Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Über 1h Stunde besetzt am Telefon, keine Antwort auf SMS

Die TOP Empfehlung war zu Gast in Schweinfurt in der Friedrick-Ebert-Str. 2, VILLA
    Das wollte ich verbinden bei der Durchreise und versuchte vergebens über 1 Stunde die Dame zu erreichen.
    Das Telefon war dauerbesetzt, SMS geschrieben, keine Antwort.

Sowas finde ich enttäuschend, andere Damen schreiben wenigstens zurück warum und wieso und wann aber gar keine Reaktiion ist mir ehrlich gesagt zu wenig an Service im Vorfeld.

Auch wenn Sie Empfehlung der Community ist, von meiner To-Do Liste habe ich sie gestrichen.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Ich hätt so lang gebimmelt bis jemand rangeht!

Kommentar

erstens hättest Du es beste hier mit dazu geschrieben
      zweitens wer mag schon zurückgerufen werden, das ist immer so eine Sache.
      Probiere es das nächste mal einfach etwas eher, nicht so kurzfristig
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (27.08.2014), diezmann (26.08.2014)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        erstens hättest Du es beste hier mit dazu geschrieben
        zweitens wer mag schon zurückgerufen werden, das ist immer so eine Sache.
        da es in Franken war und nicht in Hessen dachte ich macht es Sinn es unter dm richtigen Bundesland zu posten und da fand ich noch keinen Thread zur Dame, aber wenn das hier so gewünscht wird poste ich das dann das nächste Mal unter einem anderen Bundesland wo die Dame bereits einen eigenen Thread hat, kein Problem.

Ich habe vielleicht zu hohe Ansprüche an neue Damen, meine bisherigen Erfahrungen zeigten halt, dass man wenigstens ne SMS erhält mit "Bin grade besetzt" oder "Bin jetzt wieder frei" oder "Bin schon weg" dann weiß man was los ist, aber in Sachen Service gibt es halt große Unterschiede :-)

In Sachen Bimmeln, das ging sofort auf Besetztton, als wenn eine Nummer blockiert ist oder eine automatische Abweisung aller Anrufer eingestellt ist, keine Ahnung, war halt ein Spontanversuch und ging schief, was jetzt nichts über den Service der Dame vor Ort aussagen soll.

Kommentar

@Freier38
          Ich glaube du hast das Thema schon richtig gesetzt, Schweinfurt ist Franken.
          Zurückgerufen wollte ich auch nicht werden, kann ins Auge gehen ;-).
          Und ich glaube die Sandy hätte viel zu tun, wenn sie jeden zurückrufen wollte.
          Ist halt meist ausgelastet bis unter die Hutschnur, vor allem weil meist lieb und nett und verdammt gut im Bett.
          Leider und das ist schon eine große Schwäche von ihr, ist sie nicht besonders Termintreu.
          Sie machts eben gerade wies passt, oft jedenfalls, ein Schlumper aber ein liebenswerter.
          Ich würde sie nie streichen, sondern immer mitnehmen wenn ich kann .

Der Fromme

Kommentar

MMikee (27.08.2014), diezmann (26.08.2014), julia-melly (25.08.2014), olif (25.08.2014), frankenlover (25.08.2014), Steinbock (25.08.2014), AbsoluterAnfänger (25.08.2014)

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            Das Telefon war dauerbesetzt, SMS geschrieben, keine Antwort.

Sowas finde ich enttäuschend, andere Damen schreiben wenigstens zurück warum und wieso und wann aber gar keine Reaktiion ist mir ehrlich gesagt zu wenig an Service im Vorfeld.

Auch wenn Sie Empfehlung der Community ist, von meiner To-Do Liste habe ich sie gestrichen.
            Vielleicht ist die Dame deswegen eine Empfehlung, weil sie sich um ihre anwesenden Gäste kümmert und nicht gleichzeitig noch um eingehende Anrufe und SMS, AB und Computer.

