Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Nürnberg 017625500324

    Hey Leute hat jemand schonmal Anna in Nürnberg getroffen? Hört sich ja zu gut an um wahr zu sein...
    http://huren-inserate.com/mobile/mob...1391274348.php

    #2
    Die Dame inseriert auch bei Kaufmich:

    **blockierter Link**

    Und hier gibt es eine negative Erfahrung:
    http://****************************/...d.php?t=183896

    Auf Kaufmich gibt es viele positive Berichte... In wie weit diese immer realistisch sind kann ich nicht beantworten... Musst du halt entscheiden ob du es trotzdem wagen möchtest.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger91 (20.08.2014)

      #3
      AnnaforSex aus Kaufmich..., lass es lieber sein!

      Habe die Anna auch schon besucht und keine guten Erinnerungen an Sie, ist aber schon mehr als 1 Jahr her.
      Das Date fand in ihrer Privatwohnung statt, die alles andere als einladend war. Es war damals Winter, arschkalt in der Wohnung bzw. im Schlafzimmer. So ungepflegt wie die Wohnung, war auch Anna..., stark geschminkt und mit reichlich Deo und Parfum ausgestattet, aber nach dem gemeinsamen Entkleiden stieg ein nicht gerade einladender Geruch aus ihrer Lendenregion auf.
      Blasen (bei ihr würde ich nie ohne Conti...) kann sie nur durchschnittlich, wenig Abwechslung, nicht tief und keinesfalls mit Aufnahme oder gar Schlucken (nach ihren Angaben vor Ort)! Habe mich beeilt und nur die Missio ausprobiert und wollte nur noch fertig werden. In der Missio kaum mitgemacht oder gegengehalten..., lag fast regungslos da.
      Spar Dir den "Hunni" und such Dir ´ne andere Lady, meinem Hunni habe ich hinterher geweint.

      LG Good4you

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Coburger91 (20.08.2014)

        #4
        Danke

        Okay danke für die schnelle Hilfe dann lass ich das mal lieber sein und sich mir was Besseres ;)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X