Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
    10:30 Uhr - 01.09.14

    Obiger Negativbericht wurde bei KM wieder entfernt.
    Dafür gibt es am 01.09.14 wieder einen guten Bericht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #17
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Dafür gibt es am 01.09.14 wieder einen guten Bericht
      Ja, stimmt.

      Müsste sich halt doch noch einer opfern, Termin machen und hinfahren um hier zu berichten.

      Chancen stehen ja anscheinend 50 : 50.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
        Ja, stimmt.

        Müsste sich halt doch noch einer opfern, Termin machen und hinfahren um hier zu berichten.

        Chancen stehen ja anscheinend 50 : 50.
        Naja, 50:50 würde ich jetzt nicht sagen. Es war ein guter und der Rest hat sie nicht getroffen.
        Auf die Beiträge bei kaufmich würde ich gar nichts geben.
        Die negativen werden gelöscht und die positiven sind Jubelberichte ihrer Klon-Accounts.

        Meine Empfehlung ist: spart euch die Zeit und den Weg!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (03.09.2014)

          #19
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Naja, 50:50 würde ich jetzt nicht sagen. Es war ein guter und der Rest hat sie nicht getroffen.
          Auf die Beiträge bei kaufmich würde ich gar nichts geben.
          Die negativen werden gelöscht und die positiven sind Jubelberichte ihrer Klon-Accounts.

          Meine Empfehlung ist: spart euch die Zeit und den Weg!

          Nur bei Jenny oder auf alle Anzeigen auf **blockierter Link** bezogen?
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
            Nur bei Jenny oder auf alle Anzeigen auf **blockierter Link** bezogen?
            Was davon genau?

            Meine Empfehlung bezieht sich auf die Dame.
            Das mit den Löschungen ist offenbar kaufmich-Politik.
            Und man kann bei kaufmich auch schon mal eine Perle finden, das ist aber selten.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (03.09.2014)

              #21
              Jedenfalls ist sie nach Kulmbach weitergezogen und verlangt jetzt 150.-/Std

              Kommentar


                #22
                Jenny ist keineswegs ein Fake. Ich kenne sie, es hat alles wunderbar geklappt und ich war schon zweimal bei ihr.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn einige Kollegen Kontakt hatten, gehe ich mal davon aus, dass sie kein fake ist.
                  Allerdings ist das was ich heute gelesen habe für dieses Thema schon sehr interessant.

                  Setz mal die letzte öffentliche Bewertung in ihrem Profil bei **blockierter Link** hier rein,
                  da diese dort ja gleich wieder gelöscht wird.

                  Ich hoffe das ist erlaubt? Sonst bitte wieder löschen.

                  Zitat: einfach-ich(Erlangen) 10.11.2014 15:41 Uhr bei **blockierter Link**

                  Bericht von: einfach-ich (Erlangen)
                  Bewertung: **
                  Besucht am: 10.11.14
                  Dauer: Kein Treffen stattgefunden
                  Pünktlich: Kein Treffen stattgefunden
                  Treffpunkt: Kein Treffen stattgefunden
                  Korrekt: Nein
                  Grund: Vorkasse verlangt und dann abgesagt bzw. nicht mehr gemeldet.

                  Haben ein Treffen ausgemacht und sie hat mich gefragt ob ich ihr per PayPal nen Vorschuss geben kann.
                  Naiv wie ich war natürlich gemacht. Danach musste ich mir anhören...Barzahler haben Vorrang usw.
                  Dann nichts mehr gehört. Schade, eigentlich netter Kontakt gewesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                    Schade, eigentlich netter Kontakt gewesen.
                    Ah ja. Die Lady sagt: Lass mal Kohle rüberwachsen, sonst geht nix. Und schon war es ein "eigentlich" netter Kontakt...

                    Muss ich das verstehen?

                    Kommentar


                      #25
                      ??

                      Das nennt man so weit ich weiss Betrug.

                      Kommentar


                        #26
                        Manchmal bereut man ja sogar, daß man vorher bei einer Hure persönlich bezahlt hat.
                        Aber quasi Spesen im Vorraus zu überweisen ist schon sehr leichtsinnig.
                        Wenn man das Geld nicht braucht....

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                          Ah ja. Die Lady sagt: Lass mal Kohle rüberwachsen, sonst geht nix. Und schon war es ein "eigentlich" netter Kontakt...

                          Muss ich das verstehen?
                          Nein musst du nicht verstehen, ich verstehe es auch nicht.

                          Aber ihr Kunde "einfach-ich" scheint ein gutmütiger Mensch zu sein und
                          ich denke er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben doch noch eine
                          gewisse Gegenleistung für seine Punkte zu bekommen und will sich
                          ein Türchen offenlassen.

                          Wollte auch noch darauf hinweisen, "einfach ich" bin nicht ich,
                          ich bin in zurzeit in Köln.

                          Nicht dass es mir geht wie den Zyklop bei Odysseus,

                          "Niemand hat mir ein Auge ausgestochen."

                          Auf jeden Fall hat sie seinen Beitrag bis heute nicht gelöscht,
                          sehr ungewöhnlich, andere Negativberichte wurden immer
                          sofort gelöscht.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wollte mich heute bei **blockierter Link** anmelden und jedesmal wenn ich bei der Registrierung den Ort eingebe krieg ich die Meldung das der Ort nicht existiert... kann mir da jemand helfen?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von flyingdog Beitrag anzeigen
                              Ich wollte mich heute bei **blockierter Link** anmelden und jedesmal wenn ich bei der Registrierung den Ort eingebe krieg ich die Meldung das der Ort nicht existiert... kann mir da jemand helfen?
                              Lass mich raten: Du kommst aus Bielefeld...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (15.11.2014)

                                #30
                                Also noch mal: Ich kenne Jenny persönlich. Sie ist sehr hübsch und ganz bestimmt kein Fake. Wie sie mir mal erzhält hat, hat sie einen eifersüchtigen Ex-Freund der immer mal wieder Fake-Profile von ihr in kauf mich erstellt und immer wieder negative Kommentare abgibt.

                                War zwei mal bei ihr, hat alles reibungslos geklappt.

                                Für 80 Euro die halbe Stunde mit ZK, FO, lecken bei ihr, Fingern, GV mit mehrmaligem Stellungswechsel und KB.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oberfranke77 (17.11.2014)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X