins Bad und kam dann wieder.
            Sie bat mir eine Cola an, die ich auch annahm.

            Wir unterhielten uns etwas auf englisch. Dann sagte sie mir, dass sie mir 30 Euro zurückgeben wollte, weil die meisten Männer nicht ein zweites mal können... Das habe ich noch nie erlebt.

            Ich habe abgeleht und sie nochmal in der Missio genommen mit Erfolg.

            Die Frau ist so zuckersüß und immer ein Besuch wert.

            Wahnsinn zum träumen....

            Kommentar


              #7
              Gehört der Thread nicht nach Franken ? 😉😎
              Stay hard fellas

              Kommentar


                #8
                Zitat von GelegenheitsGeniesser Beitrag anzeigen
                Gehört der Thread nicht nach Franken ? 😉😎
                Da hab ich ihn jetzt auch mal hingeschoben.
                Falls jemand eine aktuelle Anzeige sieht, bitte melden.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Von wann war denn der Besuch....?

                  Der Thread ist uralt und seit 2014 ist keinerlei Bericht mehr hinzugefügt worden.
                  Wann und wo warst du denn bei der süßen Lena?

                  LG Horny

                  Kommentar


                    #10
                    Hier noch ein Lena Thread:

                    https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=129496

                    In diesem Thread steht auch ihre neue Telefon-Nr., das heißt man darf sie auch anrufen, wenn man ihren genauen Ort wissen will.
                    Ich weiß nicht wo sie arbeitet.
                    Übrigens gibt es ihren früheren Arbeitsplatz (Julius-Loßmannstr., Nürnberg) schon lange nicht mehr.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X