Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SexyJenny1991(Hollfeld) bei #/

    Von den hübschen Bildern angesprochen hatte ich **blockierter Link** Sie vor einiger Zeit mal angeschrieben.
    Wir tauschten neun E-Mail aus. Wo Sie mich um Terminvorschlag gebeten hatte. Da ich zum Glück beruflich in der der Nähe zu tun hatte, legte ich das Treffen auf Mittwoch diese Woche am Nachmittag und es wurde mir
    von Ihr bestätigt. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass es sich um einen Ortsteil und nicht um die gleichnamige Straße, die sich in der Nähe befindet, handelt. Weiter gab sie mir zwei unverwechselbare Anhaltspunkte am Treffpunkt an.
    Was mich stutzig und zugleich neugierig machte, waren die negativ Berichte bei KM, die Sie sofort wieder rauslöschte und das Sie keinen Handyempfang vor Ort hätte.
    Auch war Ihr Profil bei KM zum Zeitpunkt des Treffens plötzlich ausgeschaltet, so das eine Kontaktaufnahme
    nicht mehr möglich war.
    Ich war pünktlich vor Ort, es regnete so bin ich allerdings nicht ausgestiegen, Sie aber auch nicht erschienen.
    Nach 15 Minuten hörte es auf zu regnen so faste ich den Entschluss, die Sache mal zu erkunden. Für mich
    noch verdeckt von zwei L-förmigen Stallungen, wurde dann um die Ecke ein Wohnhaus sichtbar.
    Als ich mich darauf zu bewegte wackelten die Vorhänge und eine Frau mit Einkaufskorb kam aus der Haustüre und fragte, was ich hier wollte.
    Sie hatte außer Haarfarbe und Länge nichts mit der Gesuchten gemeinsam und war gut 30 Jahre älter.
    Sie war allerdings sehr nett und hilfsbereit und ich denke Sie hat mit der Sache nichts zu tun. Ich sagte Ihr, dass ich eine Verabredung hatte und bei dieser Adresse in der Hofeinfahrt warten sollte. Sie bestätigte mir die Richtigkeit der Adresse und meinte ich könnte ruhig in Ihrer Einfahrt noch etwas warten es stört Sie nicht.
    Bin aber dann nach Hause gefahren und wollte Jenny die Möglichkeit geben sich zu rechtfertigen.

    Also schrieb ich:

    O.K. war da wo warst Du?

    Jetzt hatte Sie aber Ihr Profil bei KM wieder rausgenommen, weiß aber anscheinend nicht, dass wenn man Mails getauscht hat dies im Postfach sichtbar bleibt. So sah ich immer, wann Sie online war.

    Schrieb dann, als Sie wieder online war:

    Sag mal bist du ein fake?

    Die Antwort kam sofort:

    ALSO JETZT REICH ES WAS GLAUBT IHR HURENSÖHNE EIGTL WER IHR SEIT????!!!!!

    Anwort von mir:

    Heh bleib doch ruhig bin es doch auch.
    Naja Du machst Termine, sagst nicht ab und kommst nicht.
    LG

    Antwort Jenny:

    Wenn Ihr zu doof seit an die richtige Adresse zu fahren kann ich nix dafür.

    Antwort von mir:

    Also ich stand in der Einfahrt mit den 2xxx (Angabe der markanten Punkte)

    Bis heute keine Antwort

    Fazit:
    Bei längerer Anfahrt ist das Risiko der Nichtabholung zu hoch.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 22.08.2014, 14:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.01.2015), Vorstand81 (13.11.2014), amigo1 (07.11.2014), Massage-Möger (24.08.2014), Dr. Bob (22.08.2014)

    #2
    Komisch dass manche nicht begreifen wie man Geld verdienen könnte
    So ist Leben eben

    Kommentar


      #3
      Sorry!

      War nicht Mittwoch, sondern Montag konnte es nicht mehr korrigieren
      hab es zu spät bemerkt.
      Möchte aber bei der vollen Wahrheit bleiben!

      Kommentar


        #4
        Den Spaß hatte ich auch schon mal, damals aber in Ebermannstadt. Ablauf praktisch identisch zum oben beschriebenen einschließlich den ganzen kaufmich Aktionen. Sie ist eindeutig eine Fakerin, ich verstehe aber nicht was sie damit eigentlich bezweckt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.08.2014)

          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Sie ist eindeutig eine Fakerin, ich verstehe aber nicht was sie damit eigentlich bezweckt.
          Vielleicht ist es eine gehörnte Ehefrau, die Verdacht geschöpft hat.
          Jetzt macht sie das so lange, bis ihr Mann sie anmailt, dann geht sie zum Scheidungsanwalt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Den Spaß hatte ich auch schon mal, damals aber in Ebermannstadt. Ablauf praktisch identisch zum oben beschriebenen einschließlich den ganzen kaufmich Aktionen. Sie ist eindeutig eine Fakerin, ich verstehe aber nicht was sie damit eigentlich bezweckt.
            Ja glaub ich auch.

