Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Angelina Gerhart-Hauptmann Bunker 11

Hallo,
    nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht.
    War heute bei Angelina, vorab: bin froh und erleichtert nach ner guten Stunde raus

Bilder und Angaben Alter, Busen (70b, natur und fest) stimmen
    nur osteuropäisch? kommt wohl aus Spanien, spricht kaum Deutsch aber Kommunikation auf Englisch gut
    Hübsches nettes Lächeln, tolle Figur, ...
    30min €50,- ;
    60min €100,-; hab mich hierfür entschieden ZK und FO incl, kein FT kein AV
    Zimmer o.k.

Nach gemeinsamer Waschung im Bad auf die Knutschwiese, ZKs wie von einer Freundin immer mit Blickkontakt und lächelnd als wenn sie es selber genossen hätte,
    FO o.k. mit EL
    gummiert, hat zwei Versuche gebraucht, scheint noch nicht ewig dabei zu sein,
    dann ist sie geritten lang und in wechselnden Tempo und immer wieder ZKs, echt geil, auch hier das Gefühl es macht auch ihr Spass, war das highlight
    hab sie dann missioniert dann wieder geritten (mag sie wohl lieber)
    zum Ende nochmal FO und meine Tanne zum Abschuß eierleckend abrubeln lassen
    gemeinsame Waschung und gut gelaunt raus
    Wiederholungsgefahr 100%
    hab keine Ahnung wie lang sie noch hier ist, die ganze Stunde wenig gesprochen und viel und gut gevögelt ;-)
    Versuchs die Woche nochmal, muss noch Doggi probieren, hat auch nen schönen festen Po
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (12.01.2015), SkateriderG (27.08.2014), Charles2013 (27.08.2014), haba75 (27.08.2014)

Hallo Gemeinde

ich hatte heute das Vergnügen mit Angelina (derzeit Stephanstr 6 in Nbg).
    Habe die 30min/50EUR Variante gewählt und kann mich dem Vorschreiber voll anschließen.

Angenehme Nummer mit einer serviceorientierten SDL.

Grüße
    Sony11

Kommentar

Immer einen Besuch Wert ;)

Hallo Zusammen,
      nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder zurückmelden.

Nur vorab, die gute Angelina, eine echte und keine Ost-Spanierin ;), ist zu meinen Stamm-Dienstleisterinnen geworden.

Warum?

Immer gleich bleibende Leistung

Wo andere bei dieser Hitze jammern läuft sie zur Hochform auf

Preise wie bereits von Anderen geschrieben
      50 4 30 & 100 4 60

Ob ich sie für 30 oder 60 Minuten oder mal für 90 Minuten gebucht habe immer die gleiche ausdauernde Leistung. (Versuche trotzdem mal nur das letzte Treffen hier wiederzugeben)

Gebucht hatte ich diesmal 30 Minuten für 50 €

Die Treffen beginnen meist mit einer gemeinsamen Dusche, wo sie es versteht, einen richtig anzuheizen.

Zurück auf dem Zimmer, tanzt sie mich an und reibt ihren Knackarsch an klein Liontail

Sie „schmeißt“ mich aufs Bett und fordert mich auf die Augen zu schließen.
      Nehme ich bei dieser Hitze dankend an und genieße die Passivität.

Ich spüre Ihren Atem an meinem Ohr und sie gleitet langsam Abwärts.
      Sie bedeckt mich mit Körperküssen und auch die Brustwarzen werden sanft angeknabbert.
      Klein Liontail wird jetzt sehr variantenreich verwöhnt.
      Die Eier werden dabei in keinster Weise vernachlässigt.
      Ein genüssliches lutschen; mal nimmt sie meinen linken und mal den rechten Hoden in den Mund.
      Das kann so ewig weitergehen.
      Ich kann nicht und mache doch mal die Augen auf und schaue ihr verträumt zu.
      Sie erwidert die Blicke und ich mache die Augen wieder zu und genieße.
      Sie gleitet wieder rauf, bedeckt mich mit Körperküssen und leichten Zungenküssen und reibt dabei ihre Muschi an meinem besten Stück.

Nun führt Sie klein Liontail langsam ein und beginnt mich zu reiten.
      Sie beugt sich dabei immer wieder vor und fordert Küsse ein.
      Ein leichtes, glaubwürdiges, Stöhnen ihrerseits begleitet den Akt, bis ich explodiere.
      Sie hört nicht auf und macht weiter, bis klein Liontail nicht mehr kann.
      Wow.
      Das war nicht „in Ruhe Auszucken“, das war weitermachen „bis nichts mehr geht“.
      Sie ist enttäuscht, dass sie nicht kommen durfte; sorry

Was folgt ist eine sanfte Reinigung und anschließender ST mit einer Zigarette danach.
      Alles ohne Zeitdruck; danke Angelina

Bewertung:

Oralverkehr bei mir (auf meinen Wunsch geschützt): 2+ (nue 2 da kein DT)

Oralverkehr bei ihr: diesmal nicht versucht oder die Situation hat es eben anders ergeben.
      Aus der Vergangenheit muß ich aber erwähnen, dass sie zumeist sehr empfindlich reagiert.

EL: 1+

GV: Reiter; sehr, sehr ausdauernd ; während dem Akt fordert sie immer wieder ZK ein.

ZK: halbtief aber O.K.

Fingern: nicht versucht

Hygiene bei der Dame: Top

Wiederholungsgefahr: könnt ihr euch ja selber denken

Gruß
      Euer Liontail

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charles69 (08.09.2015), Martinez (11.08.2015), Fuffi (11.08.2015), Lex (11.08.2015), DerMaster7 (11.08.2015), SLR123 (11.08.2015), ZADO (11.08.2015)
      Lädt...
      X