Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Marissa in Franzis Haus

    Marissa … eine Dame mit faszinierenden Lächeln.

    Aber Hallo und das strahlen hört auch vor Ort nicht auf und wird sogar noch besser.
    Habe die Bilder gesehen und zunächst mal angerufen, da noch kein Service etc. auf der Webseite angeben war. Die neue Hausdame, bemüht, lieb und nett, konnte mir aber auch keine Auskunft geben und ich müsse halt rum kommen und Marissa selber fragen.

    Dachte mir, was soll schon schief gehen bei dem Lächeln und Termin für abends ausgemacht. Kurz vor dem Termin noch mal auf die Webseite geschaut und siehe da, Service war angegeben. Pünktlich auf der Matte gestanden, Begrüßung durch Hausdame und das üblich wie halt immer dort. Als dann Marissa in das Zimmer kam, was soll ich sagen, eine lebendige, freundliche und schön anzusehende Frau mit einem unglaublichen Strahlen, wie man es selten erlebt. Hatte die Testnummer 40/100 gebucht und wollte dann aber auf 50/130 aufstocken, mehr Euronnen hatte ich nicht in der Hose. Nun, schnief schnief die Nummer 50/130 gibt es seit der Gutscheinaktion nicht mehr bei Franzi! Sch… aber ins Auto wollte ich auch nimmer, na gut dann eben 40Minuten.

    Habe dann erst mal gefragt, was Marissa aus dem (sonnigen) NRW im (kalten) Franken macht, wohl verlaufen und vor allem ob Sie den der „fränkischen Sprache“ mächtig ist. Eis gebrochen, viel Gelächter, Waschung und ab auf das Bett.

    Marissa ist reichlich mit Tattoos verziert und hat auch ein paar Piercings an den richtigen Stellen. Tattoos stören mich nicht und Piercing, an den richtigen Stellen, können verdammt geil sein, wie sich noch herausstellen sollte. Auf dem Bett so noch mal den Service besprochen, Sie macht alles außer Fingern, weil es hier wohl viele „Grobmotoriker“ gibt die meinen alles Versenken zu müssen was geht. Marissa hat mich dann aufgefordert Ihren Körper zu erforschen „An mir gibt es einiges zu entdecken“! Hollöchen, so etwas lass ich mir nicht zweimal sage, und ich begab mich auf Entdeckungsreise bei der süßen.

    Dieser durchaus angenehme Forschungsauftrag führte mich über Mund, Zunge (mit Piercing) über Hals zu den schönen Brüstchen und schönen Brustwarzen (mit Piercing). Im weiteren Verlauf der Forschung über Bauch (Nabelpiercing) zu der Lust Zone, die ebenfalls mit einem Piercing (allerdings nur die Ultralightversion) ausgestattet ist. Die Lust Zone wurde dann auch ausgiebig erforscht wobei dies Marissa sichtlich sehr genoss und sich Ihre Brüstchen dabei massierte.

    Nun war Marissa an der Reihe um bei mir zu forschen. Ein wenig Schmusen, kuscheln gefolgt von ZK´s und dann ab zu meinen Freund. Das Gebläse war gänzlich ohne Handeinsatz, nicht sehr tief, aber das Zungenpiercing weiß Sie dabei hervorragend einzusetzen … wirklich super Geil. Ging solange, ohne Pause, bis ich stoppte und um den Condi gebeten habe.

    Dann kam der Nahkampf, erst reiten, Missio und dann noch Doggy. Bei jeder Stellung echt gut dagegen gehalten und auch hingehalten. Beim Reiten den super Hintern in der Hand und in der Doggy den Anblick des selbigen, echt extrem geil. Yeap, ich finden diesen „Hintern“ extrem geil und auch 10 Minuten + in der Doggy machte dies Marissa nichts aus und hat Ihr Fötzchen immer schön dagegen gehalten auch wenn es etwas wilder zuging.

    Auf Grund der doch sehr intensiven Forschungsarbeit an Marissa hatte ich etwas „Ladehemmung“ und habe noch einmal um französisch gebeten und wurde dann, Marissa meinte "lachend Punktlandung“, auf die Minute fertig. Sie hatte es aber nicht eilig und es folgte noch etwas AST und dann die Verabschiedung mit einem süßen Lächeln und Küsschen.

    Mein Fazit: Klasse Frau mit einem „gewissen Etwas“ der ich gerne „fränkisch“ beibringen würde.

    Gruß
    Charles

    PS: Marissa hat mir erzählt das Sie nicht in NRW arbeitet aber ab und an in München und Umgebung unterwegs ist. Habe aber hier und im Nachbar Forum nichts über Sie gefunden!!!
    Zuletzt geändert von Charles2013; 26.08.2014, 20:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (08.01.2015), Massage-Möger (30.08.2014), Sodapop (29.08.2014), SkateriderG (27.08.2014), delloslegov (27.08.2014), primaklima (27.08.2014), KurtKuschel (26.08.2014)

    #2
    Termine?

    Na wann kommt die Holde mal wieder ins Frankenland?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
      Na wann kommt die Holde mal wieder ins Frankenland?
      Ab dem 3.11. laut Homepage: http://franzis-haus.de/girlsvorschau.html

      Kommentar


        #4
        Erfahrungen

        schonmal das Vergnügen mit ihr gehabt?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Marissa in Sachsen unterwegs

          Dame hat Anzeige in Leipzig geschalten:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-5906345.html

          Besonders das erste Bild finde ich sweet
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Charles2013 (06.10.2014)

            #6
            habe die Dame schon seit Längerem nicht mehr gesehen in Anzeigen, weiß jemand was Genaueres?
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar

            Lädt...
            X