Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole, 22J., Ungarin - SA vergebens versucht zu erreichen

Links zur Dame:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=nicole

Dame gastierte vergangene Woche in Schweinfurt in der Friedrich-Ebert-Str. 2, diskrete Villa an der Hauptstraße. Hatte mehrfach versucht die Dame telefonisch zu erreichen, keine Chance!

Ich glaube die Dame war bereits abgereist, aber dann löscht man auch seine Anzeige, sehr verwirrend alles, Rückruf der Dame auch nicht, solchen Service bin ich eigentlich gewohnt von Top Damen.

Nachdem ich mit die ganzen Berichte der Sufu mal durchgelesen habe, weiß ich auch nicht mehr ob ich sie überhaupt noch besuchen sollte.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
    Rückruf der Dame auch nicht, solchen Service bin ich eigentlich gewohnt von Top Damen.
    Das TOP-Damen zurückrufen ist eigentlich eher die Ausnahme. Der Grund ist, das die meisten von uns nicht wünschen zurückgerufen zu werden, damit keine schwierigen Situationen entstehen, wenn z.B. die Ehefrau daneben steht und das Handy klingelt. Bei Damen, die man schon kennt und denen man gesagt hat das Rückrufe kein Problem sind, sieht das natürlich anders aus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (24.08.2014), nala (24.08.2014)

Naja wenn der Ehemann eine SDL anruft sollte seine Frau nicht gerade daneben stehen, außer sie hat damit kein Problem, aber ne SMS kann man als SDL ja wohl zurückschreiben oder nicht? Die kann der Mann ja dann nach dem Lesen löschen.

Ich merke schon meine Ansprüche sind zu hoch

Kommentar

Du hattest wohl (Termin)druck?

Nein, die rufen nie zurück. Vor allem nicht, wenn sie einen nicht kennen. Damen, die ich öfter besuche schicken mir ne SMS, wenn sie wieder in der Stadt sind oder zumindest kann ich per SMS Termine vereinbaren, das mache ich aber auch nicht erst eine Stunde bevor ich eintreffen möchte.

Ich finde es sehr schön, wenn die SDL sich während der Treffen exklusiv im den Freier und nicht um ihr Handy kümmert. Und da so ein Termin auch mal eine Stunde dauern kann, kann der potentielle Freier schon mal Pech haben.

Dann kannst du auch davon ausgehen, dass du nicht der einzige bist, der die Dame anruft. Bei wem soll sie sich melden? Bei dem mit den meisten Versuchen, bei dem, der es als 1. versucht hat oder bei dem, den sie schon kennt? Oder nimmt sie einfach den, der gerade anruft?

Mein Fazit: Du hast es vorher verpennt und willst den schwarzen Peter jetzt den SDLs in die Schuhe schieben.

Kommentar

Duke of Screwingham (24.08.2014), Florindo (24.08.2014), nala (24.08.2014), Steinbock (24.08.2014)

Ich sehe es so
          Es gibt natürlich Damen die SMS beantworten, wenn sie die nötige Zeit dazu haben,
          die Regel ist das aber nicht. Bei mir sind es nur welche, die von mir die Erlaubnis dazu haben,
          deshalb habe ich SMS auf "Stumm" gestellt.
          Wenn eine Dame telefonisch nicht erreichbar ist, dann hat das einen Grund.
          Der Naheliegenste ist, dass sie mit einem Dreibein beschäftigt ist, ist ja auch ihr Job.
          Wenn eine gut besuchte SDL dann mal Zeit hat, und noch alles beantworten soll,
          was sich da so auf ihrem Handy angesammelt hat, dass kann man nicht erwarten.
          Sie hat Termine, muss auch mal was essen, Körperpflege möchten wir auch alle, usw.
          Damen die die Nummern ihrer Stammgäste gespeichert haben antworten meist,
          wenn sie die Erlaubnis haben, aber bei einer fremden Nummer wohl kaum.
          Einige Damen haben sogar in ihrer Anzeige stehen "SMS werden nicht gelesen/beantwortet"
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Florindo (24.08.2014), nala (24.08.2014), Zunge39 (24.08.2014)

mag sein was ihr schreibt, ich erwarte für mich eine professionelle Kontaktaufnahme im Vorfeld, wenn ich kontaktiere per SMS oder Telefon erwarte ich ein Feedback, wenn mir das eine Dame nicht gibt streiche ich sie von der Liste, auch wenn es eine Community Empfehlung ist.

Das kann ja jeder handhaben wie er möchte, habe z.B. auch mal bei einer Erstaufnahme erlebt, dass mich eine Dame zurückrief und sich entschuldigte, nicht ans Telefon gegangen zu sein, weil sie gerade beim Einkaufen an der Kasse stand, sie will Geld von uns nicht umgekehrt, daher erwarte ich Professionalität für mich.

positives Beispiel: LUCI oder BARBY, da können sie so manche Damen 2 Scheiben davon abschreiben.

@Steinbock: Du kennst beide Damen auch, da passt einfach alles
            Zuletzt geändert von frankenlover; 24.08.2014, 13:24.

Kommentar

Ich persönlich, werde auch ganz bestimmt nicht jemandem zurück rufen (auch stammgäste nicht, man kann ja nie wissen), oder sms beantworten , wenn schon, dann nur von stammgäste, und NUR wenn sie nichts dagegen haben. LG

Kommentar

met4x4 (24.08.2014), Zunge39 (24.08.2014), Steinbock (24.08.2014)

...daher erwarte ich Professionalität für mich.
                Sorry...aber in DEM Geschäft besteht gerade die Professionalität einer SDL darin NICHT zurückzurufen, um etwaige Konfrontationen mit dritten auszuschließen (z.b.ehefrau).

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Duke of Screwingham (24.08.2014), LoverBoy2 (24.08.2014), nala (24.08.2014), Florindo (24.08.2014), Steinbock (24.08.2014), Zunge39 (24.08.2014)

man kann Nummern auch unterdrücken und wenn man ne SMS sendet sehe ich persönlich kein Problem darin diese zu beantworten, denke jetzt haben wir alle unseren Senf dazu gegeben und gut ist

Kommentar

...denke jetzt haben wir alle unseren Senf dazu gegeben und gut ist
                    Einer fehlt noch
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Massage-Möger (25.08.2014), frankenlover (25.08.2014)

Zurückrufen?? SMS???

Zurückrufen oder SMS? Um Himmels Willen!
                      Hab auch schon mal eine SMS bekommen bei einer Dame die ich besucht hatte so nach dem Motto "Hallo Schatzi bin wieder in der Stadt - Lust?". Mein Gott, was wäre denn wenn das Handy grad daheim auf dem Sofa liegt, man ist selber grad weg (Klo? Ja, so ist Murphys Law halt!) und die Frau oder Freundin sitzt daneben und ist kurios was da gerade klingelt??
                      Man kann viel kontrolliern, aber 100%ige Kontrolle ist einfach unmöglich, und daher sollte auch seitens der Damen alles getan werden um mögliche Komplikationen zu vermeiden. In diesem Fall: NIEMALS EINEN KUNDEN ZURÜCKRUFEN ODER SMSen DER NICHT AUSDRÜCKLICH DARUM GEBETEN HAT.

Sorry, hat jetzt mit der Liesl aus dem Betreff leider überhaupt nichts zu tun - extreme-off-topic... aber das musste mal gesagt werden!

Kommentar

Feierfreier (27.08.2014)

genau:-) Du rufst dann 300x an biste durch kommst *gG*

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X