Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Miyuki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Miyuki

    So, Freunde der Sonne - nach langem und stillem Mitlesen gibts nun mal den ersten Beitrag von mir:

    Nachdem ich durchaus ein Faible für süße und zierliche Asiatinnen habe, hab ich heute einen Termin bei Miyuki in der Ossecker Straße ausgemacht. Telefonische Terminvereinbarung klappte gut, also frisch gemacht und losgezuckelt. Die Location war bereits bekannt, der Eingang ist verhältnismäßig diskret, nur als ich gerade geklingelt hatte, kam eine ältere Nachbarin aus einer der anderen Wohungen auf der 4.Etage. Nun gut, die Zeiten, in denen mich das interessiert hat sind vorbei, also freundlich grinsend gegrüßt. Warum auch nicht. An der Wohnungstür dann geklingelt und drinnen ein Rascheln gehört. Das wars. Nach ein paar Minuten nochmal geklingelt, und eine gefühlte Ewigkeit später wurde dann auch netterweise geöffnet. Allerdings nicht von Miyuki, sondern von Kimiko. Allerdings hatte ich mich aufgrund des größeren Service-Angebotes bereits im Vorfeld auf Miyuki festgelegt. Also kurzer Ladytausch, das Geld übergeben (die für diese Location üblichen 160 €), und anschließend nochmal ins Bad zum Frischmachen. Sie verschwand danach auch nochmal kurz in den gekachelten Nebenräumen, ehe es dann doch so langsam aber sicher mal losgehen konnte. Was sofort auffällt: Die Fotos sind Original und wohl auch vor Ort gemacht worden. Gabs ja auch schon mal anders. Auf der Spielwiese dann erstmal mit schönen ZK und gegenseitigem Streicheln angefangen, allerdings drehte sich die Gute dabei immer so, dass es weder möglich war, den Hals zu liebkosen, noch an den Ohrläppchen zu knabbern. Nach recht kurzem Vorspiel fing sie dann an, an meinen Nippeln zu lecken, da mir das aber eher weniger gibt, durfte sie dann gleich mal ein Stück weiter unten weitermachen
    Der BJ (ohne, versteht sich) dann auch soweit erstmal ganz gut, schönes Zungenspiel, erstmal kein Handeinsatz. Allerdings wirkte Miyuki nach einigen Minuten leicht genervt (manch einer kann den Abschuss halt ne Ecke rauszögern ), und setzte anschließend massiv die Hände ein. Irgendwann war dann Lockerlassen angesagt und es gab nen schönen Sprutz in bzw.um die Zuckerschnute. Nachdem sie sich die Ladung aus dem süßen Gesicht gewischt und mein bestes Stück saubergamcht hatte, dann die Frage "Massage?". Dies bejaht, und eine wenig begeisternde Massage abgeholt. Für meinen Geschmack viel zu viel viel zu kaltes Massageöl, und insgesamt eher ein wenig liebevoller Handeinsatz. Deshalb wars auch nicht wirklich schlimm, dass die Dauer eher gering war, auch wenns mir irgendwie länger vorkam. Also umgedreht und der Dinge geharrt, die da noch so kommen sollten. Und die waren dann irgendwie auch kein Vergleich mehr zum Anfang. Die Küsse waren auf einmal ohne Zunge (später dann allerdings wieder mit - verstehen muss ich das wohl nicht), der erneute BJ irgendwie mechanisch, und dummerweise drehte sich Miyuki immer so, dass man nicht an ihrer Muschi spielen konnte. Also mal dezent in Richtung 69er gebeten und angefangen, abwechselnd ihre Vorder- und Hinterseite zu verwöhnen, ehe dann kurz darauf zum finalen Stich angesetzt wurde. Erst klassisch in der Missio (wobei sie aber wieder Hals, Ohren und dann auch ihre kleinen Titties außer Reichweite zu bringen versuchte), und dann nochmal schön doggy, was aufgrund des an der Decke befindlichen Spiegels dann doch zu einem insgesamt versöhnlichen Absch(l)uss führte. Das wars dann aber leider auch schon, sehr schade, hätte mir zumindest noch ne nette Body-to-body-Massage oder sowas in der Art gewüscht. Anschließend nochmal ins Bad und dabei kurz aufs Handy geschaut - insgesamt hatte der ganze Spaß gerade einmal 35 Minuten gedauert.

