Hallo,
nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht.
War heute bei Angelina, vorab: bin froh und erleichtert nach ner guten Stunde raus
Bilder und Angaben Alter, Busen (70b, natur und fest) stimmen
nur osteuropäisch? kommt wohl aus Spanien, spricht kaum Deutsch aber Kommunikation auf Englisch gut
Hübsches nettes Lächeln, tolle Figur, ...
30min €50,- ;
60min €100,-; hab mich hierfür entschieden ZK und FO incl, kein FT kein AV
Zimmer o.k.
Nach gemeinsamer Waschung im Bad auf die Knutschwiese, ZKs wie von einer Freundin immer mit Blickkontakt und lächelnd als wenn sie es selber genossen hätte,
FO o.k. mit EL
gummiert, hat zwei Versuche gebraucht, scheint noch nicht ewig dabei zu sein,
dann ist sie geritten lang und in wechselnden Tempo und immer wieder ZKs, echt geil, auch hier das Gefühl es macht auch ihr Spass, war das highlight
hab sie dann missioniert dann wieder geritten (mag sie wohl lieber)
zum Ende nochmal FO und meine Tanne zum Abschuß eierleckend abrubeln lassen
gemeinsame Waschung und gut gelaunt raus
Wiederholungsgefahr 100%
hab keine Ahnung wie lang sie noch hier ist, die ganze Stunde wenig gesprochen und viel und gut gevögelt ;-)
Versuchs die Woche nochmal, muss noch Doggi probieren, hat auch nen schönen festen Po
nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht.
War heute bei Angelina, vorab: bin froh und erleichtert nach ner guten Stunde raus
Bilder und Angaben Alter, Busen (70b, natur und fest) stimmen
nur osteuropäisch? kommt wohl aus Spanien, spricht kaum Deutsch aber Kommunikation auf Englisch gut
Hübsches nettes Lächeln, tolle Figur, ...
30min €50,- ;
60min €100,-; hab mich hierfür entschieden ZK und FO incl, kein FT kein AV
Zimmer o.k.
Nach gemeinsamer Waschung im Bad auf die Knutschwiese, ZKs wie von einer Freundin immer mit Blickkontakt und lächelnd als wenn sie es selber genossen hätte,
FO o.k. mit EL
gummiert, hat zwei Versuche gebraucht, scheint noch nicht ewig dabei zu sein,
dann ist sie geritten lang und in wechselnden Tempo und immer wieder ZKs, echt geil, auch hier das Gefühl es macht auch ihr Spass, war das highlight
hab sie dann missioniert dann wieder geritten (mag sie wohl lieber)
zum Ende nochmal FO und meine Tanne zum Abschuß eierleckend abrubeln lassen
gemeinsame Waschung und gut gelaunt raus
Wiederholungsgefahr 100%
hab keine Ahnung wie lang sie noch hier ist, die ganze Stunde wenig gesprochen und viel und gut gevögelt ;-)
Versuchs die Woche nochmal, muss noch Doggi probieren, hat auch nen schönen festen Po
Kommentar