            Wollte Sie nur nicht gleich so an den Pranger stellen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Vielleicht ist es eine gehörnte Ehefrau, die Verdacht geschöpft hat.
              Jetzt macht sie das so lange, bis ihr Mann sie anmailt, dann geht sie zum Scheidungsanwalt...
              Ach du Scheiße.

              Zum Glück hab ich Gütertrennung.

              Kommentar


                #8
                hallo-hab mit der dame auch geschrieben und es hat alles perfekt geklappt. sie gab mir ihre handynr und wir haben über whatsapp den treffpunkt und die zeit vereinbart. hab ihr einen screenshot vom navi geschickt ob das so passt und sie meinte ja. in der einfahrt stand ein auto mit einer aufschrift, genau wie beschrieben!

                sie stand pünkltich da und holte mich ab. sah exakt so aus wie auf den bildern und war äusserst nett.
                wohnung war absolut privat. sie trug einen minirock und top wie ausgemacht. high heels und keine unterwäsche.
                140€ die stunde in absolut privatem ambiente. sauber und gepflegte wohnung. sie roch und schmeckte absolut gut. geile zungenküsse, fingern, lecken, blasen ohne alles wie ausgemacht. beim akt selbst geht sie geil mit und wird auch etwas lauter. abspritzen durfte ich auch noch auf ihren körper.

                habe sie befragt zu den schlechten bewertungen und sie sagte das es nicht leicht sei den ort zu finden ( was mir absolut schleierhaft ist)
                ich von meiner seite war sehr sehr zufrieden und gehe am freitag wieder hin ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Vorstand81 (13.11.2014), SkateriderG (01.09.2014), Duke of Screwingham (23.08.2014)

                  #9
                  @beckenbrecher
                  Danke für Deine Info freu mich für Dich über Dein positives Erlebnis.
                  Leider gab sie mir keine Handynummer, schrieb sie hätte dort keinen Empfang.
                  Die markanten Punkte in der Einfahrt (die ich hier nicht nennen kann) waren allerdings vorhanden.
                  Für mich war es kein Problem bin ja nicht wegen ihr extra hingefahren.
                  Allerdings hat sie seit meinem Besuch wieder 2 Negativbewerter, mit zum Termin nicht erschienen,
                  bei KM gelöscht.
                  Bei mir regnete es stark, vielleicht war ja auch das der Grund.
                  Allerdings sind ihre Reaktionen auf meine Fragen wörtlich zitiert!
                  Ich glaube Dir auch denn Deine Preisangabe weicht nur geringfügig von ihrer mir zugesandten Preisliste ab.
                  Aber es gibt ja zum Glück genug SDL im Frankenland die man problemlos erreichen kann.

                  Na hoffentlich ist sie nicht krank geworden.

                  Nicht dass Du bei Deinem letzten Besuch bei ihr ihr Becken gebrochen hast.
                  Zuletzt geändert von Kürbis; 24.08.2014, 09:34.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schneckenchecker (24.08.2014)

                    #10
                    Tipp an alle Kollegen, die weit anreisen müssten!
                    Schnell gucken! Wird wahrscheinlich gleich wieder rausgelöscht oder
                    Profil kurz ausgeschaltet.

                    Zitat: Carsten79 bei KaufmichCom

                    31.08.2014 14:59 Uhr
                    Vorsicht Verarschung!
                    Carsten79(Bamberg)

                    Sie ist nicht am vereinbarten Treffpunkt erschienen und war auch nicht mehr erreichbar! Klarer Fake!
                    Nur zu empfehlen, wenn einer so richtig verarscht werden will! Fake!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                      Tipp an alle Kollegen, die weit anreisen müssten!
                      Schnell gucken! Wird wahrscheinlich gleich wieder rausgelöscht oder
                      Profil kurz ausgeschaltet.

                      Zitat: Carsten79 bei KaufmichCom

                      31.08.2014 14:59 Uhr
                      Vorsicht Verarschung!
                      Carsten79(Bamberg)

                      Sie ist nicht am vereinbarten Treffpunkt erschienen und war auch nicht mehr erreichbar! Klarer Fake!
                      Nur zu empfehlen, wenn einer so richtig verarscht werden will! Fake!

                      Der Link funkt nicht!
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                        Der Link funkt nicht!
                        Der link in #1 funktioniert
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar


                          #13
                          Ist kein Link nimm den in #1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                            Ist kein Link nimm den in #1
                            Geht auch nur, wenn man dort angemeldet ist. ..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen

                              Zitat: Carsten79 bei KaufmichCom

                              31.08.2014 14:59 Uhr
                              Vorsicht Verarschung!
                              Carsten79(Bamberg)

                              Sie ist nicht am vereinbarten Treffpunkt erschienen und war auch nicht mehr erreichbar! Klarer Fake!
                              Nur zu empfehlen, wenn einer so richtig verarscht werden will! Fake!
                              10:30 Uhr - 01.09.14

                              Obiger Negativbericht wurde bei KM wieder entfernt.

                              Hier nochmal der Link.

                              **blockierter Link**

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X