Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Nelly absoluter reinfall

Hallo liebe mitstecher,

war heute bei Nelly (Äußere Brucker str. 2 Stock Liebe). War leider ein absoluter reinfall.Ich spar mir den ausgiebigen Bericht und erzähle hier nur ein paar negative highlights:

Wir einigten uns auf 20 min für 50 EUR (Verkehr + blasen und lecken). Als sie auf das Bett kam behielt sie ihren BH an. Ich fragte ob ich ich ausziehen sollte. Antwort: kostet 10 Eur extra !
    Während ich sie auf dem Bett von hinten rannahm, spielte sie gelangweilt Tetris mit ihrem Handy!
    Zwischendurch gähnte sie mehrmals.
    Während ich sie dann im Doggiestyle weiterritt schaute sie auf die Uhr nach 5 Minuten und machte Zeitdruck, ich solle doch endlich fertig machen.
    Als ich fertig war und das Gebäude verliess, knallte sie auch noch unfreundlich die Tür hinter mir zu.

Laut ihrer Aussage zieht sie jetzt weiter nach Nürnberg in die Brettergartenstraße. Mach bei dieser Adresse einen großen Bogen um ihre Türe.

Fazit: die absolut schlechteste Nummer seit langem.
    Widerholungsgefahr: 0% sogar wenn ihr mir Geld dafür geben würdet.

Freejack30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Tom (18.08.2014), SkateriderG (16.08.2014)

Erstmal mein Beileid zu der Nummer.

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
    Als sie auf das Bett kam behielt sie ihren BH an. Ich fragte ob ich ich ausziehen sollte. Antwort: kostet 10 Eur extra !
    Es gibt schon einige Sachen, die Aufreis kosten, aber BH ausziehen für 10,- € extra ist mir neu und ist ein absoluter Witz

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
    Während ich sie auf dem Bett von hinten rannahm, spielte sie gelangweilt Tetris mit ihrem Handy!
    Also man hört und liest ja schon gelegentlich mal, das Damen, während sie "Kundschaft" haben, ans Telefon gehen. Das ist schon schlimm genug, aber Tetris zu spielen ist der Kracher

Die Nummer kannst du nur als "Schuss in den Ofen" abhaken und auf besseres hoffen.

Kommentar

jetzt ist sie wieder in Erlangen !

Kommentar

Lädt...
      X