Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Delia im Diskret-Treff

    hallo zusammen,

    nach längerer abwesenheit hier mal wieder eine dame besucht. da ich nichts gefunden habe hier mein testbericht.

    heute morgen an meiner Stammadresse geschaut wer anwesend ist und bei Delia einen termin gemacht. anhand der bilder war ich erst etwas skeptisch was mich da erwartet aber als eine halbe stunde später die tür auf ging waren alle zweifel weg. in meinen augen ein "ENGEL!!" ich finde sie in natura viel hübscher als so aufgeschminkt auch die angst sie könnte etwas stäker sein bestätigte sich nicht. schöne grosse titten und die pfunde genau an den richtigen stellen verteilt aber keineswegs dick. sie ist seit 2 jahren in deutschland 23 jahre alt und mann kann sehr gut mit ihr reden.

    die stunde kostet wie üblich dort 130€ sie bietet aber sehr viele extras : anal 50€ diverse französische spiele 30€ usw.

    dusche usw wurde alles angeboten und der akt war herlich, meiner meinung nach ist sie etwas devot veranlagt und versucht wirklich das es mir spass macht und das merkt man. ihr gebläse war sehr gut sie lies sich ohne murren in 69 lecken und beide löcher fingern. da wars auch schon geschehen erste ladung in mund haare und gesicht danach kurz frisch gemacht dann massage und kuscheln da kam wirklich gf6 stimmung auf mit körperküssen ohren knabbern fummeln, dann schön geritten worden wo ich mir sicher bin das es ihr auch riesen spaß gemacht hat sowas kann nicht gespielt sein. zum abschluss noch ihren engen arsch schön tief gefickt und gefühlte 5 min in ihr ausgezuckt noch mal so eine schöne streichelmassage und die zeit war vorbei.

    bereits auf der heimfahrt hab ich schon überlegt umzudrehen zu keiner zeit kam zeitdruck oder ähnliches auf. sie kommt heuer noch mal nach bamberg und ich werde sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (24.08.2014), Charles2013 (23.08.2014)
Lädt...
X