Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konradstraße in Nürnberg - gehts noch ??

Auf der Durchreise hab ich mal dieses Haus in der o.g. Straße betreten.
    Eindruck am Sonntag : Haustür offen, Hoftür und hintere Eingangstür mit Ziegelstein offen gehalten - Vermutung : Klingelanlage und Türöffner defekt..
    Treppenhaus : verdreckt, Kippen ohne Ende,

Eindruck am Dienstag : So wie zwei Tage zuvor - keine Verbesserung - im Gegenteil : Fenster auf zweitem Treppenabsatz mit Kot beschmiert....

Was tun denn die/ der Vermieter ? Reinigung ist wohl in der Vermietung nicht vorgesehen ?
    Wenn ich den Zustand als "säuisch" bezeichnen würde, käme das einer Beleidigung für diese Haustiere gleich.

Einfach nur entsetzt verlies ich dieses "gastliche" Haus in Franken wieder um es auch nicht wieder zu betreten !
    So wahr mir Gott helfe !
    Maxs

@ maxs

Interessant wäre noch die genaue Adresse ?
    Es gibt Wohnungen in der Konradstr. 4, 13 und 17

Gruß von dl

Kommentar

Der Beschreibung nach, Haustür, Hoftür, hintere Eingangstür, ist hier die Absteige in der
      Konradstr. 13 gemeint.
      Es gibt aber sicher bessere Adressen wie diese.

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ maxs

Interessant wäre noch die genaue Adresse ?
      Es gibt Wohnungen in der Konradstr. 4, 13 und 17

Gruß von dl

Kommentar

Nr. 13

Ja die Nr. 13 - passt doch zur Zahl .....
        Maxs

Kommentar

Die Beschreibung von maxs läßt aber auch Rückschlüsse auf einige der Besucher dort zu.

Kommentar

Die Beschreibung von maxs läßt aber auch Rückschlüsse auf einige der Besucher dort zu.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rosenkavalier (16.08.2014), Pfaffe (15.08.2014)

Hallo amigo1,
              was soll uns nun deine, äußerst interessante, Aussage lernen?
              Viele Grüße von hermannku

Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen

Kommentar

sicher, das Entree ist nicht gerade einladend. In den Wohnungen ist es aber völlig unterschiedlich was die Sauberkeit betrifft. In der Konrad 13 in der 2.Etage bei Samed Spa (Kati) zum Beispiel geht es sehr sauber zu. Bad/WC gehört zwar auch dringend saniert aber die Mädels kümmern sich um saubere Gegebenheiten und auch saubere Gäste. Sie sind selbst auch dauernd unter der Dusche. Da bin ich dann im Flur nicht so kritisch schließlich gehts nur kurz rauf und runter. Außerdem gibt es in Nürnberg noch weitaus verwahrlostere Zugänge.......

Kommentar

Schock

Außerdem gibt es in Nürnberg noch weitaus verwahrlostere Zugänge.......schrieb Soulmate888

Maxs hat sich ja nicht über die Wohnungen ausgelassen !

Amigo wurde ein bissel spitz - prallt aber ab - alldieweil ich in Nürnbg. kein Stammklienet bin und auch nicht werde.

Allerdings Soulmates Statement schockt mich doch schon. Wenn das noch ein "gutes Haus" ist, dann möchte ich die Schlechten
                  garnicht erst sehen!

Maxs

Kommentar

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                    Hallo amigo1,
                    was soll uns nun deine, äußerst interessante, Aussage lernen?
                    Viele Grüße von hermannku
                    Ist doch wohl eindeutig!

Kommentar

amigo1 (16.08.2014)

Hallo Rosenkavalier,
                      schön, dass du es verstehst.
                      Bin anscheinend zu doof, oder stehe auf der Leitung.
                      Vielleicht kannst du es mir ja erklären?
                      Gerne auch mit PN
                      MfG Hermannku

Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                      Ist doch wohl eindeutig!

Kommentar

Hallo Herman! Wenn erlaubt würde ich gerne öffentlich antworten.
                        Vermutlich stehst du wirklich bisschen auf dem Schlauch.
                        Sein Kommentar sagt aus, das einige der Besucher Schweine sind, wobei natürlich nicht alle über einen Kamm zu scheren sind.
                        Gruß, der RK!

Kommentar

amigo1 (16.08.2014)

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                          Außerdem gibt es in Nürnberg noch weitaus verwahrlostere Zugänge.......schrieb Soulmate888

Maxs hat sich ja nicht über die Wohnungen ausgelassen !

Amigo wurde ein bissel spitz - prallt aber ab - alldieweil ich in Nürnbg. kein Stammklienet bin und auch nicht werde.

Allerdings Soulmates Statement schockt mich doch schon. Wenn das noch ein "gutes Haus" ist, dann möchte ich die Schlechten
                          garnicht erst sehen!

Maxs
                          @ Maxs

Wenn Du mal wieder auf der Durchreise bist, dann solltest Du meine Privaten Stammhäuser besuchen, da wirst Du Dich wesentlich wohler fühlen :-).
                          Wenn Du mein Profil anklickst, dann kannst Du Dir meine Beiträge bzw. Testberichte über saubere Privatwohnungen heraussuchen. Dort gibt es z.T. auch gute bis sehr gute SDL :-). Lese einfach meine Berichte.
                          Die Konradstraße 13 ist halt schon ziemlich "heruntergewirtschaftet". Die Straße sieht mich schon lange nicht mehr.

Gruß von dl

Kommentar

maxs (21.08.2014)

Zitat von soulmate8888 Beitrag anzeigen
                            Außerdem gibt es in Nürnberg noch weitaus verwahrlostere Zugänge.......
                            In welchen Straßen sind diese verwahrlosten Zugänge?

Ich bin selten in Ngb. unterwegs, von daher kenne ich viele der Örtlichkeiten nicht.
                            Bekannt (im positiven Sinn) sind mir die Lustengel und das kleine Laufhaus.

Kommentar

Na, alle kenne ich nicht aber die Obere Kanalstraße 29 ist insgesamt und im Hofe/Aufgang schon recht wüst, einige Wohnungen in der Brettergartenstraße 92/94 sind pfui (andere dagegen ganz ansehnlich).... das fällt mir jetzt so ad hoc ein.

Und richtig, es gibt auch viele supergepflegte schöne Locations. Licht und Schatten - wie überall.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X