    Fazit: Service mehr oder weniger ok, Wiederholungsfaktor aber trotzdem eher gering, da mir das monotone gekünsteltete Stöhnen irgendwie auf den Zeiger ging, und die Einsatzbereitschaft nicht so ganz dem entsprach, was ich nach diversen Vorbesuchen an dieser Adresse erwartet hatte. Da warte ich dann lieber, bis die kleine Zaubermaus Yumiko wieder in Hof gastiert, bei der von vorne bis hinten alles gestimmt hat.
    Aber das ist eine andere Geschichte...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.09.2014, 09:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (08.09.2014), Massage-Möger (03.09.2014), hjo (03.09.2014)

    #2
    Einbindung der Anzeige .....?!!!???!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (03.09.2014)

      #3
      http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5837999

      Wird wohl diese Dame gemeint sein... Wenn ein Mod so freundlich wäre
      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
      -Johann Wolfgang von Goethe-

      Kommentar


        #4
        Sorry, hatte egtl.gedacht, ich hätte die Anzeige eingebunden.
        Zumindest hats das am Anfang angezeigt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          haba75 (03.09.2014)

          #5
          Ich kann Jellyfish nur zustimmen! Meine (zugegeben nicht übergroßen!) Erfahrungen mit "Japanerinnen" (sind sie es wirklich?? oder Chinesen, oder Koreaner? oder Vietnamesen? wer weiß das schon) sind nicht die besten. Der Preis ist erhöht, das Gestöhne nervtötend, die Leistung allenfalls durchschnittlich! Lediglich der Hauch des Exotischen wirkt etwas. Aber darauf verzichte ich mittlerweile gern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jellyfish HO Beitrag anzeigen
            Sorry, hatte egtl.gedacht, ich hätte die Anzeige eingebunden.
            Zumindest hats das am Anfang angezeigt.
            Keine Ahnung, was da passiert ist.
            Ich hab's mal nachgeholt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Das stimmt aber nicht immer:
              Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
              ... Meine (zugegeben nicht übergroßen!) Erfahrungen mit "Japanerinnen" ... sind nicht die besten. ...
              Das auch nicht:
              Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
              ... Der Preis ist erhöht, das Gestöhne nervtötend, die Leistung allenfalls durchschnittlich! ...
              Aber das hier ist komplett korrekt, weil für Laien schwer einzuschätzen:
              Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
              ... "Japanerinnen" (sind sie es wirklich?? oder Chinesen, oder Koreaner? oder Vietnamesen? ...
              Es gibt auch sehr positive Erlebnisse wie dieses hier.
              Ob sie allerdings Japanerin, Chinesin, Koreanerin, Vietnamesin war ... ? Kein Ahnung. Sie war eine von den "Guten"
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PatundPatachon (03.09.2014)

                #8
                Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
                Ich kann Jellyfish nur zustimmen! Meine (zugegeben nicht übergroßen!) Erfahrungen mit "Japanerinnen" (sind sie es wirklich?? oder Chinesen, oder Koreaner? oder Vietnamesen? wer weiß das schon) sind nicht die besten. Der Preis ist erhöht, das Gestöhne nervtötend, die Leistung allenfalls durchschnittlich! Lediglich der Hauch des Exotischen wirkt etwas. Aber darauf verzichte ich mittlerweile gern.
                Das kann man so nicht sagen. Vor ein paar Jahren war in Hof öfters einmal eine Koreanerin zu Besuch (in der Bahnhofstraße 67). Die war richtig niedlich: Anfang 20, schlank, sehr guter Service. Und die Preise waren auch ortsüblich. Schade daß sie irgendwann nicht mehr gekommen ist. Aber sie hat studiert und sie wird sich wohl nach dem Abschluß einen bürgerlichen Beruf gesucht haben. :(
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (03.09.2014)

                  #9
                  Bei Japanerinen,Chinesinen und Thais ist die Reinfallquote merklich geringer als bei Osteuropa und Deutschen SDL!

                  (Meine persönliche Erfahrung)



                  Das Manche Japanerin ne Chinesin war oder umgekehrt hat mich dann nicht gestört.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (03.09.2014)

                    #10
                    Ich würde das jetzt auch nicht verallgemeinern wollen. Wie gesagt - mit Kiyumi hab ich z.B.ne sehr gute Erfahrung gemacht, da war nichts gespielt (oder wenn, dann wirklich gut).

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X