Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - JULIA

    Wird man(n) jetzt komplett verarscht ????? war heute bei Julia in Amberg ! Geöffnet hat mir eine Frau in schlabberlook mit kurzen Haaren alter schätze ich mal auf 55 !!!! Ähnlichkeit kommt schon hin aber die Bilder sind bestimmt schon 20 Jahre alt hab sie aber auch vorsichtshalber nochmal gefragt wie sie heißt , also es war defenetiv Julia ! Krass denken die Frauen wirklich wir Männer sind so blöd ??? Langsam ärgert mich das schon langsam mit den Fake Bildern lg Beginner ps bin natürlich wieder gegangen zahle dafür keine 80'flocken

    #2
    Hallo Beginner,
    ein solches Erlebnis ist natürlich Grund zu Ärger. Aber fairerweise hättest Du schreiben sollen: "Denkt die Frau wirklich, Männer sind so blöd?" Nicht alle Frauen verhalten sich so, nicht alle Frauen verarschen die Männer. Es gibt (weiß ich aus eigener Erfahrung) genügend Frauen, die sich korrekt verhalten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Mal auf eine solche korrekte Frau triffst.

    MbW

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Julia war auch als Emily unterwegs

      Ich wäre auch gegangen wenn ich eine andere Frau vorgefunden hätte die mit den Bildern nichts zu tun hat.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Na ja sexboy {mit den Bildern nichts zu tun } stimmt net ganz , sie ist schon die Frau auf den Bildern nur Haare sind kurz und ohne Übertreibung ist sie bestimmt schon 50 Bilder sind auch extrem geschönt

        Kommentar


          #5
          ... wenn ich Bild 11 ansehe, fällt mir die Nachbearbeitung ( Kopf/ Schläfe)auf. Aber jetzt erst, nach Deinem Hinweis. Wäre auch drauf 'reingefallen. Danke.

          Gruss N.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar

          Lädt...
          X