Ich habe vielleicht zu hohe Ansprüche an neue Damen, meine bisherigen Erfahrungen zeigten halt, dass man wenigstens ne SMS erhält mit "Bin grade besetzt" oder "Bin jetzt wieder frei" oder "Bin schon weg" dann weiß man was los ist, aber in Sachen Service gibt es halt große Unterschiede :-)
            Obwohl, ... die Dame könnte die Zeit, in der sie oral befriedigt wird oder in der doggy-Position verharrt, ein paar SMS schreiben.

Kommentar

MMikee (27.08.2014), nala (27.08.2014), julia-melly (26.08.2014), Charles2013 (26.08.2014), Steinbock (26.08.2014)

danach! Jede Dame hat Pausen

Kommentar

Jungs, lasst es gut sein. Kollege Freier38 ist anscheinend beratungsresistent, denn es sind ja schon genügend plausible Erklärungen für das nicht Reagieren seitens der SDL dargestellt worden.

Soll er sich eine Exklusivdame suchen, die er dann vertraglich bindet sofort auf seine Anfragen zu reagieren.

Kommentar

frankenlover (27.08.2014)

Mensch Freier38, Du hast aber auch ein Pech.

Eine Empfehlung der Community zu erreichen kann manchmal extrem schwierig sein.

Warum ???

Weil Sie permanent besetzt ist... deshalb war wahrscheinlich auch das Tel. blockiert, da Sie sich in Ihren Terminen ausschließlich um Ihre Gäste kümmert...und weil Sie das scheinbar so gut macht...wurde Sie auch eine Empfehlung der Community.

Damit schließt sich der Kreis....

Und es ist tatsächlich so, wie die Kollegen schreiben, eine TOP-SDL ist permanent besetzt...da reicht es oft nicht
                  einmal für eine Zigarettenpause oder etwas zu essen....denn nach einem Termin ist vor einem neuen Termin und
                  Allen wird oder soll doch ein Top-Service geboten werden....

Wenn Sie dann Nachts kaputt ist und auf Ihr Smartphone schaut, dann wird Sie wohl "fremde Nummern" ignorieren und nur "bekannte Nummern" Ihrer Stammkunden evtl. zurückrufen oder ansimsen....

Das "Für" und "Wider" wurde ja ausreichend diskutiert....

Woher weiß ich das denn so genau ???

Weil ich auch einmal mit einer TOP-SDL liiert war .....

Daher mein Rat an Dich:

Nicht krämen, sondern rechtzeitig oder danach einmal anrufen.... irgendwann wirst Du Sie wohl - und sei es an einem anderen Ort - erreichen und dann kannst Du Ihr Dein Anliegen in aller Ruhe vortragen und vielleicht einen künftigen Termin vereinbaren.

Man braucht eben als "Freier" auch manchmal etwas Geduld und kann nicht immer davon ausgehen - wenn es einen gerade juckt - das die gewünschte Dame sofort "Gewehr bei Fuß ist" ....

In diesem Sinne wünsche ich Dir mehr Glück bei künftigen Terminen mit Deinen Auserwählten.

Gruß
                  Kurt Kuschel

Kommentar

frankenlover (27.08.2014)

Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                    Wenn Sie dann Nachts kaputt ist und auf Ihr Smartphone schaut, dann wird Sie wohl "fremde Nummern" ignorieren und nur "bekannte Nummern" Ihrer Stammkunden evtl. zurückrufen oder ansimsen....

Das "Für" und "Wider" wurde ja ausreichend diskutiert....
                    Und diese Diskussion ist der Diskussion in dem anderen Fred sehr ähnlich.
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

SMS geschrieben, keine Antwort.
                      Das finde ich sogar positiv.
                      Ich möchte auch nicht unbedingt angeschrieben werden.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Bangboombang (27.08.2014)

Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                        ...
                        Man braucht eben als "Freier" auch manchmal etwas Geduld ...
                        wohl wahr,
                        ich hatte einmal auf zum Zweitbesuch einer Empfehlungsdame ca. 10 Monate "Wartezeit"

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        ....
                        jetzt verrate doch nicht die letzten Geheimnisse für eine Buchung bei einer Empfehlungsdame
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
                        X