Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FRANZIS HAUS
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
Zur Homepage
0911-3820538
FRANZIS HAUS!

Nürnberg exklusivstes Privathaus auf 450qm im barocker Stiel!

"Die Legende lebt!"

Franzis Haus hat NEU eröffnet!

Es ist das exklusivste Privathaus weit und breit, auf 450 qm, im barocken Stil, mit 2 VIP-Zimmern und großem Whirlpool.

Im 2 x wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 12-15 Prinzessinnen, die Dich 1000 % zufrieden stellen werden. Natürlich zu ortsüblichen Preisen, die sich jedermann leisten kann.

Geöffnet ist Montag - Samstag von 11:00 - 24:00 Uhr, Sonn- und Feiertage von 12:00 - 24:00 Uhr

In der Woche erwarten Dich folgende Girls:

* Anna ITA

* Chantal Brasil

* Emily Pfalz

* Mia PL

* Mona-Lisa ITA

* Samera ITA

* Sophie Speyer

* Steffi Lettland

* Carla Kolumbien
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie aus Speyer - ein Rohdiamant?

    Sophie (Bild 1 in der eingebundenen Anzeige),

    Nachdem ich die Bilder von Sophie auf der Webseite gesehen habe, war klar die Gute muss besucht werden. Also Termin ausgemacht, was wie immer super klappte und auf zu Franzis-Haus in den Horneckerweg.

    Von der Hausdame „Lea“ nett begrüßt worden, was ich trinken will und dann erst mal ab in das Wartezimmer, Sophie kommt gleich. Nach kurzen warten kam dann Sophie und war hier sehr distanziert und unterkühlt. Kurz Hand schütteln und gefragt „ob ich Ihren Service“ kenne. Oha dachte mir, ob das etwas wird und habe dennoch die Test Nummer 40/100 mit Gutschein gebucht.

    Gingen dann in den ersten Stock ins Zimmer und ich wurde nach Waschung oder Dusche gefragt. Wie immer war ich Frisch und nahm daher die obligatorische Waschung. Schon hier merkte ich eine gewisse Nervosität und unkoordiniertheit bei Sophie. Also mit Sophie ab ins Bad und die Waschung vorgenommen wobei Sophie hier behilflich war.

    Zurück im Zimmer hat mir dann Sophie mitgeteilt das Sie hier noch neu ist und den Job nun seit 5 Tagen macht und auch sehr nervös ist. Sie ist zu Anfangs auch immer recht schüchtern und braucht immer etwas Zeit um dies zu überwinden. Echt süß und ich nahm Sie dann erst einmal in den Arm um das Eis zu brechen. Dann ging es auf die Spielwiese und dort noch mal schnell den Service und meine Wünsche besprochen. Kein Küssen, wusste ich, ansonsten sowie im Internet beschrieben. Mir persönlich ist küssen nicht so wichtig, vor allem wird dies von den meisten SDL´s eh nur halbherzig ausgeführt. Bei den Lippen von Sophie kann ich mir vorstellen, dass dies dem einen oder anderen echt ab geht und Ihr dies auch so gesagt.

    Nun ich startete dann mal den „Angriff“ um etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen und küsste Sie vom Hals abwärts zu Ihren kleinen Brüste, zog die schönen Nippel mit ein was Ihr gut gefiel bis zu dem Lustpunkt zwischen Ihre Beine. Fragte Sie ob ich Sie lecken darf was Sie mit sehr gerne erwiderte. Auch dies gefiel Ihr sichtlich gerne und Sie massierte sich dabei Ihre Tittchen selber.

    Nach einer ganzen Weile sollte ich es mir gemütlich machen und Sie ging zum FO über. Dies war nicht schlecht, nicht recht tief und mit Handeinsatz (wobei ich hier nichts dagegen habe) und bestimmt noch verbesserungsfähig. Ich genoss es dennoch und meinen besten Freund hat es auch gefallen. Ich habe dann um ein Kondom gebeten um den Nahkampf einzuleiten. Beim Überziehen der Lümmeltüte, was nicht so recht klappte, kam dann wieder etwas Nervosität bei Sophie auf. Als ich Ihr aber dann sagte, Sie kann gerne alle 30 vorhandenen Gummis verwenden und an mir testen, haben wir herzlich gelacht und das Eis war wiederum auch hier gebrochen.

    Sophie fragte was für eine Stellung ich möchte und ich bat um die Reiterstellung. Sie hat es langsam angehen lassen wobei Sie wirklich sehr eng ist. Hat aber alles geklappt wobei diese Stellung wohl nicht so recht Ihr Ding ist und ich habe deshalb, nach kurzer Zeit, um die Missio gebeten. Das ging dann schon besser und ich konnte mich hier auch wieder schon um Ihre Nippel kümmern.

    Nun musste aber auch noch Doggy her und als ich danach fragte, hielt Sie mir sofort Ihren süßen kleinen Knackpo hin. Dufte selber eindringen und erst mal vorsichtig angefangen. Ups, merkte schnell das es Ihr gefällt und als es etwas härter wurde ist Sie super mitgegangen. War unerwartet super und der Anblick des geilen Arsches und Ihr leichtes stöhnen hatten dafür gesorgt, dass mein kleiner Freund den Kondi füllte. Durfte noch etwas in Ihr auszucken und dann Reinigung durch Sophie was Sie nun aber ohne Probleme über die Bühne brachte.

    Nach etwas AST war die Zeit auch schon rum und ich wurde von Sophie nach unten begleitet. Zum Abschied gab es dann noch ein Bussi und Lea brachte mich zu Tür. Für mich persönlich, gar nicht mal schlecht und Sophie ist bestimmt ein Rohdiamant der noch geschliffen werden muss.

    Sie will wieder kommen und ich wünsche jetzt schon viel Spaß mit der süßen Maus!

    Gruß
    Charles
    Zuletzt geändert von Charles2013; 17.08.2014, 19:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (18.08.2014), Der Tom (18.08.2014), delloslegov (18.08.2014), KurtKuschel (17.08.2014)

    #2
    Pälzer Määdsche

    Schää, dass där moi Londeskoschd gfalle duud. Sofern den Bildern real entsprechend für eine Pfälzerin ungewöhnlich hübsch (und schlank).
    Auf welches Alter würdest du das Mädel denn schätzen?
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Schää, dass där moi Londeskoschd gfalle duud. Sofern den Bildern real entsprechend für eine Pfälzerin ungewöhnlich hübsch (und schlank).
      Auf welches Alter würdest du das Mädel denn schätzen?
      Yeap noch ein Pfälzer Mädel bei Franzi, wobei ohne Dialekt! Sie sieht genau so wie auf den Bildern aus die wohl erst entstanden sind. Sie sagte mir das Sie 18 ist, was ich Ihr durchaus abkaufe.

      Gruss
      Charles

      Kommentar

      Lädt...
      X